Beiträge von Noah

Pascal will wohl umsteigen xD

Aber ohne ordentlichen DDoS Schutz ist auch nicht gut, vorallem wenn dann die 10 Jährigen mit ihrem Rootserver den Server DDoS´en weil sie gebannt wurden ...

Würde mich dann auch gerne ins Team mit einbringen :)

Durch meine Erfahrung fühle mich als kompetent genug dafür!

Natürlich bin ich noch nicht in einem der Teams, aber bei einem ArmA Team ist es vielleicht sehr wichtig einige Erfahrene Spieler im Team zu haben, aber Eigenlob stinkt ^^

AMD Prozessoren sind meist günstiger und laufen auf einer höheren Taktfrequenz und haben mehr Kerne, die Leistung ist meist trotzdem nicht besser.
    Server laufen meist wie du gesagt hast besser auf Intel Prozessoren.

ArmA 3 ist halt "fast" unspielbar auf AMD Prozessoren

Falls ihr Hilfe beim Aufbau (Medic, ADAC oder so) braucht, helfe ich gerne :P

Achso, sollte man vielleich Mods benutzen ? Zum Beispiel TFR, dann braucht man nur einen Channel.

Da hat Alex recht, bei Mod Konfiguration auf Server und beim Map Aufbau helfe ich gerne, aber mit Mods ist es halt immer noch am besten :)

TFAR Channel kann ebenfalls von mir Konfiguriert werden, was für mich schwer ist, ist das Scripting aber der findet sich sicherlich jemand anders.
    Falls wir mit Mods spielen sollten (BITTE :( ) Empfehle ich ArmA3Sync, um die Pflege des Repos kann ich mich zwar nicht außerordentlich kümmern da das zu viel werden würde aber bei vielen Sachen kann ich helfen.
    Zu viel ArmA 3 gespielt ^^

Huh?

Wir hatten beispielsweise in unserem ArmA 3 Clan bessere Erfahrungen mit einem Leistungsstarken V gemacht auf dem wir 2 ArmA 3 Server mit Mods hosten konnten, als mit einem Root. Der Root kann zwar mehr hosten aber er wird nie gut genug genutzt. Auf unserem Root Server sind die Server FPS immer auf 20-25 runtergedropt. Auf dem V waren sie meist konstant bei 50-53 als waren wir viel überzeugter von dem V.
    Naja, hat uns auch gewundert gehabt, der 2. Clanleader hat sich dann mal umgeschaut und hat irgendwas von schlechter Engine gefunden.
    Muss ihn da nochmal fragen will eure Brains nicht vergräulen ^^ leider ist er im Urlaub also kann ich das erst die Tage :P

Für meine Community habe ich nen VServer wo auch der TS drauf läuft, denke aber nicht, dass ich da nen ARMA server hosten und halten kann
    Da wär ja ein Root Server besser

Ne, generell zum hosten sind halt V-Server bei ArmA besser, da diese einzeln laufen und nicht die gesamte Leistung des Root`s nutzen können wenn ich mich recht entsinne.
    Bin aber auf alle Fälle ein wenig dagegen Vanilla Altis Life zu spielen, wenn dann mit Modifikationen wo ich auch gerne bereit wäre einen Teil meines Wissens über Mod`s in ArmA 3 beizusteuern :)

Man müsste halt erstmal gucken wie viele Leute hier überhaupt Bock drauf hätten. Ich quäle mich schon mit dem Gedanken wieder auf einem Vanilla Server zu spielen :P .

Naja wie gesagt man kann sich bei fragen oder sonstigem gerne bei mir melden!

Bind dafür, habe heute sein Probe Ausbildung beobachtet und konnte nur gutes von ihm erfahren.
    Sehr angenehme Person würde mich freuen wenn er die erste Person werden würde die ich auf dem Server kennenlerne :)

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: