Sehr schöner Beitrag. Stimme allem voll zu.
Grüße, Eagle.
+1
Sehr schöner Beitrag. Stimme allem voll zu.
Grüße, Eagle.
+1
Deniz hat es aber auf den punkt gebracht
Sry aber deine Bewerbung zum Commander kannste in müll schmeissen.
Und nochmal sry das war seit dem ich hier auf egm bin die unstrukturieteste und uninformativste Bewerbung zum Commander die ich je gesehen habe.
Man kann es ja verstehen wenn mühe dahinter steckt nur erkenne ich in dieser keine.
Und das mit mögen.. Wenn wir sagen das die bewerbung nicht gut ist heisst es nicht das wir dich nicht mögen oder sowas..nur deine Kommentare zeigen leider auch dein kindisches verhalten.
Schneide es auf, meistens sind dort Kerne und das Fruchtfleisch. Also eig. nicht spannendes da sich nix bewegt außer es ist ein wurm drinne oder so.
Der User unter mir mag die Automarke BMW
Nachdem ich jetzt von Longshot die Bewerbung gesehen habe und auch seine Kommentare darunter finde ich dich passender und
bin Ganz Klar
:dafuer:
Was zum ?!?!?!
pillepalle nono
Die Wohl beste Commander Bewerbung gefunden!!
NICHT
Jaaa Yummy Twister
Der User unter mir wurde schon von Mc ausgeschmissen
Ich hab es schon öfters gesagt,
[Manche] Ausbilder bilden nicht richtig aus. Es gibt viele Ausbilder die anderen Nicht Ausbildern erlauben auszubilden.
Hab schon sehr oft mitbekommen das ein Ausbilder sagt: "Du" darfst ihn Ausbilden weil ich zu tun habe, und geht weg.
Danach wenn der nicht Ausbilder fertig ist listet der ihn um ohne irgend eine prüfung und die sache ist gegessen.
Da er eig. kein Ausbilder ist , unterlaufen ihm auch fehler und so entwickelt sich das ganze zu CTs die nicht die Regeln kennen.
Natürlich gibt es noch eine Art von Ausbilder.
Die Art das wenn ein Event ist der Ausbilder den Rekruten einfach so stehen lässt damit er mitmachen kann.
Auch schon mitbekommen.
Chickenburger mit der süß scharf soße :3
Der user unter mir bestellt auch das
Burger Shot ? Ja klar
Der User unter mir kennt das Spiel aus dem Bild
Ja
Der User unter mir ist müde
Nein grad noch so
Der User unter mir mag Tortellini
Ich kann nur Mathe gut *Kappa* xD
Der User unter mir kennt den Moment in dem er die Mutter aus dem Fenster sieht uns das haus unordentlich ist. fie
Der User unter mir ist schon mal aus versehen auf seine Katze getreten.
Nein
Der User unter mir isst gerade
Tryout Informationen 16.06.2016 18:40
Atton ist dem Regiment beigetreten
Killer ist dem Regiment beigetreten
Wels ist dem Regiment beigetreten
Ja
Der User unter mir ist Frost
Nein
Der User unter mir stellt die gleiche frage nochmal wie die person über mir
501st Commander Appo, Also Ja
Der User unter mir denkt das die Menschheit in den Letzten paar jahren in die Falsche richtung geht
Hab keine
Der User unter mir denkt das die EM irgendwann eskaliert. Fans oder (wieder einmal IS)
Ich setzte das ding fort
Der User unter mir frisst sich immer vorm Fernseher wenn ein EM spiel ist voll.