Beiträge von Charles
-
-
102. Salarza/Zetzu Hades SergeantHound wollen nicht mit mir spielen, Xernax und Rick1337 sind von mir genervt...
Gut, da hab ich noch mehr. Hab mir fast schon Sorgen gemacht.
-
Perfection
Nur aus Interessen, wie viele Stunden haben Sie?
-
Coru Standard oder Coru Mod?
Mod Coru
-
Er nimmt halt den Mod, bei dem die Seperatisten stark im Vorteil sind...man man man
Deswegen sage ich ja, es wird eine Herausforderung. Eine Blockade ist nun mal Stärker
-
Brich die Linie!
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, handelt es sich, um ein Blockaden Event der KUS. In diesem Fall werde ich die KUS spielen und jeder hat die Chance mich zu besiegen. Ihr werdet die Republik spielen und versucht im 1vs1 mich zu besiegen. Demjenigen der es schafft die Blockade zu zerstören bekommt höchstpersönlich von mir eine Paysafe-Card im Wert von 10€! Wenn es mehrere Gewinner geben sollte, was ich bezweifle, kommt ein Zufallsgenerator zum Zug.Details zum Match:
Typ: Raumkampf
Map: Coruscant
Mod: Republic at War
Helden: Erlaubt
Starteinheiten: Erlaubt
Forschungsstationen: Erlaubt
Startgeld: 6000 Credits
Ziel: Gegnerische Basis und Flotte zerstören
Regeln:
§1. Das ausnutzen von Grauzonen ist Untersagt und wird je nach Ermessen der Administrative bestraft.
§2. Das Cheaten und/oder benutzen von externer Spiel-beeinträchtigender Software in jeglicher Hinsicht ist untersagt und wird mit einem Permanenten Ausschluss für sein Team bestraft.
§2.5. Das absichtliche benutzen von Bugs ist in jeglicher Hinsicht untersagt und wird nach ermessen der Administrative bestraft.
§3. Beleidigungen sind untersagt und werden je nach Ermessen der Administrative bestraft.
$4. Die Teams werden unparteiisch von der Administrative ausgelost.
§5. Es treten immer 2er Teams an.
Anmeldung:
Link
Bestätigte Teilnehmer:
TeilnehmerIn TS³- und Forumname Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und Verbesserungsvorschläge!
Euer Charles
-
Ich melde mich (Spectre) für diese Woche inkl. EB wegen Ostern ab.
-
Ich melde mich für morgen und übermorgen (eingeschlossen der EB) ab.
CH Spectre
-
Mexular dein Batteltag fehlt
-
-
Ich wäre dabei! Drayson#21453
-
Muss mich zur EB abmelden, da ich nicht Zuhause bin, außerdem tut es mit leid, dass ich diese Woche nicht da war, da ich zu viele Schulaktivitäten hatte.
-
Muss mich bis Montag abmelden, da ich mein Auto in die Werkstatt bringen muss und ein neues bekommen habe.
Außerdem habe ich gerade viel Schulstress.
Dennach sollte ich wieder aktiv da sein!
-
Melde mich zur EB ab, da ich noch in einer Therme bin.
-
Charles wann bekommt man den Zugriff auf die Dokumente? (bei mir der Einsatzbericht)
Muss es noch öffentlich machen.
Jetzt geht es.
-
Sicherheitsbericht [Zugriff JAG]
Sicherheitsbericht - Catcher und Arijan
Gesendet an Long
Einsatzbericht [Zugriff FC | SC]
Vorlage von Summe und somit © Summe.
Hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich an dein Einsatzformular gehalten habe, ansonsten sag mir bitte bescheid.
-
-
-
ein Bericht einzufordern ist also den RIS zu befehligen?
hmh. Ok.Es idt vollkommen in Ordnung und Richtig, dass du ein Bericht anforderst, aber du musst auf deinen Ton und den Umgang achten. Vorallem auch hier, könnte man ganz normal auf mein Kommentar antworten anstelle von hmh. Ok. Hätte mir mehr erwartet, bzgl. Kritikaufnahme.
-
ich habe klar gesagt das ihr mir kein wirklichen Bericht vorlegen müsst, WTF. Ich hab nur gesagt ein advert mit [bericht wird übermittelt] oder ähnlich reicht vollkommen aus. Wo hab ich rein gepfuscht?
WTF gehört sich nicht unter einer Beweerbung? - Ich sag es wie ich es empfunden habe, deswegen muss man aber auch Kritikfähig sein können was du in diesem Fall anscheinend nicht bist wenn du so offensiv reagierst.
Wie Killuki sagt, war es mit dir sehr Umständlich und sehr Stur gewesen in dieser Situation und wolltest dich erst nach langen Gesprächen zufrieden geben.