Beiträge von twonkle.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Bewerbung zum Mandalorianer

Vorwort:

Ich habe mich nach langer Auszeit dazu entschieden mal wieder CWRP zu spielen. Dort sind mir immer wieder Passiv - RP Chars aufgefallen. Deswegen wollte ich mich auch mal Bewerben um mein RP mal außerhalb der Republik auszuleben. Ich bitte euch also meine Bewerbung ganz bis zum Ende durchzulesen und mir Kritisches, sowie auch gerne Positives Feedback zu geben.

Über mich:

Ich will es kurz halten. Ich bin Tim, 17 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.

Ich bin derzeit dabei man Abitur zu machen,

weshalb ich nur bedingt Zeit habe in einer Einheit Aktiv jeden Tag zu spielen.

Doch dazu in folgender Bewerbung mehr.

Ingame Informationen:

Gextension

Charactere auf CWRP:

-CT PVT Twinkle -Level 112

-Jedi Ritter Bultor Swan - Level 70

Ich spiele seit 2016 auf dem Server und habe bis November letzen Jahres auch "Aktiv" als SWT Major gespielt. Habe allerdings nach einiger Zeit die Motivation verloren und sie in letzter Zeit wiedergefunden insgesamt habe ich 1285Std. auf dem CWRP Server und 36Std. auf der SWTOR RP Server verbracht und dies unter anderem auch als Mandalorianer. Weshalb ich von mir behaupten kann ich habe die Garry's Mod Playerbase von EGM kennengelernt.

Stärken:

-Erfahrung im RP

-Grundwissen über Mandalorianer und deren Kultur.

-Lernfähig

-Kritikfähig

Schwächen:

-Perfektionistisch

-Unpünktlichkeit

-Extrovertiert

Roleplay Story:

Su'cuy Mando'ade mein Name ist Ad'eta Zabral und komme von D'Qar. Ich wurde schon früh von meinem Vater an die Sechs Resol'Nare und dem Umgang mit Waffen herangeführt unter anderem an Scharfschützen Gewehre. Meine Eltern haben großen Wert darauf gelegt, dass ich mich im Notfall selbst verteidigen kann, sie sagten mir ich solle auf meine Waffen acht geben, wie auf mich selbst und meine Familie. Es war Sonnig, oder war es doch Regnerisch? Ich bin mir nicht mehr sicher, da uns beigebracht wurde, dass es keinen Wert auf Zukunft und Vergangenheit gibt. Söldner, ich meine mich zu Erinnern das es Trandoshaner gewesen waren, sind mir und meinem Vater bei Übungen mit der Klinge im Wald nähe unseres Dorfes über den Weg gelaufen. Sie fragten wo wir herkamen. Mein Vater ignorierte sie, doch sie kamen immer näher und wiederholten die Frage noch einmal: ,,Wo kommt ihr her?" Mein Vater drehte sich um machte ihnen klar, dass es sie nichts angehen würde und drehte sich wieder zu mir. Doch sie ließen nicht locker. Bis Heute kann ich mir und will ich mir nicht erklären, weshalb sie unbedingt wissen wollten woher wir kamen. Doch schienen sie durch das Gewehr auf dem Rücken meines Vaters durchaus verängstigt und auch den Blaster der etwa einen halben Meter neben mir an einem Baum angelehnt war haben sie bemerkt. ,, Woher kommt ihr Mando" Dieser Satz schien meinem Vater nicht gefallen zu haben. Ich sah wie er sich zu ihnen umdrehte und einer der Männer meinen Vater am Helm packte und ihn anzuheben versuchte. Daraufhin hörte ich nur ein ächtzendes nach Luft schnappen und sah den Mann, der vor einer Sekunde noch versucht hatte meinem Vater den Helm abzunehmen Leblos zu Boden sinken. 1,2 nein 3 Blasterschüsse ertönten und auch die restlichen Männer sanken mit einem noch rauchendem Einschussloch zu Boden. ,,Gehen wir" sagte mein Vater in einer kalten Stimmlage und zog mich mit nach Hause. Wo er es meiner Mutter erzählte. Ich hörte wie sich Lauthals diskutierten. Doch nach 1 Tag redeten wir nicht mehr darüber. Doch nach 2 Tagen sahen wir am Himmel einen großen Transporter nähe der Südlichen Schlucht Landen. Die Männer und Frauen unseres Dorfes versammelten sich und wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe sollte das Dorf verteidigen und die 2 Gruppe sollte sich um die "Gäste" kümmern. Das einzige was ich noch weis, das ich erfahren habe, dass meine Eltern bei Auseinandersetzungen mit den "Gästen", so wurden sie genannt, gestorben waren doch wohl so das Leben 4 anderer Kämpfer gerettet haben als diese versucht haben sich mit Thermaldetonatoren und Blastergwehren den Weg durch den dichten Wald zu bahnen. Es war Zeit verstrichen und es war auch für mich Zeit mein Beskar'gam zu fertigen. Meine Rüstung, welche sich mit den Rot,Weiß,Goldigen Ansätzen von den anderen Rüstungen abhob, hat mit Abstand am längsten von allen Gebraucht. Doch um so besser sah sie aus und um so besser war die Bedeutung dieser Rüstungen für mich und uns klar geworden. Sie soll uns verbinden egal wie sehr wir uns unter der Rüstung unterscheiden und bei vielen Geschichten erzählen. Doch es war Zeit für mich un die anderen sich von unserer Vergangenheit zu lösen, ich für meinen Teil habe mich für ein Leben in den unteren Welten Coruscant entschieden, doch bleibe Wachsam für den Ruf der meinen um sie zu unterstützen und mit ihnen zu Siegen!

Wie mein Vater eins sagte: ,,Ke barjurir gar'ade, jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kostla'shya"

Warum will ich also Mandalorianer werden:

Ich interessiere mich für die Kultur und auch die Individualität jedes einzelnen Mandalorianers und

wollte die Chance ergreifen diese Individualität im RP auszuleben. Ich möchte diesen Char soweit es

möglich ist Aktiv zu verbessern und meine Aktivität zu steigern. So dass ich diese Bewerbung nicht

geschrieben habe um dann nicht zu spielen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte überzeugen, ich habe mir vor allen bei der RP-Story schwer getan, da ich nun mal nicht der kreativste bin und es daher ein großer Aufwand war mir diese Geschichte auszudenken. Persönlich bin ich zufrieden mit der Story, doch ihr könnt gerne eure Meinung zu dieser und meiner ganzen Bewerbung gerne mitteilen. Ich versuche meine Aktivität zu steigern und das RP meines Chars zu verbessern, wie oben gesagt.

Mfg. Tim | Twinkle ^^

Ich gebe auch mal meinen Senf ab.

ich fand Persönlich nie, das die NArcs FailRP oder sonstige Chars waren. Sie haben das gemacht was sie in jedem Buch etc. auch gemacht hätten.

Nur wenn sich die jedi nicht damit abfinden können, dass es Klone gibt, die sie nicht kommandieren können. Und die Art der NArcs manchen Spielern nicht gefällt. Ist es keinen Grund das RP und die Vielfalt an Lore Chars weiter einzuschränken

Packt die N-Arcs ruhig wieder ein

#DAFÜR

Scout trooper Marik währen einer versammlung mit Darth Vader:
    "Oh, Admiral Ackbar von der Rebellenalianz ist in meiner Funkeinheit! Schönen guten Tag Herr Admiral!"

*Alle drumm rum am sterben vor lachen*

Hey. Ich habe mich in letzter Zeit mit der Aktivität gequält, weswegen ich mich dazu entschieden habe EGM erstmal zu verlassen.

Damit gebe ich natürlich auch alle meine Posten ab. Ich will mich für die unfassbar geilen (fast) 3 Jahre bedanken. Ich habe soviele neue Freunde gefunden und mich mit jedem gut verstanden.

Ich habe viel von anderen gelernt und hab mit ihnen gelacht.

Viele fragen sich bestimmt warum ich gehe.

Ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit für alles was auf EGM abgeht und bevor ich irgendwas vernachlässige sei es Privat oder Ingamemöchte ich lieber mir die Zeit für mein Privatleben nehmen

Ich möchte mich in folgender liste bei einigen Menschen bedanken, die mir EGM versüßt haben und die ich als 2.te Familie sehe!

Fazor | Soul

Luca, du bist einer der lustigsten und Humorvollsten TM die ich jemals auf EGM gesehen hab. Die zeit als SWT war mehr als nur genial und ich hatte sehr viel Spaß in der gemeinsamen Zeit! Ich hoffe man sieht sich später nocheinmal wieder du geiler Schweizer!!<3:!:

Trivan , tschubaki

Wir waren ja mit Abstand die beste SWT Führungsebene die jemals existiert hat. Ihr habt mir bei vielen sachen geholfen und mir auch mal die Konzepte beigebracht wenn ich mal verpeilt war, wegen den ein oder anderen Jay!<3

Oninoni

Wenn jemand mich bei Fortbildungen Foltern kann dann bist das du! Hatte sehr viel Spaß mit dir und hoffe das du dir Zeit für das SWT Datapad nimmst!

Pit

Nein, hoffe mein Nachfolger bringt dich so oft um wie ich dich! Du bist nervig aber ein korrekter Typ. Man kann mit dir soviel scheiße bauen und haben den gleichen Humor!

EHRE!<3

Linxreen

Danke das du mich neu in die SWt genommen hast und mich in diese unglaublich geile Zeit getrieben hast. Einer der besten Direktoren!

NeoBlue

Auf den schock erstmal nh Kippe wa?<3

Sloger

Du ST Opa ich hoffe du machst den Job genau so gut wie schon immer. Wünsche dir viel Glück mit deiner Truppe, die mal alles anderes als leicht zu zügeln ist! Konnte mit dir immer Reden und hab den ein oder anderen Bann kassiert aber immer gewusst das du es nicht so gemeint hast!<3

Und an alle anderen Leute die ich vergessen habe, danke für die geile,geile Zeit für die Lachkicks spät in der Nacht ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und macht weiter den SWT das Leben zur Hölle.

Und macht nicht zuviel scheiße da keiner mehr da ist der euch zurecht striegelt!

kappa :3

@SWT

Danke für die geilen 2 Jahre die ich schon in der Einheit bin und die Truppe ist das beste was mir je hätte Passieren können! DANKE!<3

Aliit? Hoffe deine Kniescheiben bleiben sauber!

Auf ein wiedersehen! In hoffentlich Enstpannter und naher Zukunft!<3