Beiträge von twonkle.
-
-
Schneide, deine, Videos, bitte, ein, bisschen, mehr. Danke
-
Ich denke ihr macht euren Job gut, ihr wisst was ihr macht und seid Kritikfähig! Bin auf euer Testevent gespannt und eine Doppelbewerbung ist auch mal was neues
#DAFÜR -
Ich finde du bist eine Kreative Person und kritikfähige Person finde dass du den Posten gut ausfüllen kannst. Bin auf dein Testevent gespannt und hoffe es wird dem Niveau entsprechen, in das ich dich einschätze!
#Dafür
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues CW:RP Video.Noch ohne Server Erwähnung, ändert sich in den folgenden Videos
-
In dem folgendem Beitrag, werde ich meine Videos posten, sollte bei euch also meine Abobox nicht Funktionieren, oder ihr seid nicht auf meinem Community Discord, dann werdet ihr hier darüber informiert!
Mfg. LIX
--> YOUTUBE KANAL
-
Ich finde die Umbenennung in SWT ist nötig, auch sehe ich bei der Slotlimitierung keine nachteile für den Server oder andere Einheiten. Das Atemgerät gibt uns die Möglichkeit besser unserem Aufgabengebiet nachzugehen, auch das Argument das wäre "zu OP" greift hier nicht, da so ein Thermaldetonator,Druckplatten,Türen,Patrouillen und Sensoren immer noch weh tun. Zudem ist auch gefühlt jede 2 Einheit mit einem Atemgerät ausgestattet da es deren Aufgabengebiet entspricht, also warum unserem dann nicht?
#DAFÜR
-
Darf ich sowas auch machen? lol
-
CIU -Beitrag ist Akkurat. Kuss
-
Ich finde dieser Vorschlag gibt eine menge mehr Möglichkeiten für das RP daher mein DAFÜR
Diggha, wo? xD Wo gibt da eine "menge" Möglichkeiten für das RP?
-
-
Safe kommt der bekifft auf CW:RP.
Wer macht denn sowas? >.>
-
An sich finde ich das Programm echt nice, dafür dass es gratis ist. Es hat sehr viele Elemente von Premiere Pro, man muss sich nur reinfuchsen. Mein Dumbass möchte aber auch nichts cracken.
Kann ich verstehen, aber ich bin mit Premiere Pro einfach zu stark zusammengewachsen. Jedes andere Programm sieht dagegen einfach so shitty aus xD
-
-
Hinweise
Ich habe mal einen Edit gemacht, der nicht unbedingt lange geht, aber meinem Dummkopf vier Stunden abverlangt hat. Habe in dem Edit 24 User verarbeitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sound is aus meinem Video. Copyright Strike is raus
-
-
Teil 2 in bearbeitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah, ich sehe Purge hat es verstanden.
1. Versuche einen schnelleren Schnittstil. Die durchschnittliche Aufmerksamkeit von Leuten die dein Video schauen liegt bei 3-6 min.
2. Kürzer, sehr viel Kürzer. 20min. Videos schaut sich fast niemand vollständig an.
3. Schau, dass du versucht die Musik / Effekte der Lautstärke deines Ingamefootage anzupassen.
MfG. Twinkle
-