Ist sogar bei mir in der Nähe. Werde auch mal die Ohren und Augen auf halten!
Beiträge von Boy132
-
-
-
29.08.2016
Name John Wayn.e Aufgaben Start- & Landeerlaubnis gegeben; Verhaftungen beobachtet Zeit 13:20 Uhr bis 14:15 Uhr -
Muss mich leider auch nochmal krankheitsbedingt bis zum 22.08 abmelden... :c
-
-
10.08.2016
Name John Wayn.e Aufgaben Start- & Landeerlaubnis erteilt; Hangare vergeben; CTs angeschrien Zeit 19:20 Uhr bis 22:00 Uhr -
09.08.2016
Name John Wayn.e Aufgaben Start- & Landeerlaubnis gegeben; Hangare & Räume verteilt; Tryouts beobachtet Zeit 15:15 Uhr bis 16:50 Uhr -
Für die nächsten Updates sind in folgender Reihenfolge geplant:
STN
Eigene Ammo Crate
Medic System
Event SystemDas Medic Update kommt erst noch^^
-
-
Bin ab heute (03.08) bis einschließlich 08.08 wenig bis gar nicht zuhause und melde mich deshalb für diesen Zeitraum ab. :3
-
Soweit ich mich erinnern kann sind nur die vorderen Türme für Droiden, die hinteren sind eben für Zuschauer.
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Droiden in den Türmen spawnen würde ich auf keinen Fall, weil die sich auf Ebene 3 teleportieren können. Und weil man sich von Ebene 3 da rauf teleportieren kann würde ich sagen, dass das alles Zuschauertürme sind. -
Um das mal klar zu stellen: Der Zitadellenparkour stammt aus The Clone Wars und da ist ganz deutlich zu sehen, dass das Zuschauertürme sind. Hier also auch.
Warum sollte man die denn außerdem auch nur von Ebene 3 erreichen können und nicht auf normalen Wege vom Parkour aus? -
Sehr coole Idee #Dafür
:habenwollen: -
Warst du abgemeldet? Stehst du oben in der Mitgliederliste?
-
Es gibt jetzt extra Konversationen für den Dienstplan!
(siehe Flottencrew 2.1) -
Du solltest aufjedenfall mal die Formatierung ändern xD
Ich les nur "div div div bla div bla div div" -
23.07.2016
Name John Wayn.e Aufgaben - Kontrollgang, Einweisung
- Einsatz eingeleitet, Start-/ Landeerlaubnis erteilt, Bombenbedrohung "abgewehrt"
Zeit - 19:00 bis 19:50 Uhr
- 20:45 bis 22:45 Uhr
-
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, weil mich diese kacke extrem aufregt. Zu erst: Ja, die ganzen Anschläge, Amokläufe usw. sind schlimm und um die Toten zu trauen ist vollkommen okay.
Aber was mich sowasvon aufregt ist der Umgang der Öffentlichkeit damit! Warum zum Teufel sprechen alle ihr ach so großes Mitlied aus "nur" weil diese Leute bei einem Amoklauf umgekommen sind. Warum finden bundesweite Trauerminuten statt, um an diese Menschen zu gedenken? Es sterben täglich auf der ganzen Welt Menschen: auf "natürliche" Weise, durch Krankheiten, durch Unfälle oder eben auch durch Anschläge. Ich persönlich finde es extrem respektlos gegenüber allen anderen verstorbenen Menschen. Vor ein paar Wochen ist auch in meiner nahen Familie jemand gestorben, krankheitsbedingt. Und? Für unsere Familie war keine Trauerminute, für uns sprechen keine Staatschefs ihr Mitlied. Das verlange ich auch gar nicht - und um gotteswillen ich verlange auch nicht, dass jeder denkt "achja, schon wieder welche gestorben... was solls". Aber ich finde es wie gesagt respektlos bei diesen Leuten so ein "Drama" zu machen, "nur" weil sie auf unnatürliche Weise - und natürlich in unserer tollen und zivilisierten "1. Welt" - gestorben sind.Jeder kann gerne sein Mitlied aussprechen, aber dann nicht nur für diese Menschen bzw deren Familien, sondern dann auch für ALLE Menschen auf der Welt und auch nicht nur wenn eben sowas passiert.
PS: :meinung: , ihr könnt mich deswegen auch gerne flamen oder sonst was
-
Deswegen hab ich die aus ;D
-
Danke für die Rückmeldung @Alpha :3
Ich hoffe auch, dass ich den Job "fu" machen werden xD