[↑] twonkle. wurde zum MJR befördert
Beiträge von twonkle.
-
-
Bin erstmal für n Paar Tage weg, baut keine Scheiße BOIS!
(War eine Abmeldung bois) -
Ich finde unter den SWT ist es eine legimitierung des Metagamings. Klingt erstmal komisch es würde definitiv passieren das swt aufgrund dessen sich an dinge erinnern können die andere eingheiten vergessen würden im RP. Meine meinung : Nein zu metagaming!
Was ist daran Metagaiming, wenn man sich etwas auf ein im RP exestierend Datapad notiert und es später wieder aufruft?
-
[◇] Training wegen mangelnder Anwesenheit abgesagt.
Schönen Abend euch noch C;
-
Ich sag ja nur die Sache mit Ki-Adi-Mundi, und der Verweigerung sich der Strafe zu stellen .-.
-
[◇] Heute am 30.4 findet ein Pflichttraining um 16:00 statt
Thema: Messertraining, Koordinationstraining für die Agent's, Disziplin
!!BEI NICHT ERSCHEINEN BITTE ABMELDEN!!
-
Steamname: I like myself >.>
Fraktion: Republik
Können: Anfänger
-
Den jungen kann man sich auf jeden fall mal gönnen! #Dafür
-
[◎] twonkle. übernimmt meinen VT Posten als Major
Danke das ich sowas beim Bankdrücken von einem Kumpel gesagt bekomme .-.
-
[✖] Ice wurde wegen mangelnder Aktivität der Einheit verwiesen -
[◇]FÜR MORGEN DEN 12.4 IST EIN SNIPER-TRAINING GEPLANNT! (freiwillig :3)
Beginn [18:00]
!! Es kann sein das ich selber nicht auftauche aber tragt es euch erstmal ein !!
-
Jo Slick!
Ich finde deine Bewerbung ist durchaus Lukrativ gestaltet, allerdings finde ich dass du einfach an ein paar Stellen zu Nett bist.
Nett sein ist in keinem Fall etwas negatives, (Also alle lieb bleiben Bois! *-*) aber in deinem Fall ist es schon ein wenig Zuviel, was dich meiner Meinung nach in manchen Supports einschränken wird, da nicht jeder so Positiv auf deine Verhaltensweise reagieren wird.
Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung!
Mfg. Twinkle :3
Dagegen
-
Ich bin DAGEGEN,
Ich kann aus deiner Bewerbung nicht viel Sinnvolles entnehmen was dich als Supporter auf dem Server Qualifizieren würde,
zudem gibt es vieles in der Bewerbung was nichts und ich wiederhole nochmal nichts, mit einem Supporter auf einem GMOD-CWRP Server in Verbindung gebracht werden könnte.
Mfg. Twinkle :3
-
[◎] Ice | Luk Hat die IT Fortbildung bestanden!
-
Melde mich für das Training ab
Grund: Ikea .-.
-
-
[◎] Martini hat die Scharfschützenfortbildung bestanden!
-
Ich hab alles je nach Thema/Funktion in die Ecken sortiert. Bei mir ist das immer ein Muss, damit man das Desktopbild schön sehen kann c:
Und ja, ich bin Kylo Ren Fan. Daher auch mein Profilbild
twonkle., hast du nicht Lust deinen Kylo abzugeben? Ich würd' den liebend gern übernehmen
Äh ne? lol
-
Die Idee is ja mal richtig Knusprig!
-
Ja neue Maschine Honda CBR 125 ❤️
Der User unter mir ist davon überzeugt das Nachts jemand die Hausschuhe von anderen klaut >•>