Beiträge von Noah

MG4 habe ich nicht schlecht geredet. Lesen hilft.
    Ich schrieb, dass die Waffe nicht überall (z. B. auf einigen Panzern) nicht drauf passt.
    Die Waffe ist da nicht schuld.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Warum sollte eine Waffe mit Kaliber 5.56 auf einen Panzer passen,
    wobei ich hier nicht weiß ob du unsere Grenis meinst oder den KPz?

Bitte schalt dein Hirn ein. Ich schrieb nicht, dass die genannten Dinge alle nicht funktionieren.
    Die Aufzählung war so gedacht, dass ich aufzähle, bei welchen Sachen es Problematiken/Skandale im Allgemeinen gibt.
    Nur weil ich da z.B. die HK MG4 gelistet habe, heißt es nicht, dass die Waffe scheiße ist. Ich wollte auf das Problem anspielen, dass diese nicht auf jeden Panzer passen.
    Ich hoffe, dass Du das nun besser verstehst.

Ich möchte dich auch keinesfalls angreifen, es missfällt mir das du beispielsweise den Sea Lynx oder mein geliebtes MG4 "schlecht redest".

G36

Die meisten Soldaten loben die Waffe in die Höhe, aber nach über 20 Jahren Dienst wollen die auch eine neue Waffe und da wird nach einem Grund gesucht das G36 schlecht zu reden, aber wer mit Dauerfeuer bei 50-60°C schießt braucht sich nicht wundern das sein Gewehr dann nicht mehr so funktioniert wie im kalten Deutschland.

SeaKing
    NH90

Ist so gut wie das selbe.

Sea Lynx

Einer der besten Helikopter den die Marine je hatte.

GTK Boxer

TPz Fuchs, das IdZ-ES mit dem der Boxer fungieren soll kostet sowieso unmengen das sich die Bundeswehr garnicht vorstellen kann wie Teuer das werden soll.

Die ganzen anderen HK's. (HK MG4, MG5, ...)

Es wird manchmal noch das MG3 und das G3 von Soldaten verwendet, das MG4 ist übrigens eine äußerst gute Waffe (Stiefvater war MG Schütze)

Die Liste könnte man noch sehr sehr sehr lange weiterführen.

Ich glaube kaum.

Wir haben die besten Spezialeinheiten auf der Welt.

:thumbup::thumbup:

So nachdem ich mich hier auch ausgelassen habe, möchte ich noch etwas hinzufügen, @markusmarkusz informiere dich bitte bevor du versuchst duch schlechte Recherche hier einen Kommentar abzugeben, vielen Dank :)

Hallo, wir haben heute ja im Order 66 Event gemerkt das es Unstimmigkeiten gab, ob wir (Bear Squad) die Order 66 ausführen oder nicht.

Meiner Meinung nach führen wir diese nicht aus, da wir uns durch die Bekanntschaft mit den ARC`s diese entfernen konnten aber wer das anders sieht, dafür ist der Thread ^^

Er bewirbt sich aber für eine Story Rolle. Theoretisch sollte er auf Jedipedia gehen und sich den Lebenslauf von Fox ansehen und umschreiben. Als Klon könnte er zum Beispiel nicht schreiben das er 30 Jahre alt ist, da er in dem Alter längst tot wäre.

Ist falsch, er wäre ca. 60 Jahre alt.

Bin soweit :dafuer: , solange du mir nicht wieder vorgaukeltst das ich keine Patienten behandeln darf ^^

Da ich auch mit niedrigem Machtlevel angenommen wurde werde ich mich enthalten!

Was du aber aus deiner Bewerbung rauslassen kannst sind deine Mathematik Kenntnisse :)

Englisch ist wichtig um nicht Deutschsprechende Spieler bitten zu gehen, aber es gibt sicherlich immer wieder Leute im Trainingsraum die da helfen

Ein Ranking empfinde ich als sehr unpassend!
    Kann schon hören wie das gedisse los geht: "Ich bin besser als du" o. "Ich bin ein viel geilerer Ausbilder"
    Das mit dem Online Zeugs Empfinde ich aber als sehr gut misslelauncher

Das Problem das ich noch sehe ist das wir nicht ernst genommen werden,

es ist wie du bereits richtig beschreibst so: Manche Leute hören nicht zu und machen alles auf eigene Faust, wenn es funktionieren würde hätte ich ja nichts dagegen nur oft ist es dann so das wir da 20 Min an einer Person hocken weil sie es nicht auf die Kette kriegt. Das stört!

Aber ich denke nicht das wir uns vor Ausbildungen drücken, nur oft ist es auch so das wir Event haben, oder Training, oder grade mitten im Roleplay sind. Das passiert mir als Medic dann oft, Leider, wäre echt froh wenn man da andere Regelungen finden würde.

Ähm also Brios hat ihn über Nitrado gehostet und dieser Server ist auch fast fertig. Also ich weiß nicht ob jetzt noch andere einen Server kaufen sollten.

Die Frage ist natürlich was das für ein Nitrado Server ist,
    habe sonst immer schlechte Erfahrungen mit solchen Servern gemacht, da man bei Nitrado nie weiß ob die das neuste Update drauf spielen oder nicht. Daher würde ich empfehlen einen eigenen Server herbei nehmen. Und wie weit ist Brios bereit anderen Leuten Zugriff auf den Server zu geben für das Aufspielen der Mod Dateien oder der "Mission".