Alles anzeigen//zurückgezogen
Wurde leider von Hardcase eingeschüchtert ... Die
hat mich schwer getroffen.
Wahrer Grund
Ich bin die nächsten Tage inakti
hmmm hätte lustig werden könneb xc
Beiträge von twonkle.
-
-
Wie bei der letzen Bewerbung hat sich meine meine Meinung nicht geändert also ein #Dafür
Danke !
-
Der Typ kann das wohl -
Kümmer dich um ein Bewerbungsgespräch.
Das wollte ich schreiben :c
-
Neutral, ich könnte mir noch keinen Eindruck von dir machen, weshalb ich wenig zu deinem RP sagen kann.
Ich hoffe das du auch als Bacara gutes RP betreibst.
-
Dafür -.- xD
Miau x3
-
-
-
Wubs einer der dafür zuständig ist, ist Sloger,Hevoc, Akahito, Hesh, Yukki etc.
-
Also twonkle. ganz ehrlich, Ich Finde dich als Person voll Korrekt aber ne.
Möge die Macht mit dir Dafür sein!
ich habe das Dafür nicht erkannt
-
Vergiss dein Bewerbungsgespräch mit einem Teamler nicht.
Ein gut gemeinter Tipp!
Lg. Hardcase
-
Ich denke du solltest erstmal gucken das du TEB Commander wirst, dann könnte man nochmal dadrüber nachdenken.
Aber trotzdem dafür !
-
Die RP Story ist wirklich gut, das muss man dir lassen. Doch trotzdem bin ich gegen dich als Commander.
Du bist ein voll netter und wirklich chilliger Typ, doch ich finde Higgens in 1-2 Punkten als Commander überlegen! Noch viel Glück mit deiner Bewerbung
Lg. Hardcase
-
-
@Jojo Mustang dein gutes Recht
-
Ich bin leider gegen dich, auch wenn du nen ganz cooler boi bist ^^^, einfach aus dem Grund weil Roh seid Juni in der Einheit ist und viel mehr Beigetragen hat als du. Er setzt viel mehr in die Einheit und ist vorallem Aktiv. Da Ratchet, nichts für ungut, nicht soooo oft da war hatte Roh die Aufgabe die Einheit zu Leiten und hat daher auch die benötigten Führungsqualitäten, da er sich ja schon beweisen konnte und ja.
ich möchte jetzt nicht sagen, das die Führungsebene aus unreifen Leuten besteht, was auch keine Beleidigung sein soll, doch ich finde das Higgens in vielen Situationen reifer gehandelt hat als Roh, doch auch Roh hat mal besser/Schlauer gehandelt als Higgens, trotz alldem würde ich Higgens den CMD Posten geben!
Lg. Hardcase
-
-Schwächen:
-Lese-Rechtschreibschwäche
-ein Wenig schüchtern
Für die Rechtschreibschwäche kannst du nichts, aber schüchtern sollte man nicht sein doch ich bin sicher das gewöhnst du dir schnell ab.
Trotzdem noch Dafür, mal sehen wie du dich entwickelst
-
Ich wär dagegen wenn ich nicht Dafür wäre
Badumsss tschhhh
-
Neo, du bist aber auch schon ein richtiger Vollpfosten oder ?
Trotzdem dafür
-
Make Higgens Great again!
#Dafür