Beiträge von Tim 0978

Hallo erstmal,

Es wird erstmal kein Piloten Tryout mehr kommen da wir immoment Probleme mit dem Addon haben, daher denke ich das das denn Tryout Teilnehmern kein Spaß macht. Es tut mir leid aber dann müssen die Piloten jetzt erstmal mit 3 man + mir auskommen.

MFG

CTP UEB Commander Tim

Hallo erstmal,

Wir Piloten haben ein Problem da das neue Plugin für die Jäger nicht gut ist da wir bei dem LAAT in der aussensicht einfach mal im LAAT sind und die jäger fliegen einfach von alleine, deswegen wollte ich vor schlagen das die Piloten das alte Plugin wieder bekommen. Somit können wir auch wieder vernüftig fliegen da es so gut wie unmöglich ist damit.

MFG

CTP UEB Commander Tim

@Passi

@Sebastian @Alex Ihr seit vielleicht voll aber das Problem ist das ihr dann immer alle online seit und dann ist wieder keiner da und das ist eigentlich sehr traurig aber da ich die EOD´s sehr mag, und wir als Piloten brauchen euch wegen den Jägern und so weiter aber wenn ihr das in der nächsten Zeit gut hinbekommt wird das alles besser :D

Ich habe verstegstellt das die eod´s nicht so oft online sind, da wir als Piloten die EOD´s benötigen damit sie die Jäger von uns schecken wäre das sehr gut wenn die auch mal online sind :D

Ps: ich mag euch trozdem

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder bewerben auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

Real-Life Daten

Name: Tim
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)
    -

InGame-Daten
    Name: -[GER]Klümpx=Steam UEB Piloten Commander=Server
    Rank: -Donator
    Regiment: - ST Wache
    Meine ID: -0978

Meine Online Zeiten

In der Woche:

So gut wie drei Stunden

ICh bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

-Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich

Negative Eigenschaften

------------------------------------

Weshalb möchte ich Ausbilder werden?

Ich möchte Ausbilder werden, da ich seht aktiv bin und liebend gern Rekruten ausbilde
    und ich will den anderen Ausbildern helfen.
    Mir geht es mir in nicht um den Rang, sondern die Rekruten sollen was lernen.
    Mir gehts darum die Rekruten zum richtigen Soldaten zu machen.

Was möchtest du als Ausbilder erreichen?

Ich möchte denn Rekruten die von mir Ausgebildet werden zu einem guten Start zum Soldaten werden.
    Mein Ziel ist das die Rekruten am Ende iherer Ausbildung zu mir sagen das es eine gute Ausbildung war.

Meine Ziele für das Ausbilden

-Rekruten die zufrienden ihre karriere starten
    -Rekruten zu helfen
    -Der Flottencrew unter die arme zu greifen, damit sie nicht so viel Stress hat

Ich bedanke mich das du ihr diese bewerbung gelesen habt, bitte gebt mir doch ein feedback

Mit freundlichen Grüßen

Tim

PS:Das mit der Eigenwerbung wusste ich nicht

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commandervon den Piloten bewerben,auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

Real-Life Daten

Name: Tim
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)

InGame-Daten

Name: -[GER]Klümpx=Steam UEB Piloten Commander=Server
    Rank: -Donator
    Regiment: - Piloten
    Meine ID: -0978
    Macht Level: 25

Meine Online Zeiten

In der Woche:

So gut wie drei Stunden

Ich bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

-Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich
    -Team fähig

Negative Eigenschaften

------------------------------------

RP Teil

Mein Name ist CT-0978 ab diesem Punkt lernt ihr mich kennen. Ich war ein Pilot hatte eine Ausbildung zum Blauen Schwadron.
    Ich habe schon mehrere Missionen gevlogen und habe auch viele Erfahrungen gesammelt im Flug bereich.
    Jetzt möchte ich die Piloten Commander Ausbildung und bei dieser Ausbildung wird es nicht leicht sein.
    Ich muss viele Prüfungen bestehen und vieles mehr, aber bald kommt die Prüfung die vielleicht alles verändern wird.
    Ich bin CT-0978 und das ist mein Leben.

Weshalb möchte ich Commander werden?

Ich möchte Commander werden weil ich will das dass Regiment wieder aktiv bleibt.Ich möchte denn sitz der Piloten nicht aufgeben, da wir
    in letzter Zeit sehr unterbesetzt sind.
    Natürlich werde ich als Commander auch mal härter durch greifen müssen so das das RP ernst genommen wird.

Meine Ziele für als Commander
    -Das ich Stolz bin auf meine Piloten
    -Das meine Piloten zufrieden mit mir sind
    -Mehr Tryouts

Ich bedanke mich das du ihr diese bewerbung als Commander gelesen habt, bitte gebt mir eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hallo ein kleiner Vorschlag von mir an euch

Ich würde das richtig gut finden wenn jeder Pilot eine Hangar Tor bekommt wo er sein Jäger von dem schwatron was er ist rein stellt und einen LAAT, so das sich jeder Pilot sich um seine Raumschiffe sich kümmern muss.

MFG
    CTP SQ Blue PVT Tim