Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Minibewerbung zum Zivilisten
Name: Harley Carbo
Rasse: Mensch
Planet: Coruscant
Beruf: Geschäftsmann
Aussehen: schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, elegante Bekleidung
Eigenschaften: freundlich, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ
TeamSpeak-Name: Charles
GExtension
-
Republic at war ist geil
Oder Thrawns Revenge dann komm ich als Korporationssektorverwaltung
Wäre bei diesen Mods gerne dabei ![wink ;)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Also erstens finde ich es weird zu sagen, dass Ich dir die Meinung verbiete, denn dass habe ich nicht getan. Zweitens finde Ich es schade, dass Blockkanone nicht selber antworten kann.
Muss man 24/7 online sein im Forum? Man muss doch nicht innerhalb von Minuten darauf antworten.
[Inhalt gelöscht]
-
Warst du nicht die Person, die immer gegen andere Eventleiter geshootet hat?
Wenn ich er wäre, würde ich das auch tun, aber zumindest einer von wenigen die noch auf CW:RP kritisch nachdenken und der nicht alle Events hernimmt wie sie aufgetischt werden.
Wie ich Hendrik kenne, begründet er seine Ansichten immer und gibt konstruktives von sich ab, daher sehe ich daran nichts falsches.
@Gando ein Event muss auch nicht für alle User spaßig sein, solange es begründet ist und roleplay technisch passt.
...Charles taucht wieder ab...
-
Ich krieg hier voll die DarkRP vibes. Und auf CWRP möchte ich keine DarkRP vibes haben.
True
-
Leomon hat die ganze RP-Situation um Obroa Skai und der Handelsföderation resetet weil Lott Dod ja Lore-Char ist und wir ihn theoretisch nicht rausschmeißen können.
Okay, dann wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich schon auf die RP-Situationen mit dir.
-
Tja, das wird dann wohl nichts oder? Wäre auf jedenfall für dich gewesen.
-
CW:RP Teammitglied
bitte ins Achiv packen.
-
Ist jedoch von Nox, habe ich im Schlusswort erwähnt. ![grin ^^](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
-
Ich würde aufpassen das du nicht zuviele nimmst es ist ja überall bekannt das der Eventserver nicht viel aushält xD
Das wusste ich tatsächlich noch nicht! Ich werde es berücksichtigen. Danke!
-
Welche Einheiten kommen den genau mit ?
Vom Kontext her konnte ich nur die 41st rauslesen.
Dies möchte ich mir relativ noch freihalten, jedoch die 41st, RMC, TEB sind fix dabei, andere wie 327th, 501st, 212th werden auch im Event benötigt, jedoch möchte ich da erster mit den jeweiligen Einheitsleitern sprechen, da ich eine große Menge an Spielern brauchen werde.
-
[tabmenu]
-
Abmeldung ist nun vorbei.
Mewten Hydra1 Vampir
-
-
Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, was ich geschrieben hatte war auf keinen fall provokant gemeint gewessen.
Okay, kommt aber mit solchen Smileys falsch rüber. Aber jetzt weiß ich es.
-
Ich bitte dich darum, dass bevor Eigeninitiative gezeigt wird, erstmal die zuständige Instanz, die Forenverwaltung, kontaktiert wird. Denn diese ist für das Moderieren/ Verwalten im Forum zuständig. Abseits davon verschiebe ich dieses Thema in Abmeldungen und entschuldige mich für die Umstände Charles .
Danke Mipha fürs Einschreiten und richtig stellen, da meine Abmeldung einfach ins Archiv geschoben wurde, obwohl sie eigentlich gültig wäre.
-
Für abmeldungen gibt es ein eigenet bereich unter Allgemein .-.
Ich bin im Forum nicht so aktiv wie du vielleicht, aber muss man gleich so reagieren?
-
Ich werde mich aufgrund mehrerer Tests und Klausuren für diese und kommende Woche abmelden. Außerdem möchte ich beim Start von SWTOR dabei sein.
FC: Long
ST: Mewten
EDC: Blockkanone
Ausbilder: Salarza/Zetzu
-
Tolles Layout! Das kenn ich von wo ![grin ^^](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
-
[✔] Leandros ist dem Eden Club als Sicherheitskraft beigetreten.