Beiträge von Danny_

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wie gesagt ist es wirklich so schlimm? ^^ Das wir dann die DLT - 19 bekommen, Ich weiß sie schießt rot, ich weiß sie ist eig. ganz gut. Aber man kann es doch mal versuchen. :) Wie sonst auch bei jedem anderen Vorschlag. Das mit Rot ist wirklich nicht schlimm da schon paar waffen die rot schießen von anderen regimentern benutzt wird.

Es wäre ein schritt in die richtige richtung. Wir haben ja auch mehrere Vorschläge schon geschrieben was das mit Eigenschaften usw. zu tun haben. ARCs.Captain Rex Verbesserung, Scharfschützen,Schwer Infanteristen. Alles Verbesserungsvorschläge.
    Diese ist eins davon. Welche in Richtung Eigenschaften/Spezialfähigkeiten geht.

Und ich erwähne nochmals. Es gibt KEINE Nachteile. :)
    Wir versuchen alles um das Regiment zu verbessern nur scheitert es meistens weil alle dagegen sind und vllt. ein kleiner teil dafür.

Das hier sollte ein ganz normaler Vorschlag sein! Für eine Waffe!!

Die 501st ist ein ganz normales Regiment. Wie jedes andere.
    Wir wollen Vorschläge aufs Forum bringen um so das Regiment zu verbessern und Meinungen über den Vorschlag zu lesen!.
    Unsere bitte an alle Teammitglieder/Spieler/Forummitglieder.
    Versucht mal das ganze geschehen von unserer seite zu betrachten.
    Momentan ist die 501st am kippen!. Wir verlieren viele Spieler. Und bekommen weniger zurück. Der grund war zu 99% : 1. Bei events machen wir nur Langweiliges. 2. Unsere Waffen sind Langweilig. Der dritte entscheidende Punkt ist.
    Jedes Regiment hat seine Spezialfähigkeiten/Eigenschaften: Beispiel: WPs Greifhaken, KletterTool 212th/327th Raketenwerfer, Panzer Die Ganzen Elite/Spezial einheiten, 41/GMs Minigun,Sniper. STs Polizei, SWTs Tarnfähigkeit, EODs Drohnen,Maschinenraum. Wenn jemand euch die frage stellt: Und was ist mir der 501st: Was sagt ihr ? Sie waren oft im The Clone Wars zu sehen ?!?! oder sie sind Blau ?!?!
    Genau da ist das Größte Problem bei uns.
    Etwas kleinere wären z.b Venator Alarm.
    Was ich auch nicht verstehe.
    Es gibt doch keine Nachteile.

Bitte überlegt doch mal leute.
    Danke ^^

Sorry ich bin :dagegen:

Es ist ein SeriousRP Server also sollten Serious-Waffen geben, ist immer meine Meinung gewesen. Die 501st ist eben eine leichte Infantarietruppe und diese ist nicht mit Gold beschmückt. Im übrigens ist die 501st attraktiv allein wegen ''The Clone Wars'' (Wenn wir ehrlich sind)

The Clone Wars bedeutet nicht 501st... 501st war ein bestandteil mit vielen anderen Personen/Regimenten. Und die Waffe würde uns nicht sofort zu Schwer Infantarie machen. Unsere Rüstung und Leben wird gleichbleiben.

Die Waffe ist zu stark, sie schießt rot, andere Regimente werden sie auch haben wollen.

Bestes beispiel, Raketenwerfer auch stark, Und sagt jemand z.b aus dem Bearsquad, wir wollen auch einen Raketenwerfer ?
    Jedes Regiment ist anders und hat seine Stärken und schwächen.
    Und zu dem Rot... andere Regimenter haben auch waffen die rot schießen.

Wenn eine Person die waffe will sollte die in das Tryout vom jeweiligen Regiment. Deswegen gibt es auch Tryouts.
    Manche wollen auch z.b "Polizei" Spielen. Wo gehen sie dann hin.. Richtig zu den STs. Und sagen nicht gibt denn X beliebigen regiment Handschellen für alle und so weiter.

501st Waffen Vorschlag
    DLT - 19

Die gründe warum wir die waffe haben wollen ist das die 501st gegenüber anderen Regimenten Unattraktiv ist.
    z.b bei einem Tryout fragen die die mitmachen, welche "Spezial" waffen habt ihr. Wir können nur antworten mit: Die DC 15 A die ihr CTs auch habt.
    Sein wir mal ehrlich, wenn z.b ein CT ein Regiment sucht, sucht er was neues, welches neue waffen hat und so weiter. Wir sind dann Unattraktiv. Und wenn jemand mit der Begründung kommt: Ihr habt doch die DC 15 S... Die Waffe ist der größte kack. Keiner von der 501st spielt mit ihr und mag sie nicht. Also die Waffe ist unnötig eingeführt. Wir würden für die Waffe wenn nötig, die DC 15 A und die DC 15 S sozusagen umtauschen für die DLT - 19.

Dual DC 17
    Ferngläser
    Handschellen

Major
    DLT-19
    DC 15 A
    DC 17

Captain
    DLT-19
    DC 15 A
    DC 17

Lieutenant
    DLT-19
    DC 15 A
    DC 17

Sergeant
    DC 15 A
    DC 17

Blau = Neu
    Rot = Kommt nicht rein wenn nötig.

Die DLT 19 wird man erst ab Lieutenant bekommen. Die DC 15 A wird aber bis Sergeant da sein. Heißt zwischen Sergeant und Lieutenant wird es einen Waffen wechsel geben zwischen DC 15 A und DLT 19. Also was rot ist zählt nur von Lieutenant bis Commander. Von Privat bis Sergeant wird es die DC 15 A geben und dafür nicht die DLT 19.

Schlusswort:
    Ich hoffe dieser Vorschlag wird Angenommen.
    Nachteile gibt es nicht was die ganze Sache noch besser macht und keine Probleme darstellt.

Ansonsten freue ich und die ganze 501st sich auf eure Meinung.
    Vielen dank das "du" diesen Vorschlag gelesen hast.

Dieser Vorschlag wurde schon mit Vize Commander / Commander abgesprochen.

LG Danny_