War ja quasi die letzten Monate meiner (mal mehr mal wenig aktiven) CMD-Zeit der Ersatz-CMD. Sollte wohl qualifiziert sein.
Kann ich nur zustimmen. CPT Deviss/Frost und CPT Danlo = 🤝
War ja quasi die letzten Monate meiner (mal mehr mal wenig aktiven) CMD-Zeit der Ersatz-CMD. Sollte wohl qualifiziert sein.
Kann ich nur zustimmen. CPT Deviss/Frost und CPT Danlo = 🤝
[-] Sergeant Truck verlässt die Galactic Marines.
Leute, ich verlasse die Marines mit schwerem Herzen, aber ich habe nicht mehr so viel Spaß an der Einheit, ich liebe euch Jungs und auch die Marines, aber ich habe kein Interesse mehr an den Marines. Ich habe schon alles erreicht, ich war schon Commander und High General der wunderschönen Einheit und ich muss ehrlich sagen, dass es komisch ist diesen Posten nicht mehr zu besetzen und mir wieder von Leuten etwas sagen lassen in den Marines (in jeder anderen Einheit habe ich das nicht, da ist mir das Latte, ka warum das bei den Marines anders ist) , ich weiß, dass es sehr arrogant ist, aber genau, weil ich es nicht sein will gehe ich.
Ich entschuldige mich bei Linxreen, da du meinen Skin schon angefangen hattest und das jetzt damit in den Sand gesetzt wird aber ich werde es nicht vergessen
Ich danke dir!
Ich sehe das ähnlich wie alle anderen Leute vor mir. Ich glaube es würde dir gut tun Gras über die Sache wachsen zu lassen und die Bewerbung erstmal zurückzuziehen aber im endeffekt entscheidest du das selber. Ich rate dir als guter Kollege versuch es wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und die Leute sich ein neues Bild von dir machen konnten.
Wurde am Handy geschrieben.
Alles anzeigenDaher hoffe ich, liebes Server Team, liebe Community, das auch ihr euren hass oder Groll gegen mich beiseite legen könnt, ihr aufrecht zu mir kommen könnt und mit einer Neutralen Meinung sagen könnt, du kannst dich als Commander beweisen.
Meine Bewerbung spricht für sich. Mein Herzblut gehört der 327th und das wird auch immer so bleiben. Ich lasse mich nicht von meinem Ziel unterbringen von Meinung die vor paar Monaten mal waren.
Und für weiteres, bin ich gerne im Teamspeak oder Discord (Jesusx16#8813) erreichbar denn wie jeder weiß, über den Chat versteht man Einiges falsch.
Gute Nacht
Also so langsam werde ich auch richtig sauer. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch so behalten wie sie es wollen, mit diesem Gerede ich bitte euch dies und jenes bekomme ich son Hals. Wie eine Person OOC drauf ist, ist genauso wichtig, denn eine Einheit funktioniert ohne OOC Zusammenarbeit nicht. Vor allem, wenn die Einheit, die du leiten willst, sich nicht vorstellen kann, dich, als ihren Leiter zu haben. Hier geht es nicht um wie stampfe ich dich in Grund und Boden. So eine Aussage finde ich anmaßend, wie sonst was. Die Fakten sprechen nun mal gegen dich und dafür sind nicht andere Verantwortlich, sondern du selber suche niemals den Fehler bei anderen, sondern akzeptiere deine eigenen und wie ich das hier sehe, siehst du es nicht ein. Außerdem mein guter, wie denkst, du kommt es rüber, wenn du sagst, du bist kein Teil der Community mehr seit Wochen, warst aber vor 2 Tagen 6 Stunden auf dem Server und gibst vor jetzt gut 20min den Commander ab Bruder, was verlangst du was man dann von dir denken soll?
Ich weiß nicht genau, was ich von dieser Bewerbung halten soll. Streaming-Partner bei EGM, währenddessen Communitymanager in einer anderen Community, dort noch Einheitsleiter der 212th und der Piraten. Diese Punkte an sich wären nicht so schlimm, wäre diese Community nicht eine dieser Copy-and-paste Communitys, die Content/Inhalte von EGM kopieren und Plagiate dort veröffentlichen. Das sind meiner Meinung nach, nicht die besten Voraussetzungen für einen Einheitsleiter.
Gesprochen wie ein Löwe Leomon.
Rednex ich mag dich und wir verstehen uns echt gut, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Danlo auf dem Posten mehr sehe, er hat mehr die Einheitsverbundenheit und ist schon lange dabei. Ich denke auch, dass es einen Grund hat, wenn man auf der Blacklist steht, ich weiß das besser als jeder andere, weil ich damals bestimmt 6 Blacklists auf einmal hatte.
LG
Ich fand, dass du dich damals schon hättest bewerben sollen, du bist das längste Mitglied in der Einheit und weißt wie du die im Griff hast. Deswegen bin ich für dich als Commander jeder deiner Kompetenzen spricht für dich als Commander aber auch mal ernster werden.
[+] Barry wurde in das TTT Team als Test-Moderator aufgenommen.
Willkommen im Team!
18 Uhr ist schlecht. Vormittag oder Abends, dann gerne
Wie wäre es dann mit gleich 18:30?
Hallo Barry,
hättest du Morgen um 18 Uhr Zeit für ein Gespräch?
Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung, was auch immer passiert ist. 🍀💪
Ich bin dafür, der Junge hat mittlerweile bewiesen, dass er es will, dadurch, dass er sich trotzdem weiterhin dran setzt sich zu verbessern. Ich denke, man könnte ihm eine Chance geben und ich bin mir sicher, dass er euch überraschen wird. Ich kann von mir aus sagen, wenn du, obwohl du es nicht mehr brauchst, weitermachst und weiterlernst du wirklich Lust dran hast. Ich habe ebenfalls die Basics gelernt und wollte Mapping Dev werden, aber als ich von EGM gegangen bin, habe ich das in den Sand gesteckt und er hat weitergemacht und sich weiter gesteigert, obwohl er es nit mehr brauchte und wenn man so sieht, verschwendete Zeit ist (in meinen Augen) obwohl man es ja vielleicht irgendwann gebrauchen kann.
Gebt dem Jungen endlich mal die Chance!
Er ist ein alter Hase würde ich mal sagen, er kennt sich in der Community aus und besitzt eine Reife, die perfekt für den Posten des Teammitgliedes auf CW:RP ist. Er weiß, wie hier alles läuft.
#dafür
Ich wünsche dir viel Glück!
Die RP Story ist mir irgendwie ein Dorn im Auge. Skin meiner Meinung nach auch etwas fragwürdig
Erstmal danke ich dir für dein Feedback. Könntest du etwas genau werden?
Moin Guss, du hättest mich gerne fragen können, wenn du Hilfe gebraucht hättest bei der Bewerbung wir sind doch beide Marines. Ich muss hier halt sagen, dass die Bewerbung erstmal äußerlich echt nicht schön ist und was drinnen steht hätte man auch verbessern können. Komm gerne immer auch mich zu, wenn du Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst.
Anmerkung!!!
Die Zeiten sind Variable, weil ich manchmal Frühschicht und manchmal Spätschicht habe.
Mini-Bewerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SK Nummer: | SK-1508 |
Name: | Melcom Terrax |
Heimatplanet / Rasse: | Coruscant / Mensch |
Eigenschaften: | Streng, Respektvoll, Diszipliniert, Eiskalt |
Kontakt Möglichkeiten | DC: truck6478 TS: Truck |
Gextension | ~GExtension~ |