Vorwort:
Jetzt meldet sich Zhane auch mal zu Worte!
Ja ich weis ich war schon lange nicht mehr auf CW:RP und denke auch das mich viele Jedi besonders Ratsmitglieder nicht mehr in der Lage sehen Bewerbungen von anderen zu Kritisieren durch mein "Fehlverhalten" als Jedi.
Tipp 1:
Die Schriftgröße auf "Sehr Groß" zu stellen bringt dir nur eins unzwar das die Bewerbung in meinen Augen nur Unübersichtlich wird.
Einfach ganz normale Schriftgröße und evtl. die Überschriften bisschen Größer machen.
Tipp 2:
Du hast in meinen Augen auch noch viel zu wenig Erfahrung und rate dir hiermit etwas mehr Erfahrung auf dem Server zu sammeln und dich erstmal bisschen Bekannt zu machen bei ein paar Jedi um zum Beispiel Positiv bei Ratsmitglieder aufzufallen usw.
Tipp 3:
Deine RP Geschichte könnte noch ein wenig ausgebaut werden denn sie ist für mich zu Klein und das am Schluss gehört da nicht hin
Denk einfach mal etwas länger nach denn sie kommt mir vor als hättest du dafür ne Halbe Stunde gebraucht
Rechtschreibfehler denke ich sind egal Hauptsache man versteht was du uns über deine "RP Rolle" sagen möchtest
Schlusswort:
Im Großen und Ganzen ist deine Bewerbung für mich zu klein.
Ich kann mich auch nicht in deine Geschichte hineinversetzten und es geht mir alles ein bisschen schnell das du von einem Jedi gefunden wirst
Überarbeite einfach nochmal deine Bewerbung, schau was du an der Schrift Größe verändern könntest (Kleiner Tipp: Schau dir andere Bewerbungen an)
Sammel eventuell wenn du nicht Angenommen wo ich trotzdem hoffe das du Angenommen wirst, ein wenig mehr Erfahrung und mach dich ein wenig Bekannt auf dem Server.
Ich Wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung und Hoffe das du es auch in denn Jedi Orden schaffst!
Mit Freundlichen Grüßen
Ex. Ratsmitglied | Tempelwache Zhane Khailras