Ganz klar bin ich dafür. Es gibt dann endlich der ONI einen Sinn zum existieren und ob man alle verfügbaren Slots dann auch benutzt oder nicht, ist ja dann der FE selber überlassen. Auch so finde ich gibt es dem RIS einen neuen Wind und mal was komplett neues auf den Server. Ich Persönlich habe Lust auf eine neue Art von RP für SWT und für die restlichen Einheiten auf dem Server selber!
Beiträge von twonkle.
-
-
Sicherheitslevel 2
-
-
Ich hab da was gefunden, aber Pshhht, nicht weiter sagen. Habt ihr nicht von mir!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Info: Dieser Beitrag wird über die Zeit erweitert, deswegen bitte nicht löschen!
Achja, und...
Salarza/Zetzu Fabian | Nova Warrior Wutz Dominance
haltet die Augen offen!
-
Du bist schon lange im Rat, hast die nötige Kompetenz und ich denke du verliest nach 2 Wochen auch nicht die Lust daran oder bist überfordert. KLARES #Dafür
-
Wenn um 23:00 Uhr ein Event gemacht wird, und der Eventleiter einfach durchzieht
-
Joa, Premiere Pro halt.
-
good good. I like. Ich denke du hast die kompetenz und Erfahrung um den Job gut auszuführen. Sehe dich voll in der Position
#Dafür
-
-
-
-
-
Joa, also why not. Sehe jetzt so nichts was gegen dich spricht. Mir würde bestimmt was einfallen, aber so plauschal nicht
-
Wenn du so viel Technik in die Rüstung einbaust, musst du gucken, wíe du das mit der Batterie und dem Kabelmangement machst.
Evtl. die Kabel unter den Rüstungsplatten durchführen?
-
-
Ich bin #Dafür, auch finde ich deine RP-Story ganz schön geschrieben.
Und das mit der Aktivität finde ich sollte keine Ausschlusskriterium sein, da es keinen starken Aktivitätszwang gibt.
Und dein RP habe ich auch nur gut in Erinnerung
-
-
Wenn der RIS "arbeitet"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht euer ernst >.>
-
Ich habe bisher nur aus Erzählungen von dir gehört und auch da nur Positives.
Im TS wurde bestimmt mal das ein oder andere Gespräch gehalten. Und auch so kommst du mir mit deinem RP sehr Sympathisch rüber.
Ich bin mal gespannt wie du dein RP ausführst. Von daher gibt es aus meiner Sicht für dich keine negativen Punkte soweit gravierend zu nennen
#Dafür
-
General Abmar, war sehr gesprächig zum RIS. Selbst wir wissen mehr über die Streitkräfte als der Beitrag sagt