Beiträge von Tim 0978

    Hallo erstmal,

    Ich CTP Commander TIm verlässt das Piloten Regiment,da ich nicht aktiv sein kann da ich immoment sehr viel für die schule machen muss.
    Da ich hiermit officelle aus dem Piloten Regiment raus gehe schlage ich vor das Freakes UEB Commander wird da er sehr Aktiv ist!
    Es tut mir für meine Piloten leid die mich mögen aber ich schaffe das einfach nicht da ich ja lernen muss und die Woche als Kadett durch stehen muss.

    MFG

    Kadett Tim

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett bewerben, auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

    Real-Life Daten

    Name: Tim
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)
    -

    InGame-Daten

    Name: -[GER]Klümpx=Steam CTP Commander Tim=Server
    Rank: -Donator/Commander
    Regiment: - Piloten
    Meine ID: -0978

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    So gut wie drei Stunden

    ICh bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

    Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    -Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich

    Negative Eigenschaften

    -Bin ungeduldig
    -Manchmal und konzentriert da ich eine Zucker Krankheit habe

    RP-Teil

    Alles begann auf Kamino, der tag an dem alles normal bis zum Mittag aber nur.
    Am Mittag wo ich auf dem Weg war etwas zu essen zu holen, wurde ich von zwei Piloten überrascht, sie sagten zu mir das ich mir auf die Venator kommen
    soll und dort als Pilot kämpfen kämpfen soll..
    Doch Lange hielt es mich nicht auf dem einfachen Privat Rang ich wurd befördert und befördert bis ich als "CTP 1st Vize Commander Tim"stand wegen
    sehr gutem Leitungs vermögen und Teamfähigkeit. Und dann passierte es wir wurden angegriffen, in der schlacht ist mein Commander ums Leben gekommen..
    Ich wurde als Piloten Commander vorgeschlagen was ich wurde mit dem Zitat "Du kannst uns Leiten"und jetzt stehe ich hier.. und warte bis sich eine neue tür öffnet.


    Ich bedanke mich das du ihr diese Bewerbung zum Kadett gelesen habt, bitte gebt mir eine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Jedi-Jüngling bewerben auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

    Real-Life Daten

    Name: Tim
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)
    -

    InGame-Daten

    Name: -[GER]Klümpx=Steam CTP Commander Tim =Server
    Rank: -Donator
    Regiment: - CTP Commander TIm
    Meine ID: -0978

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    So gut wie drei Stunden

    ICh bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

    Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    -Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich

    Negative Eigenschaften
    -Manchmal sehr ungeduldig
    -Nicht immer konzentriert da ich eine Zucker Krankheit habe
    RP-Teil

    Mein Name ist Tim, doch meine Freunde damals auf Kashyyyk nannten mich auch wendig wie der Blitz.
    Ich wurde vor ungefähr 18 Jahren auf Kashyyyk geboren. Ich lebt in einer kleinem Holzhaus.
    Meine Mutter hats sich nie für mich interessiert und mein Vater war ein armer Mann der alles versucht hatte das ich glücklich war.
    Nachdem meine Mutter und mein Vater im Krieg gestorben waren wo die separatisten unser dorf ein nahmmen und sie kalt blütig ermordet haben, musste ich alleine
    zurecht kommen, ich hatte keine Credits um mir was zu essen zu kaufen oder etwas zu Trinken.Ich habe viel geklaut
    doch was sollten die Wachen tun? Ich hatte keine Eltern mehr, meinen Vater war sonst immer für mich da.
    Im laufe der Zeit gründete ich mit einen paar Freunden die ich kennen gelernt habe eine Bande sie nannte sich "Die GKSHY" das bedeutet die Gangster von Kashyyyk,
    Wir haben versucht die separatisten zu erledigen die meine Eltern getötet haben. Wir waren so gut, dass wir kaum noch erwischt wurden die separatistischen Wachen haben,
    nur noch die leichen von den Droiden gefunden.
    Mein Freund lehrte, dass Wissen manchmal viel mehr wert sei als Gold oder Credits.
    Ich brachte unsere Bande bei wie man sich mit waffen verteidigt und sie brachte mir bei wie man liest und Informationen findet.
    Wir waren eine der größten Banden auf kashyyyk. Doch bei einem der Droiden Basis wurden wir erwicht, aber nicht von einem
    Droiden, denn wie es sich herausstellte war es ein Jedi. Der Jedi erkannte scheinbar, dass ich etwas besonderes war.
    Er ließ mir die Wahl, entweder würde er mich und meinen Freund ins Droiden Gefängnis bringt da grade um die ecke ein aufklärungs Droide kam,
    oder ich würde mit ihm kommen.
    Da ich nicht wollte das mein bester Freund ist getötet werden oder sonst was mit ihnen passiert, entschied ich mich mit dem Jedi zu kommen. Der Jedi sagt zu mir,
    dass er die Macht in mir spürt und mich ausbilden möchte. Ich wusste nicht was er meinte, ich fragte ihn was das solle und ob er mich nun töten lässt von den Droiden.
    Doch er tötete den Aufklärungs Droide und begann von der Macht zu erzählen und beschrieb die verschieden Wege, die man überwinden müsste.
    Nach seinem langen Rede entschied ich mich ihn zu begleiten, seitdem habe ich meinen Freund nie wieder gesehen.
    Doch nun beginnt eine neue Reise für mich, nach einer langjährigen Ausbildung schickt mich mein Meister auf die Venator um meine Ausbildung fortzuführen.


    Ich bedanke mich das du ihr diese bewerbung gelesen habt, bitte gebt mir doch ein feedback

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim


    Ps: Wenn ich nur im Ts bin dann einfach anstupsen :D