Beiträge von Slayer [GER]
-
-
-
:dafuer:
netter typ, sehr gute SWRPlayer, Hilfsbereit und ist erfahren :habenwollen: -
-
-
Viel Spaß Tiger
-
-
-
-
-
-
:dafuer:
Freundlich und ein sehr guten RP Player -
Sehr geehrte Einfach GMod Community
OCC-Daten
Name: Andy
Stadt: Berlin
Hobby's:
-Basketball
-Anime und Manga
-mit Freunden treffen
-Sehr viel Zocken
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Steam-Daten
Steam Name: DragonSlayer [GER]
SteamID: 0:1:105458848
Gmod-Spielestunden: 357
Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/DragonSlayerAT/
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame-Daten
Username: WP Vize Commander Slayer
Macht-Level: 32
Spielzeit: 6d 4h 28m
Regiment: Wolfsrudel
Rang: 2nd Vice Commander
Nebenjob's: keine________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Online-Zeiten
In der Woche bin ich meisten von 18:00-21:00 Uhr
In den Ferien und am Wochenende bin ich von 13:00- ca. 21:00 Uhr
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Geduldig
-GehörigSchwächen
-Ganz ruhiger Mensch
Warum Möchte ich Moderator Werden?Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne Leuten helfe und unterstützen.
Ich möchte das SWRP Team unterstützen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Schlusswort
Danke fürs durchlesen
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Und ein :danke: an Deniz für die Vorlage.MfG
WP Lieutenant Colonel Slayer -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso ist kein Yu-Gi-Oh 5D's Charakter dabei.
Es wäre :coolman: wenn Yu-Gi-Oh 5D's Charakter dabei wäre
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
+1 Passi
Ich bin auch :dagegen2: -
-