Ich müsste nochmal bis zum 03.11 verlängern, da ich auch noch Krank geworden bin und auch nach dem Ende meiner Krankmeldung in eine neue Fiale wechsele.
LG
Ich müsste nochmal bis zum 03.11 verlängern, da ich auch noch Krank geworden bin und auch nach dem Ende meiner Krankmeldung in eine neue Fiale wechsele.
LG
Was ist das für nh Bewerbung, worauf bewirbst du dich? Mir ist das durch den Titel nicht ganz klar....
Ach so jetzt habe ich es gesehen im Vorwort Tab.
Ich melde mich für 2 Wochen ab also bis zum 27.10. Im Moment läuft es bei mir zu Hause nicht so gut und auch auf der Arbeit ist es sehr stressig. Deswegen melde ich mich lieber ab, um das zu klären. Ich werde dennoch versuchen, das Update herauszubringen und im TS werde ich höchstwahrscheinlich auch anzutreffen sein.
Projektleiter: Community Leitung
TTT-Team: Glänzer Saem TTT Teammitglied
The Bois: sHARPPY Veritas GangsterDom Herzog (Gibt natürlich viel mehr, aber mit denen mache ich im Moment am meisten und ist unnötig alle zu pingen )
Der wildeste Lore Char fehlt einfach.
Ich wünsche dir eine Gute Besserung, ich bin immer für dich da, also wenn du mich brauchst, du weißt, wo du mich findest. Ich komme auch gerne wieder vorbei auf nh Shisha : )
Als ebenfalls ehemaliger Commander der Marines, bin ich auch für dich als Commander. Du bist lange dabei und zeigst somit Vorerfahrungen, welche ideal für den Posten sind. Du bist auch schon lange Major, was an sich nichts anderes ist wie ein "Vize-Commander" und in dem Fall, dass Slicer nie da war 🤡, hast du sowieso die Einheit geleitet.
#dafür
Ich bin dir ehrlich, diesmal find ich deine Bewerbung sehr schwach. Die Bewerbung kommt einfach aus dem NICHTS.
Ist dieselbe Bewerbung, er hat sie einfach repostet, zumindest sehe ich hier keine Veränderung.
Bist du überhaupt noch auf dem Server? Also spielst du überhaupt noch?
Jute Besserung
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, Glänni.
Jute Besserung 🍀
[-] PFC Frost verlässt die Einheit.
Freunde, aktuell habe ich gar keine Zeit für CW:RP. Ich danke allen für die kurze dennoch lustige Zeit, ich werde wiederkommen, wenn ich die Zeit und Motivation dafür habe.
Gute Besserung 🍀
Ich schaue halt auf meinem Bildschirm, warum sollte ich da einen Fernseher brauchen?
Es geht gerade nicht um Supportsituationen und ich sage auch nicht, dass ich einem CL mehr glauben würde in Supportsituationen, wenn dieser bspw. lügen würde. Es geht gerade rein um die Situation, dass man von einem Community Manager die Kritik, welche anscheinend sehr direkt war, persönlicher nimmt, als von einem User, vorallem wenn es um einen Teamposten geht. Eventuell kommt meine Meinung auch hier nicht korrekt rüber, dementsprechend wäre ich für eine Diskussion im Teamspeak immer zu haben 👍
Das war auch nur ein bsp. für "Arschkriechen" , weil du ja meintest, dass es das ja nicht wäre. Ich wüsste auch nicht, warum ich mit dir "Diskutieren" sollte, wenn es hier nit mal um dich geht. Wenn ich ein klärendes Gespräch brauche, dann sollte ich das doch eigentlich mit dem Bewerber machen, meinst du nicht?
Dieses Gespräch war mein erster Kontakt mit sHARPPY und ich bin halt mit der Erwartung hereingegangen, dass er als Vertreter der Community anders auf eine Person zugeht als so wie es in diesem Gespräch halt passiert ist. Bei einem normalen User würde es mich halt weniger schocken, da ich den User höchstwahrscheinlich nicht kenne und noch keine Erwartungen von ihm habe.
Bei weiteren Fragen würde ich dich bitten mich privat zu kontaktieren, sonst wird das hier eine unendliche Diskussion über ein Thema.
Na passt schon, ich denke wir haben hier alles geklärt. Ich danke dir tzd für das Angebot.
Nö hat nichts mit Arschkriechen zutun, aber der Communitymanager ist sozusagen dein "Vorgesetzter" und der User einer von vielen "User". Natürlich hälst du mehr von der Meinung eines Communitymanagers und somit ist es auch etwas anderes, wenn ein höheres Tier oder ein User zu dir spricht.
Klar ist es das, denn ohne den Posten wären sie auch nur User und wenn man von der Meinung eines höheren Tieres mehr hält als von Usern, wie läuft das denn ab sagen wir mal es gibt ein Support, wo die höhere Person obviously am Lügen ist und der User die Wahrheit sagt, würdest du dann ihm mehr glauben nur, weil er höher ist? Man sollte niemals voreingenommen handeln oder eine voreingenommene Meinung haben. Klar, wenn man die höheren Jungs kennt und weiß, dass diese nicht lügen, dann hat man das im Hinterkopf. Außerdem, finde ich, es falsch, nur weil er dein Vorgesetzter ist, alles schön zureden oder ihm mehr Glaubwürdigkeit zu schenken.
Ich weiß nicht, was "direktes" geäußert wurde, aber es ist schon was anderes, wenn du von einem Communitymanager oder einem User "direkt" angesprochen wirst.
Also ist der Unterschied der Rang, verhältst du dich bei höheren Personen dann anders? Dann ist man ein Arschkriecher, denn es sind auch einfach nur Personen, mir ist scheißegal, ob ich mit nem normalem User rede oder mit einem CL ich behandele alle gleich.