Sorry aber wer ingame leute erschießt weil sie afk sind und dann sagt ja in star wars sind die auch nicht geistig abwesend da hätte der Befehlshaber auch so gehandelt.
Danny spricht einen seiner männer an er reagiert nicht da er afk ist ich sag es ihm sogar noch im ts was macht er gibt ihm einen Kopfschuss mit der Sniper.... und jetzt willst du Gree werden wo du als Cpt Jester als Lore char so ein scheiß baust wow. Wegen sowas geht Cw Rp unter...
-Dagegen-
Hey Joker,
Ich finde es schön das man erstmal alles so stark zusammenfasst das man die Hintergründe und die Details komplett weglässt damit die Person richtig schlecht dar steht. Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt.
Wenn man die Aussage von Ravish betrachtet und etwas nachdenkt wird man schnell feststellen das ein einziger Vorfall schnell einfach mal multipliziert wird (Ich meine wenn juckts). Ich meine es ist ja offensichtlich : 1 genannter Vorfall * 3 = Mehrere Vorfälle -> "öfters scheiße gebaut". Macht sinn, einfache Mathematik die hier angewendet wird von Ravish.
Jeder der sich damit umso mehr auseinander setzt weiß das dies wie schon oben erwähnt (Hand aufs Herz) wieder ein versuch ist eine Person schlecht darzustellen.
Zudem wenn man in dem Vorfall die Details wieder komplett weglässt da diese ja als unwichtig erscheinen damit ja nicht Danny ins gute licht wieder rücken soll. Dinge wie das es ein versehen war das ich für max 10sec , 1x in einem Ts3 Channel rein gegangen bin und mich direkt danach mehrmals entschuldigt habe für den 10 sekündigen Aufenthalt.
Dinge wie diese entscheiden natürlich ob eine Person die nötige Kompetenz bietet um eine Einheit auf einem GMOD Server zu leiten, wie kann es denn sonst eigentlich sein. Natürlich nichts zu hinterfragen.
Zudem erkennt man gewisse Prinzipien in den beiden Argumentationen. Diese Argumentationen sind hoch komplex und sind signifikant.
Man lässt grundlegende Bausteine einer Argumentation einfach Weg (juckt niemanden) !! Ich meine die sind sowieso komplett überbewertet im Jahre 2018.
Ansonsten der gleiche 0-8-15er text natürlich um den Beitrag noch etwas abzurunden,
Vielen Dank für die hoch konstruktiven,Logisch nachvollziebaren und detailierten Kritiken.
LG Danny_