Ich finde deine Geschichte gut aber wie schon gesagt wurde musst du noch was hinzufügen.
Ich bin :dafuer:
Ich finde deine Geschichte gut aber wie schon gesagt wurde musst du noch was hinzufügen.
Deine RP Story überzeugt mich überhaupt nicht und in ihr sind viele Rechtschreibfehler enthalten.
Eindeutig :dagegen: :meinung: !!!
:dagegen: Die Gründe stehen ganz oben!
Eindeutig :dafuer: !!!!!!
RP Story ist super hab nie was schlechtes von dir gehört deswegen bin ich :dafuer:
LG Matt
Ich finde das du sehr geeignet bist!
:dafuer:
Ich habe nie was schlechtes von dir gehört und ich weiß das du auf jeden Fall das Zeug dazu hast!
MfG Matt
Ich bin dafür da du mir nie schlecht aufgefallen bist!
DIESE NACHRICHT NICHT BEACHTEN
Habe nie was schlimmes über dich gehört dafür!!
Hiermit bin ich :dafuer:
-guter RP,ler
-sehr nett
MfG Matt
Ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil ich bin eigentlich sogar froh das du dir meine Bewerbung als Vorbild nimmst ansonsten ist deine Bewerbung eigentlich gut.
MfG Matt
Lieber Sickness11 deine Schwächen sind echt krass und deine Bewerbung basiert zum Teil auf meine Bewerbung (was ich nicht wirklich schlimm finde) deswegen bleibe ich NEUTRAL. (wegen deinen Schwächen).
MfG Matt
Lieber Leon ich finde das du schon mit Level 14 richtig gut bist in RP bist weil du richtig gutes RP betreibst deswegen hast du es auf jeden Fall verdient Jedi Jüngling zu werden.
MfG Matt
Lieber Baxter mir gefällt deine Bewerbung deswegen bin ich :dafuer:
MfG Matt
Da ich dich schon länger kenne und dich schon als Commander faszinierend finde und deine Bewerbung gut ist denke ich du hast auf jeden Fall das Zeug dafür.
DESWEGEN BIN ICH :dafuer: :meinung:
:habenwollen: MfG Matt
Lieber Leon deine Bewerbung sieht so zusammen gedrückt aus deswegen würde es mich sehr freuen wenn du es ein bisschen aber änderst ansonsten wäre ich :dafuer: .
MfG Matt
Also ich weiß das du sehr kompetent für diesen Job bist, deswegen ein eindeutiges :dafuer: