So freaking Right!
Der User unter mir mag Bus bauen
So freaking Right!
Der User unter mir mag Bus bauen
Ich bin an der Stelle auf @Tribilis Seite, er gibt sich viel mühe alles zu erklären und diesen Vorschlag durch zu bringen, zieht ihn doch wenigstens in der Admin Besprechung hinzu!
Der Commander 501st war "Rex", aber er war nicht DIREKT Commander sondern indirekt wie z.B. Ordo. Das liegt höchstwahrscheinlich darin das bis da man nicht wusste wenn sie als Commander nehmen sollten und Rex war wahrscheinlich zu gutherzig und würde nicht wirklich es gut tun als ''501st Commander" da diese ja erbarmungslos sein sollten in der Zukunft (Im Imperium)
Naja, es gab auf jeden Fall bestimmt einen Commander und der hieß nicht Rex...
Also können wir ja trotzdem Appo zum Commander der 501st erkühren
Warum Commander "Appo"? Das ergibt keinen Sinn da er erst "Appo" erst bei der Order zum Commander ausgerufen wird und war davor noch ein gewöhnlicher 501st Sergeant, aber zu deiner Bewerbung:
:dafuer:
Ist mir nicht schlecht aufgefallen und kann respektvoll mit anderen umgehen und hat auch Führungsqualitäten.
Das Mag sein, aber der "echte" Commander der 501st ist nicht bekannt, Rex war NUR Captain
Ich finde die Idee nicht schlecht!
Bin befürworter des ganzen :habenwollen:
Wird auch nur muss man doch 1 woche normaler Commander sein bevor mann zu appo werden kann oder nicht?
Wer erzählt denn sowas?!
@Noah Wieso einführt? Es gab immer Commander Appo, jedoch hat der letzte seinen Job abgelegt und nun wird ein neuer für diese Position gesucht
"Appo" War Boschko, da die anderen Commander immer den Original Namen des Regiment Commanders tragen, wäre ich dafür das dies auch hier gemacht wird
Ich wäre dafür das man Commander Appo einführt, ganz einfach wegen dem RP.
Aber das ist auf SWRP ja noch kaum zu finden
Melde mich für 2 Wochen inaktiv!
Deine RP Geschichte passt nicht zu Commander Appo ^^, es wäre besser wenn du es änderst
:habenwollen: :yes:
Sehr gut!
GM aus Leidenschaft
Die GMs haben da oben doch eine Baracke, oder nicht?
Nein haben wir nicht!
Also ich mache auch gerne mal wieder mit,
jetzt bin ich mir halt unsicher
1. Auf welchem Server?
2. Habe ich auf Rep Seite schon ein paar Chars mit "höherem" Lvl hätte aber auch kein Problem damit neu anzufangen
MfG,
Noah