Bester Spruch EUW
+1
Bester Spruch EUW
+1
Sieht gut aus
| Dafür |
Ich muss sagen das ich bis jetzt vielleicht 1 mal nicht ausgebildet habe da der CR um halb fünf uhr Morgens gekommen ist. Ich habe ihn darauf gesagt das er einfach morgen/nacher kommen sollte wo mehr von uns da ist und wir nicht vertreumt und müde die Ausbildung machen müssen (Ich und Blacky). Ebenfalls schaue ich immer im Tab “menu“ nach ob ein CR da ist. Wenn einer da ist dann gehe ich auch zum RR jedoch sind manche Ausbilder näher dran und sind schneller als ich da ich meistens durch ganze Schiff gehe um zum RR zu kommen.
Schöne Bewerbung
| Dafür |
Bin und bleibe erstmal
| Neutral |
aber wenn ich mit dir mal eine Testausbildung gemacht habe dann schreibe ich ob ich | DAFÜR | oder | DAGEGEN |
bind.
Da ich selbst eine Bewerbung geschrieben habe, enthalte ich mich.
Aber viel glück
Ich kann leider erst Montag wieder dach der Schule kommen bin dad wochenende weg und habe kein PC da stehen.
Bitte last uns das alle beten aber nur vor dem beginn eines ensatzes
Bewerbung sieht gut aus bin deswegen
| DAFÜR |
Da aber du die Schrift sehr groß gemacht hast und somit weniger steht als sonst bleibe ich erstmal
| Neutral |
Bearbeite deine Bewerbung und ich werde meine Meinung ändern.
1. Bewerbung etwas kurz
2. Wenn du Lust hast würde ich gerne eine Testausbildung mit dir machen, um dich besser beurteilen zu können c:
+1 Das heißt jetzt nicht das ich auch nochmal eine Testausbildung machen möchte aber ich würde gerne zusehen wie du sie mit unserm Archer machst und ich schreibe auch meine Meinung dazu. Solange belibe ich neutral.
Moinsen ihr alle von der EGM Community und des EGM Teams
Ich wollte mal nachfragen ob und wie mann mehrere Commands wie "say /me öffnet sein Holopad und schaut was nach." und "say !trooper" verbinden kann so das durch ein Key bind der Satz erscheint
und man ins !trooper Menue kommt... Würde mir wegen dem Ausbilden so ein bischen helfen
MFG Sebastian
@Max Black Was denn nun dafür oder dagegen... ?
Danke sehr. Ich war wirklich nur inaktiv weil ich PC verbot hatte aber wie du schon sagstes bin ich wieder voll aktiv auf dem Server
:dagegen: :meinung:
Was ich nicht gefragt habe ist, warum du dagegen bist
Ich sage es nochmal :
Sebastian und ich geben uns richtig mühe für das Regiment, wir haben aber nur 5 Soldaten und 2 VC und 1 Commander Slot.
Mir wäre es ja auch lieber, wenn jeder EOD dauerhaft da wäre, aber sowas kann man von niemandem verlangen.
Wir reißen und förmlich den Arsch auf, dass alle Plätze belegt sind, da das Regiment meist nur als übergang genutzt wird.
Die EOD haben halt nichts besonderes ...
Jeder der gerne mit dem /me Befehl arbeitet hat es bei den EODs Perfekt, aber die Leute wollen meist nur rumgeschieße, oder ein besonderes Gadget.
Muss ich dazu noch viel sagen ?
Verdammt nocheins war das eine geile Geschichte
Ist zwar traurig das du deinen Posten abgibst aber ALTER ist das geil inszeniert...
Ich stimme dir voll und ganz ein! Ich will mehr!
Wisst ihr was ich werde erstmal die Vebator Map nach hinten verschieben und eine Map auf einen Planeten machen wo vieles von @leon Kingston enthalten ist...
Ich mache gerne auch eine kostenlose Map! @ Du musst nur sagen ob ich die jetzige VenatoVenatoreiten soll oder eine neue machen P4sca1
Wen ich nicht da bin bin ich des öfterens im RR oder im Maschinraum wie @Alex
Supi was würdest dann denn genre werden ?