Beiträge von twonkle.
-
-
-
Ich bin auch definitiv für Valorant. Ein Competetiv Shooter für ein Turnier? Wie dafür gemacht, lol. Es ist nicht wirklich einsteiger freundlich, aber das is LoL Minecraft etc. auch nicht.
Wenn Leute sagen MiMiMi Minecraft is doch eZ. FnS, Rod- PvP, wenn ich davon ausgehe das wir nicht 1.12 spielen, und das placen von Lava bucket + Water bucket ist nicht so einfach
Und CS gab es schon mehrmals als Turnier, und bei LoL bin ich mir nicht sicher aber ich würde vermuten auch das schonmal da gewesen, korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^. -
-
-
ich bin zwar nicht so bekannt wie LixAha!
-
-
Also man muss wirklich aufpassen, dass das ganze nicht darin endet, dass wir eine 3. Einheit zum Schutz der Navy haben. Ansonsten wenn ihr das so machen wollt okay. Schadet niemanden solange ihr nur id Kontrollen macht und nicht dem nachgeht was man zuerst denkt, wenn man Security forces hört.
Kann ich Mewten nur zustimmen, nicht dass es in einer 5th Security Fleet 2.0 endet
Da es mir aber egal ist, ob Spezialisierung oder nicht, und ihr euren Job so macht wie ihr es sollt...
#Dafür
-
Macht das ganze vllt einfach als Livestream anstatt mit viel Aufwand.
Mit dem Ingame Studio, etc... könnte das funktionieren und sollte es einfacher machen das ganze Regelmässig zu machen.
Dann müsste man aber Regelmäßig Streamen
-
Zwei Dinge:
- Macht mehr als nur ein paar Folgen, sonst bringt es nichts
- Erklärt im Video, was passiert ist. Sonst wissen alle die Ingame nicht dabei waren nicht um was es geht.
Und macht keinem dem Ruf kaputt
das waren drei dinge
-
Moin leude!
Viele von euch kennen bestimmt noch das CWRP Frühstücksfernsehen *klick* von Summe ich und Killluki haben uns mit ein paar Leuten unterhalten und wir fänden es ganz cool das ganze wieder aufleben zu lassen da es an sich ja eine recht coole und lustige Idee war. Sollten diejenigen, die sich früher schon drum gekümmert haben, lust haben zu helfen können diese sich gerne melden.
Aber jetzt mal zur Hauptfrage, hättet ihr bock auf so ein Format und wenn ja, wärt ihr bereit zu helfen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues CW:RP Video.Neue Rubrik in meinen Videos?
-
-
[◎] Einheitsjedi Saesee Tiin hat die VF & GF - Fortbildung bestanden
-
[◎] S-05 hat die VF & GF - Fortbildung bestanden.
[◎] S-62 hat die VF & GF - Fortbildung bestanden.
-
https://streamable.com/87bfiz
Ich bin einfach das nächste mal leise .... -
-
-
Habe das Gefühl, du bist das TEB. Schon lange dabei, machst deinen Job gut und sehe dich definitiv in der Position!
#Dafür
-
Weil er nur 3 Jahre Mitglied ist.