Ja man endlich Snoopy wird besonders find ich gut.
Beiträge von Truck
-
-
Heyo,
danke dir erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast und den Kommentar zu meiner Bewerbung abgegeben hast, würde mich dennoch gerne zu dieser Situation äußern. Ich bin von Grund auf mit dem Gedanken in das Gespräch gegangen, dass ich aus dem Team geworfen werde, weil halt einfach keine Aktivität bestand, dennoch muss ich dazu sagen, dass ich niemals die Aussage getätigt habe "wenn ihr das wollt, könnt ihr das gerne machen“. Sowas würde ich niemals in irgendeinem Gespräch äußern, da ich genau weiß wie respektlos und unverschämt sowas sein kann. Bei jedem anderen Punkt gebe ich dir aber recht. Ich bin am Anfang gar nicht mit sHARPPY 's direkter Art klargekommen und auf dieser Grundlage habe ich meine darauffolgenden Antworten auch geäußert.
Ich entschuldige mich natürlich für meine „respektlose“ Art, wie ich an das Gespräch rangegangen bin, ich glaube jeder, der mich kennt weiß, dass ich bei Gesprächen dieser Art nicht so reagiere wie in diesem.
Falls weiterer Klärungsbedarf besteht, bin ich natürlich immer im Discord oder auf dem Teamspeak erreichbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gefallen ist, denn das ist der Auslöser gewesen, warum ich auch erst geplatzt bin. Der einzige, der das widerlegen oder befürworten könnte, wäre Sharpyyy also gehen wir darauf jetzt nicht weiter ein aber dann frage ich mich noch eine Sache zur zukünftigen Ausführung des Postens, wenn du schon mit sHARPPY seiner direkten Art nicht klarkamst, wie willst du es dann in Zukunft bei anderen Usern machen, die keinen Wert drauflegen ihr Mundwerk zu zügeln. Ich habe verstanden, dass du eingesehen hast, dass du Respektlos warst und das freut mich, denn Einsicht ist der erste weg zu Besserung sagt man, aber in so einer Position geht sowas gar nicht.
-
Also an sich warst du immer eine sehr nette Person und ich bin gut mit dir klargekommen, ABER als sHARPPY und Ich das Gespräch in meinem Team mit dir geführt haben, hast du zumindest mir eine Seite gezeigt, die ich so noch nicht kannte, was dann auch der Grund war, warum ich dich herausgeworfen habe. In dem Gespräch kam von dir, nach dem wir unsere Fragen gestellt hatten.... "Mir kommt es so vor, als würdet ihr das Gespräch nur machen, um mich herauszuwerfen, wenn ihr das wollt, könnt ihr das gerne machen" also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich sowas Krasses schon seit der Sache mit Daffir nicht erlebt habe und ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr sauer war, weil das eine anmaßende Unterstellung von dir war. Nach der Sache habe ich nun mal leider ein negatives Bild von dir bekommen, allerdings finde ich man sollte dir tzd die Chance geben, wo du mir auch beweisen kannst, dass das nicht mit Absicht war.
Also, damit man auch checkt, was das hier bedeuten soll, ich bin der Meinung, dass du mir gezeigt hast, dass du keine Kritik aufnehmen konntest. Denn die Fragen, die wir hatten, gingen ins Besondere auf deine Aktivität und die Antworten, die du gegeben hast, waren sehr desinteressiert und mit wenig Motivation. LG
#neutral
-
Kümmer dich erstmal um die Marines, ich bin so am Platzen.
Viel Spaß im Urlaub habibi
-
Diese Woche ist noch sommerpause und nächste woche nicht mehr aber pscht
🤝
-
Hat man seine Tage nicht eigentlich nur 1 Woche????
Verstehe ich
-
Beförderung
[+] Glänzer wird zum Admin befördert und ist mit sofortiger Wirkung der Stellvertreter des Projektleiters. Er erhält eine zweiwöchige Test-Zeit. HGW!
[+] Saem wird zum Admin befördert. Er erhält eine zweiwöchige Test-Zeit. HGW!
[+] Leandros wird zum Senior-Moderator befördert. HGW!
Informationen
[+] Barry hat seine Test-Zeit bestanden und ist nun vollwertiger Moderator. HGW!
[+] Kevju hat seine Test-Zeit bestanden und ist nun vollwertiger Moderator. HGW!
[+] Herzog hat seine Test-Zeit bestanden und ist nun vollwertiger Moderator. HGW!
[+] ItzCrazy hat seine Test-Zeit bestanden und ist nun vollwertiger Moderator. HGW!
-
Nh nette Socke der Junge, er besitzt die Kompetenzen, um den Posten auszuführen. Ich bin für dich als TS3 Mod.
-
-
Wenn du dich in den Beziehungen vermisst, kannst du das Formular auf der Webseite ausfüllen und du wirst hinzugefügt
Junge wie geil ist das denn haha mega geil ohne Witz
-
WOW, das ist glaube ich mal die Bewerbung wo am krassesten Zeit investiert wurde und man sich echt was dabei überlegt hat.
Du machst sehr gutes RP und ich denke eine RP Erweiterung durch die ARC Ausbildung würde das noch um ein deutliches Stück verbessern.
Aber ich finde schade, dass ich in den Beziehungen als Frost nit dabei bin, wo du und ich 🤝 in der 501st Zeit waren.
-
Beförderung
[+] Glänzer wird zum Senior Moderator befördert.
-
-
Das Gespräch wurde mit Kevju und mir geführt. Wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen. HGW!
Melde dich bei einem Senior Moderator+ für deine Einweisung.
-
-
Moin ItzCrazy ,
hättest du Morgen um 21:00 Zeit für ein Gespräch?
PS: Dadurch, dass ich morgen Spätschicht bis 19 Uhr habe und über eine Stunde nachhause brauche, wäre es dann so spät. Wenn die Zeit nicht passt, dann sag mir früh genug bescheid.
-
-
-
Truck wann du kannst
Perfekt, dann 20:00 Uhr im Warteraum sein, dann werde ich dich moven.
-
Sei gegrüßt Kevju,
hättest du Zeit für ein Gespräch am heutigen Tage um 20:00 Uhr?