Beiträge von Danny_

Ich kann nicht viel zu dir sagen, da ich dich im RP glaube bisher nicht erleben konnte, als ich noch aktiv war. Allerdings ein Tipp zu deiner Bewerbung bzw. zu der Gestaltung: Nimm für normalen Text eine Schriftart, die nicht nur in Großbuchstaben ist und nicht so extrem dünn. Da bekommt man hart Augenkrebs und es ist gestalterisch ein fettes Minus. Mein alter Gestaltungslehrer hätte mir dafür eine fette Ansage gemacht.^^

Jo danke, werde es beim nächstes mal so umsetzen und es mit einer anderen Schriftart versuchen.

LG Danny_

Ich sage jetzt mal nichts zu dieser aussage dazu. Auch als ehemaliger Gree sich nicht beide Parteien anzuhören und nicht wieder auf Argumente&Fakten einzugehen und konsequent auf beides zu verzichten und ein Urteil zufällen. Ich denke das es hier genügend gebildete Menschen gibt die sich gerade auch das gleiche denken wie ich (mein beileid an euch).

Spoiler anzeigen

Jetzt ergibt sich für euch die perfekte Möglichkeit eine noch größere Kurve um die letzten 2 Beiträge zu machen da es keine anworten mehr gibt von meiner seite.

LG Danny_

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damals war das der Beef höchstens. (Nicht ernst gemeint)

Spoiler anzeigen

Einer der Roten ARC's war ich c:

Jetzt nochmal zum Thema,

Ich bin auch seit CW:RP 1 da und die Zeit war auch unvergleichbar. Jedoch bringt es null hier zu schreiben was man auf CW:RP 1 machen konnte und was man jetzt nicht machen kann.

Wir fassen zusammen. Die zur zeitigen Ursachen für die oben genannten Probleme sind:

- Eine zu hohe User Anzahl

- Kein Respektvoller Umgang untereinander

- Kein gutes oder mangelndes RP Verständnis

- zu strenges Regelwerk

Wenn wir jetzt zu den Lösungen kommen wird es sehr kompliziert. Es ist wirklich sehr schwer Zurzeit als einzelne Person irgendetwas zu ändern auf einem 100 Mann Server.

Man könnte wie schon oben erwähnt es versuchen evtl. mit einer Community Besprechung etwas zu bewegen oder versuchen das TM's noch härter durchzugreifen, zuviel ist auch nicht gut sonst wird das hier zur hardcore rp.

Es ist wie gesagt wirklich schwer eine Lösung zu finden und ich persönlich versuche gerade auch mit Gehirnleistung "100" irgendwie eine Lösung zu bekommen...

LG Danny_

Genau das meinte ich,

Man geht null auf die eigentlichen Argumente ein und pickt sich nur das rauß womit es wieder schlecht kling und überliest wichtige dinge im Text.
    Um es kurz zu verdeutlichen.

Ich schreibe: Das Rote Auto welches ich gestern auf der Straße gesehen habe ist schön.

Der Leser: Das Auto war Blau. #Dagegen (Man ging z.b jetzt null darauf ein ob das Auto schön war,wo es geschah oder wann es war)

Jetzt das gleiche mit Seyyids aussage.

Ich schreibe: Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt. (Das heißt "Eisen" war auch davor Kritisch bezogen auf die Situation)

Der Leser: Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen ? (Wieder irgendetwas aus dem Kontext gerissen, ohne irgendwie auf das genauere Erläutern welches stattgefunden hat einzugehen.)

Es sei noch zusagen das ich in der Situation nicht Gree gespielt habe.

Jetzt werden wieder welche kommen und sagen das es die sache nicht entschuldigt. Obwohl der Leser ganz genau weiß (Nach dem Lesen meines Letzten Beitrags) das bei Jokers aussage die details und die Hintergründe weggelassen werden und dies sich wieder Negativ auswirkt.

Ich habe in einer PM seyyid schon angeboten es liebevoll im TS zu erklären da dies hier sonst nur noch mehr den rahmen sprengen würde.

LG Danny_

Sorry aber wer ingame leute erschießt weil sie afk sind und dann sagt ja in star wars sind die auch nicht geistig abwesend da hätte der Befehlshaber auch so gehandelt.

Danny spricht einen seiner männer an er reagiert nicht da er afk ist ich sag es ihm sogar noch im ts was macht er gibt ihm einen Kopfschuss mit der Sniper.... und jetzt willst du Gree werden wo du als Cpt Jester als Lore char so ein scheiß baust wow. Wegen sowas geht Cw Rp unter...

-Dagegen-

Hey Joker,

Ich finde es schön das man erstmal alles so stark zusammenfasst das man die Hintergründe und die Details komplett weglässt damit die Person richtig schlecht dar steht. Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt.

Wenn man die Aussage von Ravish betrachtet und etwas nachdenkt wird man schnell feststellen das ein einziger Vorfall schnell einfach mal multipliziert wird (Ich meine wenn juckts). Ich meine es ist ja offensichtlich : 1 genannter Vorfall * 3 = Mehrere Vorfälle -> "öfters scheiße gebaut". Macht sinn, einfache Mathematik die hier angewendet wird von Ravish.

Jeder der sich damit umso mehr auseinander setzt weiß das dies wie schon oben erwähnt (Hand aufs Herz) wieder ein versuch ist eine Person schlecht darzustellen.

Zudem wenn man in dem Vorfall die Details wieder komplett weglässt da diese ja als unwichtig erscheinen damit ja nicht Danny ins gute licht wieder rücken soll. Dinge wie das es ein versehen war das ich für max 10sec , 1x in einem Ts3 Channel rein gegangen bin und mich direkt danach mehrmals entschuldigt habe für den 10 sekündigen Aufenthalt.

Dinge wie diese entscheiden natürlich ob eine Person die nötige Kompetenz bietet um eine Einheit auf einem GMOD Server zu leiten, wie kann es denn sonst eigentlich sein. Natürlich nichts zu hinterfragen.

Zudem erkennt man gewisse Prinzipien in den beiden Argumentationen. Diese Argumentationen sind hoch komplex und sind signifikant.

Man lässt grundlegende Bausteine einer Argumentation einfach Weg (juckt niemanden) !! Ich meine die sind sowieso komplett überbewertet im Jahre 2018.

Ansonsten der gleiche 0-8-15er text natürlich um den Beitrag noch etwas abzurunden,

Vielen Dank für die hoch konstruktiven,Logisch nachvollziebaren und detailierten Kritiken.

LG Danny_

Guten Tag mein lieber Slick! :*,

Ich hatte während dem Lesen deiner Bewerbung eine Gefühlsexplosion :3. Ich freue mich so sehr das du dir die Mühe gemacht hast diese Bewerbung zum WAC-47 zu verfassen und es freut mich so dolle :3. Du bist meiner Meinung nach der Perfekte WAC-47 und ich wünsche unendlich viel Glück bei deiner Bewerbung :*:*.

Dafür!!

Vielen Vielen Dank für deine Bewerbung :3

LG Danny_

Moinsen,

Das du "mich" nicht so oft als Captain siehst kann daran liegen das ich seit kurzem nicht Captain Danny bin sondern Captain Jester (Lore Char).

Ich komme in der letzten Woche auf insgesamt 14 Stunden und in dieser Woche auf insgesamt 18 Stunden. (Passiv handeln tue ich genauso wenig, ganz im gegenteil, ich versuche im RP Konversationen mit anderen aufzubauen und bin immer offen für dinge weswegen mich die Aussage auch umso mehr wundert.)

Auch wenn du oder auch andere nichts anzweifeln möchte ich gewisse dinge nochmal klarstellen und ansprechen.

Die Kompetenz und das gute Roleplay ist Ansichtssache. Jedoch biete ich als Commander Erfahrung die bis in das Jahr 2015 gehen an. In dieser Zeit war ich mehrmals in Führungsebenen Vertreten und konnte dementsprechend meine Stärken unter beweis stellen. Ich habe außerdem mehrmals Lore Chars gepflegt und konnte mein RP weiter ausbauen. Deswegen kann ich behaupten ein gewisses maß an Erfahrung, Kompetenz, Geistiger reife und Verlässlichkeit aufzuweisen.

Zudem denke ich sehr Rational und schätze eine Disziplinarische Vorgehensweise in jeglicher Hinsicht. Zurzeit bin ich auch das älteste Mitglied der GC (Beitritt am Januar-Februar) und hab ein gewisses Verständnis vom Gree- Roleplay aufgebaut und Einheitsinterne Strukturen kennengelernt .

LG Danny_

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Die Bewerbung für User die einen Dunklen Forum Stil/Theme haben!.

Die RP Story wird in kürze nachgereicht.

Sehr gute idee!

Müssen halt schauen ob das umsetzbar ist. Ansonsten Top!

Nur das ist viel zu abseitig. Wenn ich frisch auf einen Server komme, will ich Interaktion und keine Stunden Texte packen und teste schrieben. Da gehe ich dann doch lieber auf GGC.

Zudem können keine fragen gestellt werden, keine Hilfeleistungen gegeben werden und keine prixiseren Erklärungen gegeben werden.

Dieses System ist vielleicht für Leute, die schon auf einem EGM Server gespielt haben oder so. Aber nichts für Neulinge im RP.

Genau dafür ist die zweite Seite gedacht. Die zweite Seite gibt ausführliche Informationen über den Server,Gamemode (CW:RP) und den Regeln. Das ganze Ausbildungssystem wird wie gesagt so konzipiert das keinerlei Fragen entstehen. Wenn jedoch irgendwelche Fragen trotz allem entstehen sollten wird man zum Forum & Teamspeak hingewiesen. Sogar nach der Ausbildung kann man Fragen stellen. Ich habe sogar ein Kompromiss vorgeschlagen das die Ausbilder nicht komplett Abgeschafft werden (siehe Seite zwei | dritte Nachricht).

So gesagt wird alles im Ausbildungssystem Idiotensicher erklärt, mit Bildern gezeigt und mit beispielen verdeutlicht.

Also auch wenn es trotz dem idiotensicheren Ausbildungssystem immer noch fragen vorhanden sind kann nach der Ausbildung den zuständigen Ausbilder Ingame, im Forum oder im Teamspeak fragen.

Tut mir leid das ich paar dinge wiederhole, nur möchte ich euch das verdeutlichen da immer noch trotz meinen 249872439 Nachrichten mit dem fast selben Inhalt mir die gleichen dinge aufgezählt werden.

Spoiler anzeigen

Ist nicht Böse gemeint!. :P

LG Danny_

Ich habe jetzt nochmal eine längere Zeit überlegt wie man das ganze umsetzen könnte mit den "Persönlichen" Aspekten zwischen Ausbilder und Kadett.

Wenn die Mehrheit dafür wäre würde ich als Kompromiss vorschlagen das nach einer Bestandenen Ausbildung (Im System/Fragebogen) eine Nachricht Ingame kommt welche nur Ausbilder & Teammitglieder sehen.

Diese würde dann ungefähr so aussehen: " [✔] Der User "XY" hat erfolgreich die Ausbildung bestanden !.".

Ausbilder oder Teammitglieder müssten danach nur noch zum Ausbildungsraum gehen und den User fragen ob irgendwelche Fragen noch offen sind.

Wenn keine Fragen mehr offen sind würden die Ausbilder nur noch das ganze sozusagen begläubigen und man würde ihn dann erst zum CT Listen.

Man könnte evtl. noch sowas wie die Gesichter üben 1x etc.

Ich sehe aber wie gesagt immer noch ein Problem. Da man wieder auf die Ausbilder warten müsste bis sich einer bereit erklärt dort hinzugehen was eigentlich einer der Hauptprobleme war.

Mich würde gerne interessieren wie dieser Kompromiss bei euch ankommt.

LG Danny_

Naja, es ist genauso wie so'n Fragebogen bei einer Rekrutierung.

Es gäbe 2 Optionen die aber vom Ergebnis dieses Vorschlags abhängig sind.

1. Wenn man es nicht schafft wird man gebeten sich die zweite Seite erneut durchzulesen und sich besser zu informieren.

2. Man würde sowas wie ein Cooldown bekommen wenn man es nicht schafft und könnte es danach erneut versuchen.

Ich überlege jedoch ob dann die Fragen Konstellation verändert wird.

Das heißt z.b das man 3 verschiedene Fragebögen in das System integriert. Die Fragenstellung wird anders sein bei den 3 und das System könnte hin und her switchen nach jedem durchfallen. Bin mir unsicher ob es umsetzbar ist.

Die persönliche Ausbildung kann jedoch schlecht ,(je nach Ausbilder) zu schnell oder auch fehlerhaft sein. Man wartet 2 Stunden bis sich einer bereiterklärt. Dann kommen die Störfaktoren wie Events,Trainings Ingame dazu welches die persönliche Ausbildung umso schlechter machen.

Das Persönliche kann man bei Fragen etc. im Forum,Teamspeak oder bei bestandener Ausbildung Ingame nachfragen.

Das mit diesem "Maschinen sind schlecht, Oh nein wir haben keine Kontrolle über die Ausbildung" ist tief im Menschen verankert. Man will die Kontrolle haben über etwas. Es macht aber null Sinn da diese "Systeme/Scripts/Maschinen" nur das tun was man ihnen sagt (programmieren).

Es ist ja wie gesagt nicht so das nach der Ausbildung niemand mehr Fragen beantwortet wenn welche noch offen sind.

Die Ausbildung an sich wird ja so konzipiert sein das man nach der bestandenen Ausbildung alles weiß und keine Fragen mehr entstehen können. Alles was in der praktischen Ausbildung dran kommt wird auch in der Theorie sein weswegen man diese Endabfrage sowieso nicht braucht. (Man wiederholt einfach die Fragen die sowieso gestellt wurden im Fragebogen| #Nonsense).

Man würde ja nicht mal zur Endabfrage kommen wenn man den Fragenbogen nicht schafft.

Gott ist das viel arbeit :(

Ausserdem denke ich nicht, dass das ein richtige Ausbildung ersetzen kann. Dagegen

Mir ist klar dass ausbilden Kacke ist aber ich sehe einfach keine Alternative

Ja aber mit dieser Einstellung wird man nicht viel ändern. Ist genauso wie die Politik zurzeit. Es ändert sich zu wenig. Das Problem wird weiterhin bestehen bleiben. Es wird so immer Ausbilder geben die schlecht & fehlerhaft Ausbilden. Es wird immer so sein das ein Kadett welcher zum ersten mal auf den Server kommt erst mal in so einem Raum 2 Stunden gammelt und danach der Ausbilder mit einer Semi-professionellen Ausbildung kommt welcher auch kein bock hat. Es wird dann immer so sein das Kadetten die auch keine lust haben wild durch das schiff rennen, Teammitglieder sie entweder warnen, teleportieren oder diese einfach von jemanden festgenommen werden.

Die Problemmatik zu wissen und trotzallem nichts zu unternehmen und das ganze einfach so hinnehmen ist halt ne schlechte einstellung.

Mit dem System wären halt Ausbildungen jederzeit verfügbar, eine vollständige & Qualitativ Hochwertige Ausbildung immer garantiert und niemand würde die Ausbildung behindern. (Events,Trainings etc.)

Das Problem ist ja auch nichts neues. Ich hatte meine Ausbildung 2015 und damals war die Problematik auch schon vorhanden.

Wir können nicht immer irgendwelche Abläufe ändern und dinge wie Formationen oder andere dinge streichen damit Ausbilder weniger zu tun haben.

Es macht so einfach keinen Sinn...

Ich bin mir sehr sicher das die Arbeit der Developer sehr geschätzt wird von der Community und jeder weiß wie viel Arbeit in ein Update gesteckt wird. <3

Also ist das

"trotzdem finden wir es schöner dass die Kadetten von einer Person ausgebildet werden als von einer Maschine"

ein Dafür oder wie soll man das verstehen ?

Ich bin auf deine Aussage (Maschinen ersetzen Menschen) eingegangen.

Dennys Idee ist nicht schlecht trotzdem finden wir es schöner dass die Kadetten von einer Person ausgebildet werden als von einer Maschine.

Dieses "Maschinen ersetzen Menschen" ist ein sehr schwachsinniges Argument um dagegen zu sein. Dieses System wird von "Menschen" Kontrolliert, Aufgebaut und Verwaltet. Zudem haben oft Ausbilder keine Lust auszubilden. Und wenn sie mal ausbilden rattern sie diese durch um so schnell wie möglich fertig zu werden. So warten die Kadetten 2 Stunden für eine Semi- Professionelle Ausbildung. Zudem wird oft auch die Ausbildung von lauten Trainings , Zuschauern oder dem Roleplay gestört. Mit Roleplay meine ich z.b Events usw.

EDIT:
    Und zu Roh's zitat "Qualität anstatt Quantität".

Es entstehen öfter Fehler bei Ausbildern als bei einem System welches sich strikt den Vorgaben des Ausbildungsverfahren hält. Somit ist dieses System "deine Qualität". Der Ausbildungsraum sowie die Forenbeiträge bleiben genauso erhalten um nach der Ausbildung bei Fragen usw. nachzuschauen. Der TS3 steht genauso zur verfügung um Informationen zu beschaffen. (Wegen deinem Argument das der Menschliche teil fehlt)