Beiträge von MATT
-
-
Vielleicht sogar schon morgen.
-
Schon sehr bald komme ich auch wieder auf EGM. Ich habe zwar mehr als alles verloren aber ich wage ein neu Anfang!
-
:dafuer: , ich kenne dich schon sehr lange und ich bin froh das du wieder da bist
LG
Matt/FC Racor -
Mein Abmeldungsplan hat sich geändert
-
Hiermit melde ich mich vom 19.8 bis zum 26.8 ab, weil ich im Urlaub bin und noch was anderes zu tun habe ich hoffe ihr versteht das.
LG
187th Privat Matt
FC Racor
Pilot Geck -
Ich bin :dafuer: ,Wenn du wieder aktiv auf EGM bist und Du warst schon mal FC.
-
nicht beachten
-
Heute kann ich wieder meinen Job als FC nachgehen
-
und sollen wir dann hier immer die Tabellen machen(also wo drin steht was wir gemacht haben)
-
Hallo, bin gerade von dem 3 tagigen kamping Ausflug wieder gekommen
-
Nochmals es tut mir wirklich leid das ich zur Zeit nicht aktiv bin, da ich sehr wenig Zeit habe und ich werde mich auch für das Wochenende abmelden, oder zählt das als Abmeldung!?
-
Name: Racor Aufgaben: Beobachtung von 2 Trainings Zeit: 16:00-16:20 Uhr PS: Ich habe momentan wenig Zeit aber ich versuche trotzdem Aktiv zu sein.
Und am Wochenende kann ich nur am Sonnatg da sein, weil ich mit meiner Handball Mannschaft in ein Handball Camp fahre, ich hoffe ihr könnt verstehen das ich momentan wenig Zeit habe. -
Wenigsten schreibt er nicht zwei Bewerbungen auf einmal, nur weil die Bewerbung schlecht ist!
LG
Matt -
Und ich konnte leider nicht bei der Besprechung anwesend sein da ich um 14 Uhr weg musste und erst jetzt wieder gekommen bin, Sorry.
LG
Matt|Fives|Racor -
Name: Racor Aufgabe: Hangar Anfragen bearbeitet, Kontrollgänge durch die Venator (Mit Daran), Geholfen bei Evakuierung der Venator wegen Virus. Zeit: 9:25-10:20, 11:30-11:45, 11:50-12:03 -
Name: Racor Aufgabe: Durchlauf der Venator , habe eine Anfrage für ein Training abgelehnt (bei einem Soldat) Zeit: 8:00 Uhr , 13:20-13:45 -
Eindeutig :dafuer:
-
Ist es jetzt besser
-
Name: Racor Aufgabe: Wurde eingewiesen, habe einen Hangar für ein Training frei gegeben (An ein SWT Major) Zeit: 17:30 - 17:46