Da gebe ich @Alex voll und ganz recht
*hust* :schleimer: *hust*
Beiträge von Moonded
-
-
Das Problem ,das nicht so viele online sind ausser ich ist das ich nur Ausbilder als nebenjob und nicht Jedi oder so habe. Ebenfalls bin ich seit mehreren Tage nur auf diesen Server Online und nirgends anders. Ein weitere Grund ist das irgendwie jeder der zu den EODs kommt einfach ein übergangsregiment habe möchte so das er nicht mehr CT ist. Aber gut das wir ja eventuell eine neue "Aufteilung" haben.
-
Zeit haben sie ja eigentlich ihr restliches Leben
Der die Zeit verbraucht bin immer noch ich ! und Zeit für dieses Projekt gebe ich es max. ein-anhalb Monat da ich mich sonst ZU sehr dareinsteigere und ich auch nichtmal mit der Ersten richtig fertigen Map fertig werde.Vielleicht wenn ihr noch zeit haben solltet währe so ein Quarantäne Alarm Knopf der die Medicstation "Rot macht" also Alarmlichter und die Tür verriegelt (Durch eine andere Schutztür oder so) Selbstverständlich müssten sich die Zugangschächte auch verschließen.
Aber wie gesagt währe nur ein cooles Gimmick wenn ihr noch Zeit oder Bock habt
Das lässt sich einrichten das mit den Knopf aber das mit der SChutztür wird schweirig !
-
ist ja schon gut
-
Was nein ! Das ist richtig !
-
Ja also ich muss sagen, deine Bewertlbung gefällt mir. Vorallem der erste Satz. Wenn du aktiv als Ausbilder arbeitest bin ich :dafuer:
Ich schließe mich dir an Archer!
Für das Sith-Imperium !
-
SO MOTHER**** COOL ! ja auf jedenfall mast du das RICHTIG gut....
-
-
@Archer/Steven Marcowicz Ich verstehe dich soooo gut....
-
Hust Hust. Mach das Gefängnis gewaltig und uneinnehmbar mit 8 Sicherheitsvorkehrungen.
:mrburns: :muahaha:
Mal schauen wie ich das machen werde aber ich werde wenn ich die Map mache NUR die vorschläge / anfragen machen die auch in den Einen Post sind: Venator Map bearbeiten
-
@.smitty Hast du die Bilder selbst gemacht / machen lassen oder in so ein Generator machen lassen ? Sieht nehmlich wirklich gut aus und würde auch so ein Bild gerne habe und
-
Es hieß ja auch nur für eine Woche. Und auf einer neuen Venator würde sicherlich jeder gerne wieder spielen.
Das glaube ich dir da ich mir SEHR viel mühe geben werde mit der Venator
-
Ich wollte nur mal schreiben das ab morgen daran arbeiten werde die Venator neu zu gestallten: Venator map bearbeiten
Und ich es doof finden würde wenn ich dann später so ein Monat daran gehangen hätte und plötzlich eine ander Map genutzt wirdMFG Sebastian
-------------------------
minigun - borg -
Das mit den Droiden musst du mir nicht sagen da ich nur die Map mache und nicht die Props bzw. Charakter
-
Also meinst di sowas wie ein Medezin Schiff/Versorgung Schiff wo ihr die GANZE zeit stationiert seit? Wenn ja dann müsste DAUERHAFT ein Pilot da sein der euch von a nach b transportiert und auch die Leichen. Ebenfalls wird das KEIN Pilot mögen und auch kein Medic möchte solange warten bis einer da ist. Ebenfalls könnt ihrddann schlechter an Events teilnehmen !
-
Du meinst per teleprter dann dahin ? Wenn ja mach ich nicht da das mit dem RP nicht so passt und ich keinen Aufzugschacht dahin machen kann !
-
Schade, wir Ausbilder werden dich vermissen! Aber in den ganzen punkten hat du auch recht. Manchmal ist es wirklich nervig eine bzw. über eine Stunde eine Ausbildung zu machen - was nicht heißt das ich es nicht gerne mache !
-
:dafuer: :habenwollen:
-
Gute Geschichte, warte schon auf die Fortsetzung
:mrburns:
-
DRK KV Duisburg RKG Mitte/Nord. Sanitäts Gruppe. Vorgesehen für die Te&Si Truppe im KatSchutz. Derzeit in der Ausbildung zum Rettungshelfer NRW
Good job und das meine ich wirklich so Gold job. ACHTUNG :schleimer: AM WERK