Beiträge von Danny_

501st Vorschläge
    ╠════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣
    Guten Tag,
    Wir als 501st wollten zwei Vorschläge bringen.
    Wir wollen einmal die RP Character Echo,Fives welche der 501st gedient haben.
    Echo und Fives waren und sind ein wichtiger bestandteil der 501st.

(Ich bin mir unsicher welchen Rang die beiden hatten.
    Deswegen wenn es jemand weiss kann die person es unter dem Vorschlag schreiben,
    wäre auf jeden fall nett!.)
    (Hier die Skins)
    wefiuhifwehiuwfveki0bf7ds.jpg
    wfeuhfweihiwuehesy0z12qo9.jpg
    Hier der Link zu Steam Workshop : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=729818420
    Der Zweite Vorschlag handelt sich um die Skins der 501st.
    Damit meine ich das wir jeden Rang mit einem anderen Skin wollen.
    Es ist machbar da es ein Pack gibt in dem es viele gut aussehende 501st Skins gibt.

Commander Appo : Bleibt Gleich ändert sich nicht
    Major: majorlb2pu9xcow.png
    Captain: Captain.png
    Lieutenant: Sergeant.png
    Sergeant: Corporal.png
    Corporal: corporalhrp2oifsen.png
    Soldat: Bleibt Gleich ändert sich nicht

Die Skins sind in einem Pack zusammen.
    Hier der Link zum Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=700034815

Vorteile:
    - RP Steigerung
    - Abwechslung für die Mitglieder
    - Generell gibt es zu viele gleich aussehende Skins auf dem Server nur mit anderen Farben.
    - Also auch Abwechslung für die Spieler außerhalb des Regimentes
    Da man nicht immer die gleichen Personen sieht.

Nachteile:
    - Nachteile gibt es eig. keine was die ganze sache besser macht.
    Da wir theoretisch keinen stören oder ähnlichen mit den Skins.
    Die RP Character steigern eben das RP was auch nichts Negatives ist diese einzufügen.
    Ich glaube das die Character auf dem Rang eines Sergeants sind.
    Wie gesagt bin mir unsicher.

Danke das "du" diesen Vorschlag gelesen hast und wir als 501st
    sind gespannt auf "deine" meinung!.

LG Danny_

Guten Tag erstmal,

Also der Vorschlag mit der DLT-19 ...
    Wir die 501st(Ich) hatten vor ungefähr 2 monaten ein Vorschlag für die DLT - 19 Geschrieben.
    Der Grund war das die 501st wirklich nix hatte. Wir waren damals wie CTs nur in Blau.
    Wir hatten die gleiche ausrüstung etc.
    Wir wollten deswegen die DLT 19 haben damit wir uns von den CTs unterscheiden und damit
    wir was waffen angeht attraktiver werden.
    Wenn ihr jetzt die Waffe bekommen solltet, fängt der gleiche kack wieder von neu an.
    Wir werden wieder etwas haben was andere haben usw. und andere Regimente ziehen dann mit.
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist.
    Ich habt doch Speeder und Sniper. Ob ihr die Minigun habt weiß ich nicht aber.
    Als beispiel wir die 501st haben nur eine sache die uns etwas unterscheidet. Und das ist die DLT-19

LG Danny

Guten Tag erstmal,

Ich wäre dafür das die Dual (wenn es geht irgendwie) verbessert wird was schaden angeht da sie momentan den anderen Waffen in SWRP unterlegen ist und man keine Chance hat mitzuhalten.
    Schon 10-15% mehr schaden würde ausreichen. Dann würde 1. Die Waffe zu CPT Rex passen 2. Er hätte auch noch eine Chance in der schlacht mitzuhalten und man müsste ihm dann keine andere Waffe geben.

Ich glaube wenn die Verbesserung an der Waffe umsetzbar ist würden beide seiten glücklich sein!.

Komplett gleiche Bewerbung bis auf das du den Rang geändert hast. Etwas komisch. Du wurdest Abgelehnt, aber änderst nichts? Naja.

Trotzdem bist du ein gechillter Typ und bin :dafuer:

Ich wurde abgelehnt laut Cooky wegen meiner Aktivität. Obwohl ich jeden tag online war. Ich sollte deswegen eine neue Bewerbung machen für diese Woche.
    Die Bewerbung ist gleich denn meine Persönlichkeit ändert sich nicht 24/7 :D Die gründe warum ich Mod werden will und meine ziele als mod sind natürlich gleich.
    Danke für deine Meinung. ^^

Bewerbung zum SWRP Moderator
    Hey Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator auf dem SWRP Server.
    eJfI4CA.png
    -> Reallife-Daten
    -> Ingame-Daten
    -> Erfahrungen
    -> Online Zeiten
    -> Eigenschaften Stärken/Schwächen
    -> Wieso willst du Moderator werden?
    -> Ziele als Moderator
    -> Schlusswort

AqQrySw.png
    Name: Daniel
    Hobbys: Fußball, Zocken

NZvqqpp.png
    Name: 501st Danny/CMD Appo
    Regiment: 501st
    Rang: Commander
    ID: 626262

hd2F7l7.png
    Montag bis Freitag : 14:00 - 22:00
    Freitag bis Samstag/ Ferien : 24/7
    Sonntag: bis : 23:00
    Also Insgesamt eig. ziemlich Aktiv.

rW8G5wP.png
    Ich selbst habe sehr viel Erfahrung was SWRP angeht und könnte alle fragen beantworten die man mir stellt.Von der Grund Ausbildung bis zum Server selbst ist alles dabei. Ich werde so gut wie möglich diese Erfahrung
    weiter geben und werde auch mein Spaß daran haben. Die eigentliche Erfahrung habe ich auch was
    Konflikte angeht. Immer von beiden Seiten die Geschichte anhören und wenn möglich zeugen dazu holen.

BOqeCZS.png
    VPSkVej.png
    - Freundlich und Nett
    - Respekt gegenüber anderen
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Koordiniert
    - Organisiert
    - Streng
    - Diszipliniert
    9bvG1vx.png
    - Manchmal vergesslich
    - Etwas Ungeduldig ( Selten der Fall kann aber passieren )

mvyhIDb.png
    Ich würde gerne Moderator werden weil,...
    Ich mich Sehr gut mit SWRP auskenne und auch somit anderen bei fragen helfen kann.
    Wenn ich Moderator werden sollte werde ich sofort anfangen meine Ziele zu verwirklichen.
    Anderen zu helfen mochte ich schon von Anfang an als ich auf SWRP/EGM gestoßen bin.
    Mein erstes Ziel war damals Ausbilder zu werden und dort Aushilfe schaffen, was ich
    auch dann gemacht habe und immer noch mache. Ich möchte die aufgaben eines Moderatoren
    meistern mit der "Erlaubnis" des Teams.

7AKxm8D.png
    Meine Ziele wären das ich ein Moderator werde der bekannt für guten Support ist
    und will so gut wie möglich anderen dinge erklären und helfen wenn es mal
    Probleme geben sollte. Zudem will ich ein Moderator sein zudem man
    gerne hingeht wenn etwas ist um Probleme gemeinsam zu lösen.

FI15Ial.png
    Ansonsten vielen dank das "du" diese Bewerbung zum Moderator gelesen hast und bei weiteren fragen stehe ich "dir" gerne zu Verfügung.
    Ich habe versucht diese Bewerbung aufs neuste wieder so Übersichtlich wie möglich zu gestalten.
    Ich hoffe es hat dir gefallen und ich freue mich über deine Meinung.

LG Danny_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf dem Server gibt es vllt regeln wie. FailRP. , Die regel bricht du wenn du etwas sagst/machst was nichts mit Starwars zutun hat.
    Versteh es doch mal bitte, es war FailRP!
    Hast du irgendwo jemanden in Starwars gesehen der zu jemanden" Na ihr blauen Schlümpfe" gesagt hat ?
    Und nur weil es kein Serius RP server ist heißt es nicht das man sagen kann was man will.

Der bann ist sowieso schon zuende.
    Also ist es sinnlos hier weiterzuschreiben.

1. Serious RP ist der Server noch lange nicht.

2. Wird mehr FailRP begangen wie Normales RP.

@Danny_

Bin ich der einzige der in meinem Kommentar nicht das wort Serious RP findet ?
    Heißt das wenn der Server kein Serious RP server ist das man FailRP machen darf oder wie soll ich das verstehen?

Es war FAILRP was ist den da nicht zu verstehen.
    Es ging mir eher um das FailRP welches Boschko momentan zum hobby gemacht hat.
    Das ist in der Woche nicht das erste mal. Er macht momentan immer noch viel kacke.
    Beleidigungs beschwerde ist heute auch wieder eingegangen. Auch mitbekommen das er ein gewissen Rang
    ausgenutzt hat um sich vorteile zu verschaffen. Deswegen auch von mir: nimm dich etwas zurück.
    Wenn jemand zu dir INGAME geht und etwas außerhalb des RPs sagt muss man damit rechnen das es eine Strafe gibt für FailRP PUNKT!

Forum/Ingame Name: Likeo Asiimov/Deadeye
    Spezielle Wünsche:Ich hätte gerne dass,alle 13 Swtler in ein Pfeil formiert sind und alle Rang geordnet mit ihren Armen verschränkt stehen.[1Commander,2Major,1Captain,1Lieutnant,8Corparals]
    Der Hintergrund soll Schwarz sein.
    Unter ihnen sollte dann "Shadow Trooper" in Blutrot geschrieben.

Wäre Toll,Deadeye!

Wie soll das alles den in eine Signatur rein ?
    Willst du ein Hintergrundbild da es ziemlich viel ist und nicht alles rein kann?
    Ich könnte alles rein bekommen aber es könnte sein das die skins klein sind dann.
    Es wäre auch nett wenn du die Skins die du haben willst mir schickst.