Ich melde mich bis Freitag ab weil ein neues Spiel raus kommt und weil ich mein Gmod fixen muss (kann auch an der Map liegen)
Beiträge von Ratchenstone
-
-
Melde mich für Heute und Morgen ab
-
Melde mich vom 14.4 bis zum 16.4 ab
-
Melde mich für heute ab
-
Melde mich bis zum Freitag ab. Kann aber auch bis Donnerstag sein
-
-
Danke an die TEBs und die Alpha ARCs. Bei den TEBs hatte ich eine tolle Zeit und viel Spaß und mal sehen ob ich nochmal zurück kommen werde. Danke an die Alpha ARCs mit den ich eine tolle Zeit habe und viel Spaß habe und die ich auch noch haben werde .
Besonderes Dankeschön an:
Alex du verrückter Typ . War eine tolle Zeit mit dir als Alex und auch als Clank egal ob du Salty warst oder auch nicht.
Lethal Zedster | Julien angefangen hat es mit Half Life 2 RP mit dem ERP im Gefängnis was zum lachen war . Erst richtig kennengelernt haben wir uns bei SWRP 1 als Jünglinge oder Padawan . Durch dich habe ich auch noch Puma kennengelernt. Das war eine tolle Zeit und ich hoffe das wir zusammen noch viel Roblox spielen werden xD.
Roh, Higgens , BANE , Trivan , bobel111 ihr seit korrekte Typen und ich hoffe er werdet so bleiben. Danke für die tolle Zeit.
-
Ooooh Clank ich will Experimente mit dir machen
-
AT Fortbildung wird auf morgen verschoben.
Uhrzeit: 19:00 Uhr
-
Melde mich vom 2.3 bis zum 3.3 und vom 6.3 bis zum 8.3 ab
-
-
Dafür gute idee
-
Auf jeden Fall dafür. Deine RP Story war grandios und ich bin auf jeden Fall eher für dich weil ich dich schon gut einschätzen kann. habe dich ja nicht aus Zufall UEB CMD gemacht
-
Also hast dich gut getan in der Testzeit also ich wäre auch dafür
-
[-] Ratchet hat die Einheit verlassen
Ich bin schon ein Paar Monaten in den TEBs (EODs) und die Luft ist einfach raus. War eine tolle Zeit in der Einheit und ich hoffe das Roh sie gut weiter leiten wird.
Viel Spaß euch noch
Euer Ratchet
-
Dafür
Hast früher gute Arbeit geleistet
-
Bin dafür weil du ein Guter SWT MJR warst
-
Melde mich für das Wochenende ab
-
Melde mich für das Wochenende ab
-