Manche Teammitglieder nicht gleich das Team
+1
Manche Teammitglieder nicht gleich das Team
+1
Ich sehe es auch nicht als ganz so abwegig an das die Einheiten, die als "kleine" Einheit gelten mehr Slots bekommen. Ich meine mit dem lore zu argumentieren ist nicht sonderlich schlau, da es viele Sachen auf dem Server gibt, die alles andere als Lore-Gerecht sind. Und ich meine wem stört es, wenn andere Spieler mehr Möglichkeiten haben in ihre Wunscheinheit zu kommen und auch intern mehr Beförderrungsmöglichkeiten entstehen.
Fazit: #Dafür,
Stopt das ganze lore rumgeheule
PS: Wollte nochmal eine umfangreichere Begründung abgeben
Ganz klar Dafür, sehe keine negativen Puntke
[◇] M0nster hat die Scharschützen fortbildung bestanden
GC und TEB stehen in der Hangarbucht
Gree: "Dann machen wir eine Pyjama Party und wenn wir uns dann ausziehen weiß es ja keiner außer uns"
Ich stehe seit 10sek. daneben und hab alles mitgehört .-.
Gree: Der RIS hat bestimmt auch einen Pyjama, oder?"
Danke, für, NICHTS
Melde mich bis 13.10 ab, bin in Lübbeck am Hasseln.
Weil ich ihn nicht kenne und Veränderungen sind BÖSE
aber vlt sollte man den Vorschlag wirklich anders nennen das es nicht wirklich um die Skins geht
done
Wenn du dich so gut über uns informiert hast, dann frage ich mich warum sowas von dir gesagt wurde
Aber ihr seid auf einen Bereich reduziert zudem müsstet das Gerät falls es Alle funks Abhören soll den gesamten Funk aufzeichnen und speichern
Aber ihr seid auf einen Bereich reduziert zudem müsstet das Gerät falls es Alle funks Abhören soll den gesamten Funk aufzeichnen und speichern
machen wir, wenn du dich mit unseren Aufgaben und Vorgehensweisen beschäftigst, dann wüstest du das wir alle Funks aufzeichnen und abhören.
WARTE das hab ich übersehen ich bin doch dagegen ( die skins könnt ihr gerne haben aber nicht dass ihr alles abhlört) ich will nicht dass jeder meiner oder der anderen funks abgehört werden Sry monster und ris aber das will ich nicht.
(während der arbeit geschriebn)
das machen wir auch schon jetzt nur mit dem Rucksack können wir das auch ohne stationäre Hilfe
See you as quick as posible back on the Server 🤗
Worauf beziehst du das ?
die TEB wären die Bauer/Techniker ja. Aber die SWT hatten die bessere Ausbildung/Equipment
Die map gehört abgeschoben
Dafür
Der Rucksack nimmt nur Verbindung mit Kom Sateliten auf und der leitetet es weiter. Nirgends im Vorschlag steht das wir es anderen Verbieten, jedoch kann kein Normaler Komlink Langstrecken Funks tätigen. Personen benötigen spezielles Equipment um diese Langstreckenfunks abzusenden.
ich Rede ja von außerhalb des Feldes sollte auch jeder Klon in der Lage sein ein langstrecken funk zu tätigen falls der Rucksack dann einfach nur als RP Gimmick dient habe ich nichts dagegen
Nein tut es nicht
so das also im Umkehrschluss heißen das nur ihr langstrecken funks machen könnt wenn ja bin ich hier dagegen
Nein, die anderen auch, aber wir können das aus dem Feld herraus
Das alte Addon muss selbstverständlich entfernt werden und das neue (Link fehlt) hinzugefügt werden.
It's done my lord
Hallo liebe EGM Spielerschaft,
Wir haben neue Zusatzteile für unsere Rüstungen bekommen, danke Hevoc .
Es soll lediglich die anderen ersetzten. Doch im grunde bleiben sie die gleichen.
Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1530124609
Bilder:
2. Wir haben vor mit der Bodygroup "Rucksack" und "Antenne" interne Fortbildungen einzuführen welche grob auf das Abhören/entschlüsseln etc. abspielen. Genauere soll nicht durch diesen Vorschlag hier festgelegt werden.
2.1. Die Visiere werden für die Scharfschützen genutzt.
Ich war eigentlich immer der wahre Griefer und Troller in Minecraft. Hoffentlich wird man andere irgendwie griefen können..
Schande! Schande über dein Haupt