@Smitty
Die Arcs bleiben ja auch besonders und werden durch ihr Jetpack auch nochmal extra hervorgehoben und besitzen ja auch noch ihre Spezielle Waffe die ich glaube Dc-15m.
Beiträge von Dergras
-
-
-
Da hat smitty auch wieder recht. Es sind derzeit wirklich viele ARC, also die sniper sollteste entfernen dann passt. Die würden so oder so nicht zur 501st passen.
Die 501st ist eigentlich ein Regiment das auf allen Spezialgebieten vertreten ist und wie auch der Name schon sagt (Advanced Recon Commando) Sind wir hauptsächlich Aufklärer und benötigen daher zumindest ein Fernglas.
-
@Smitty
Die Arcs sind ja auch kein eigenes Squad wir sind immer noch der 501st untergeordnet.Ich bin der Meinung, dass ihr euch nicht zum eigenen Squad machen solltet. Die ARCs sind eine Spezialeinheit und daher ist bei der 501st die Slotanzahl berechtigt. Ich möchte im übrigen darauf hinweisen, dass es schon genug ARCs gibt, siehe: "Rancor-Battallion, Alpha Arcs, Null Arcs".
-
Bin dafür da ich ein Kollege von dir bin und du dafür aus meiner Sicht aus geeignet dafür bist. :dafuer:
-
Ich war schon bei einigen Events von dir dabei und fand sie eigentlich cool!
Ich bin dafür da du auch sonst immer höflich auf dem Server bist . :dafuer: -
-
Klingt Gut :dafuer:
-
Die Skins finde ich sehr gut, jedoch wenn wir schon bei Skins sind könnte man da nicht auch noch was für die Arcs der 501st raussuchen ?
Ich weiß das ist wohl schon in Arbeit aber seit fast einem Monat gibt es da nichts neues und unsere Skin Vorschläge werden nicht angenommen oder für andere Regimente verwendet..
Schon mal Danke -
Ich bin auch Arc in der 501st und wir sind eigentlich auch Aufklärer (Advanced Recon Commando) also sollten wir für solche Aufträge auch ausgerüstet sind.
Ich bin Vollkommen dafür !