Beiträge von Dergras
-
-
vielleicht kann man es ja so machen ,das man je nach regiment eine Unterschiedliche Kultur einfügt.
Fast jedes Regiment hatte ja verschiedene ausbilder von verschiedenen Planeten.
Wie z.b. die n arcs kal skirata (sorry fals ich den namen falsch geschrieben habe) also mandaloryanisch -
-
Sehr coole Idee
~dafür~ -
Ich bin dafür da ich mir gut vorstellen kann das dir "langweilig" ist.
Ich spiele Fixer und bin auch etwas unzufriden ,da ich auch nur die DC-17m und einen Feuerlöscher habe. -
klingt gut :dafuer:
-
Liebe einfach GMod Communtiy
Im folgenden Bewerbe ich mich als Eventleiter auf dem SWRP Server
Reallife:
Name: Moritz
Bundesland: Baden-WürttembergSteam Daten:
Name: kein_mo
Name in SWRP: RC 1140 Fixer
Macht Level: 24 (momentan)Wieso möchte ich Eventleiter werden
Ich habe sehr viele Ideen und würde diese auch sehr gerne umsetzen.
Außerdem befasse ich mich in Real Life auch sehr viel mit Star Wars und lese auch viele Star Wars Bücher.
Ich würde auch gerne dafür sorgen ,das jedes Regiment seine eigene Rolle im Event bekommt .
Es wäre auch ein Anliegen von mir öfters spontane Events /kurze Events zu veranstalten die dann die Langeweile vertreiben sollen.
Ich habe bereits 2 Events mit organisiert ( Das mit dem Jedi holocron und den Söldnern .Das mit den HK Droiden als wir den Flottenadmiral Passi als Geisel nach Tattoine Gebracht hatten. )Meine Stärken
-Ich kenne mich gut im Star Wars Universum aus
-Ich bin Höflich und lege auch auf Höflichkeit viel wert
-Teamwork
-Hilfsbereit
-KreativMeine Schwächen
-Manchmal schlechtes Internet
-Etwas Nervös
-Manchmal steigere ich mich etwas zu sehr ins RP reinOnline Zeiten
Ich habe leider keine Bestimmten Online Zeiten bin aber unter der Woche mittags und abends
sehr aktiv und auch abends am Wochenende.
Ich kann nur Montag abends nicht.Vielen Dank für ihre Aufgeopferte Zeit und Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen Fixer/Moritz
-
Gute Idee sieht alles echt cool aus daraus kann man bestimmt gute Events machen :dafuer:
-
Die skins sehen gut aus nur die haben Jetpacks..
-
- :dafuer: Ich finde das eine sehr coole Idee die die zwischendurch entstehende Langeweile vertreiben sollte
-
Sehr Coole Idee da er sie ja in Star Wars auch kommandiert hat. :dafuer:
-
Finde ich eine gute Idee da es ja sehr viele RCs gab deshalb :dafuer:
-
Sehr schöne Bewerbung und ja deine Stärken stimmen du hilfst wirklich oft anderen Leuten ,deshalb :dafuer:
-
Dafür da die neuen Waffen besser zu den RCs passen.
:dafuer: -
Hallo zuerst möchte ich mich vorstellen , ich bin der neue Captain Rex und führe die ARCs der 501st an.
Aus diesem Grund würde ich gerne vorschlagen meine Ausrüstung aufzuwerten.Captain Rex
Waffen: DC 17-duals/DC 15a
Weitere Ausrüstung: Fernglas/HookDies ist keine Feste Liste , ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.
Ich hoffe das ich mit dieser Ausrüstung meine ARCs besser im Kampf unterstützen kann.
Danke fürs Durchlesen.Mfg. Captain Rex
-
Ich bin mit ihm im gleichen Regiment und er macht auf den "Server" gutes Rp und kann auch sehr gut durchgreifen (Aus eigener Erfahrung).
-
Sehr Cool danke für die Übersetzung :mrburns:
-
Ich finde Vorschlag 2 sehr gut ,da Strafminuten absitzen weniger bringt als abarbeiten (Meiner Meinung nach). :dafuer:
-
@Honoron
Wir hatten diesen Antrag schon mal vor einiger Zeit gestellt -
Ja... Eigentlich hätten ja die 212th auch Jetpacks da sie eine Jetpack Einheit hatten.... Eigentlich wäre alles auf dem Server falsch da auf Jedipedia was komplett anderes steht...
Die 501st ist da aber noch ein von den genauesten Regimentern da sie wirklich Arcs hatte und diese je nach Einsatz spezielle Waffen hatten.