Is OW2 nicht dead oder so 💀
Beiträge von twonkle.
-
-
Was ich aber am EGM Forum bewundere, dass unter Foren Beiträgen immer halbe Bibel geschrieben wird.
Ich kanns ja verstehen, dass Leute sagen "Der Spielt nicht mehr CWRP, und ist auf AoC, der gehört nicht mehr zu EGM". Aber ich bin der Meinung, dass man nicht nur Teil der Community ist wenn man CWRP Spielt sondern auch wenn man sich im Forum rumtreibt, mit Leuten aus der Community was zu tun hat und ab und zu auf dem Teamspeak ist. Finde es persönlich schade, dass man immer direkt als "Abgeschrieben" gesehen wird, sobald man auf einer anderen Community unterwegs ist oder nicht mehr auf dem CWRP Server spielt. Hatte gute Erinnerungen an EGM aber irgendwie wird hier immer nur gemeckert. Naja. Schade finde die Turniere immer cool. -
2. Die Turnierleitung stellt sich selbst ein Team zusammen aus Leuten welche kaum etwas mit der Community zutun haben (bsp. twonkle. (nichts gegen dich, bist nur das beste Beispiel))
new gym motivation
-
-
Ngl. ich hab Agenten noch nie gemocht, werde sie auch nie mögen. Auch dass eine Doppelbesetzung herrscht finde ich bisschen komisch, weil die meisten dann doch lieber Aktiv bei Einsetzten dabei sind, als hinten drin zu stehen.
Aber dennoch gibt es bestimmt Leute die den Spielstil mögen und das RP dieser Agenten Feiern und für die SWT selber gibt's keine NachteileDaher gebe ich dem ganzen ein #Dafür
Agenten trotzdem goofy af
-
Ungünstige Formulierung muss ich zugeben, gemeint war das die Skins Extrawurst für euch sind.
Würde ich per se nicht sagen, was einmal umgesetzt ist, ist schwerer zu bearbeiten als wenn man es von vornerein Anständig macht.
Eine Leistung für eine Gruppe erbringen und dann auf gut Glück hoffen das die Gruppe diese annimmt ist nie eine gute Idee. Erfolgreich werden Projekte nur wenn alle Betroffenen eingebunden werden.
Dann all good. kuss kuss
-
Ich habe euch in keiner Weise als Würstchen betitelt, ich habe die Bezahlung welche ihr bekommt als Extrawurst betitelt.
true
-
Ich bin sowas von dagegen, man wird doch streaming pstner weil man den server unterstützen möchte ohne was dafür zu wollen bzw zu bekommen . So zumindest meine meinung. So kriegen die großen mehr und mehr und die die zb versuchen was sie können für den server und einfach kein glück haben nix, ich streame fast nur cwrp und habe 2-3 Zuschauer weil nie was passiert oder mich einfach niemand mag xd aber ich bin kein Fan von sowas . Ich will nicht das egm zu five m gta v rp server mutiert und großen streamern Vorteile gibt was normale Spieler niemals kriegen können .
(Handy geschrieben)
Also... Streaming ist keine reine Glückssache. Du musst entertainen, die Zuschauer binden können, meist mehrere Jahre Content auf verschiedensten Plattformen bringen und extrem viel Zeit investieren... bla bla bla. Ich könnt dir ein Vortrag drüber halten, dass is allerdings in diesem Forenbeitrag nicht Sinnführend. Aber ey, das erlangen von Viewer "Glück" zu nennen find ich uncool
Spoiler anzeigen
ich hab mich hier echt angestrengt bro..
-
Speziell bei Twinkle würde mich interessieren warum man sich ihm überhaupt so anbiedern sollte. So ist er doch eher durch abfällige Äußerungen uns gegenüber in Erscheinung getreten.
Ich stimme dir bei all deinen Punkten zu, es ist Unfair gegenüber den anderen Usern, auch ist es klar, dass sich insbesondere die SWT darüber abfucken, dass Leute rumlaufen, die aussehen wie sie. Ich wär auch mad. Ich will hier auch überhaupt niemanden auf den Schlips treten. Es wurde mir angeboten, warum sollte ich dann ablehnen?
Aber zu meinen "Negativen Aüßerungen":
Naja, ich beteuere schon seit LANGEN dass man aufhören soll, in meinen Chats über Server zu lästern. Daher habe ich mich auch in den letzten Monaten mit Aussagen über EGM zurückgehalten. Und ich denke dass du damit auf den ausschnitt aus meinem neusten Video abzielst. Dass war das erste Video was zu EGM kam nach mehr als 1 Jahr. Ich habe das erste mal nach langer Zeit wieder gespielt und im selben Zug war das auch mein erster Stream auf EGM wieder. Da waren die CC noch gar nicht im Gespräch gewesen und ich war zu diesem Zeitpunkt nun mal auf EGM weil Peakyabi da war und ich sonst nix zu tun hatte. Was hätte ich den sagen sollen? Dass ich auf EGM bin weil ich AoC nicht mehr mag und hier bin um dafür zu sorgen dass mich alle leiden können? Es war halt die Wahrheit. Ich mach Videos. Mich kann nicht jeder mögen.
(Der Text zielte auch auf einen Post von dir ab, den ich aber irgendwie nicht mehr wiederfinde.)wollte das mal schnell loswerden.
-
Kirsche war einzig wahre Sorte
-
-
Ich glaub es hackt.
Darf ich VT Admin sein?
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kürzer als Normal, im sorry
-
Gute Besserung Dominance !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Video, ich will hierzu nichts hörenich bin aktiv wie und wann ich will >.>
-
-