Ernsthaft? 1. Es wwar um die 3 Uhr [Ich weiß das das kein Grund ist] und 2. Jeder hatt dies verstanden ausser du...
Beiträge von Moonded
-
-
@Wcar Dann währe es schon wenn du sie liest
-
Naja ich finde die Bewerbung irgendwie kurtz doch fällt mir nicht ein was fehlt.
D.h. ich bleibe neutral
-
-
@NoArtFX Sei doch erhrlich, du magst mich nicht. Denn wenn das so schlimm währe das ich das jetzt schon gemacht haber hätte irgend ein Mod bzw. Admin bzw. Superadmin bzw. sogar Pascal was dazu gesagt...
-
:dagegen: Deine 1 Bewerbung wurde erst vor kurzem Abgelehnt... Und die Gründe dafür waren mal "brauchbar"
Wie ich glaube hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe das schon so füh gemacht damit ich das nicht später machen muss.
Ich habe ebenfalls geschrieben das er nicht so fürh bewertet werden soll sonder man erstmal so 1 Monat warten soll... -
EOD
Hass oder freude...
-
-
Guten Tag hier meine 2. Mod bewerbung für den SWRP Server. Viel spaß beim durchlesen.
Da ich beim letzten mal nicht angenommen wurde würde ich mich gerne nochmals bewerben...
Doch ich bitte euch sie nicht sofort abzulehnen sonder ein bischen warten (zirka 1 Monat) da ich ja beim letzten mal abgelent wurde weil ich noch nicht aktive genug war
und ich schon mal die Bewerbung geschrieben habe und nicht erst später eine schreiben möchte...Inhaltsverzeichnis:
> Meine Daten.
> Stärken u. Schwächen.
> Erfahrung mit Garry's mod.
> Warum ich Moderator werden soll?
> Warum ihr mich nehmen sollt.
> Onlinezeiten.
> Schlusswort.Meine Daten
Real Live:
Name: Sebastian
Geboren: 14.07.2001In Game:
Name: Sebastian
Rang: Vize Commander
Regiment: EOD
Macht LVL: 29 [42%]
Nebenjob: AusbilderStärken u. Schwächen
Stärken:
+ Nett
+ Viel Online
+ Hilfsbereit
+ Gehörig
+ Geduldig
+ Komme gut mit schweren Fällen klar.Schwächen:
- Ich mag es nicht wenn man Leute benachteiligt.
- Ich mag es nicht wenn andere andere beleidigen.
- Ich kann manchmal richtig nervig werdenErfahrungen mit Garry's mod
Da ich schon ein bischen mit Garry's mod herumprobiert habe kann ich schon so einige grundlegende sachen.
Warum ich Moderator werden möchte?
Ich möchte Moderator werden weil,
> ich anderen Leuten helfen möchte.
>
> ich das schon jetzt das jetzige Server Team mit meiner zeit und Hilfsbereitschaft unterstützen möchte.Warum ihr mich nehmen solltet:
Ihr solltet mich nehmen wegen meiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Geduld.Onlinezeiten:
Montag bis Freitag: 16:00 - 21:00
Wochenende: 7:00/10:00 - VariabelSchlusswort:
Danke fürs lesen der Bewerbung und vielen dank im voraus wenn ich angenommen werde.PS: Bei den Stärken u. Schwächen habe ich extra leute befragt.
PPS: Es tut mir leit wenn ich das schon so früh mache aber ich bin eigentlich sehr faul und ich vergesse sowas auch gerne mal... -
Meine SIgnatur! Aber ok... weil ich dich liebe Alex...
-
Ich finde das ist auch ok
-
Also.. ich doch nicht *hust* *hust*
(Habe zwei kleine Schwestern)Der user unter mir ist weiblich.
-
-
Ja
Der User unter mir heißt nicht Alex
-
Nein
Der User Über mir ist mein Commander
-
-
Nope
Der User unter mir ist @Alex
-
Japp
Der User unter mir hat schon so über die 10 addons für Garrys mod geschrieben
-
Ich finde auch das alle CMD und VC bleiben und nir der Rest wieder CT wird. Ausser man möchte gernicht mehr CMD oder VC sein (nach der neuen “Exerience“)
-
ja
Der User unter mir würde das gleiche was ich tuhe