Beiträge von Saitama
-
-
-
-
-
-
-
Bist wahrscheinlich der aktivste Pyke, den ich wahrgenommen habe. Deine Rolle und Verhalten bei der CT-Einheit beweisen , dass du Führungsqualität besitzt.
Gutes RP, aktiv, engagiert --> #dafür
-
Ich habe Afford leider nie auf persönlicher Ebene kennengelernt, doch kenne ich ihn schon von CW:RP 2016. Seit ein paar Monaten bin ich wieder aktiv auf CW:RP und bin in den selben Einheiten wie Afford .
Damals wie auch heute macht er einen durchgehend kompetenten und rationalen Eindruck gepaart mit logischem Urteilsvermögen.Die Reaktionen und Kommentare bestärken den guten Eindruck, den man von ihm hat.
Von mir ein: dafür
-
-
Name: GreenWookie#2285
Level: 59 (Stand: 18.06.2017)
Helden: So gut wie alle, des Öfteren Orisa
Rang: Saison 3 - 2330, Saison 5 - 1946 (Stand: 18.06.2017)
-
Ich habe dich früher als Gree in guter erinnerung deshalb denke ich du kannst das gut. #DAFÜR
+1 #Dafür
-
-
Von mir ein klares DAFÜR
-Kompetent
-Nett
-
Kompetent, Koordiniert :dafuer:
-
Es ist ein serious SWRP Server. Begeht das Team nicht eig. FailRP, wenn sie solche Beschlüsse machen?
-
Ich schlage es lediglich vor!
-
Wieso sollte er dadurch in das lächerliche getrieben werden?
Commander Keller ist der Anführer eine spezialisierten Elite Einheit. Und soll dann den Rang MJR bekommen?
-
Damit dies eindeutiger ist haben wir diesen nun zum Major gemacht. Damit damit keine Probleme auftreten.
Der RP-Charackter wird doch aber durch diese Entscheidung ins lächerliche getrieben. Es darf auch gar kein Problem autreten, wenn der CMD-Keller darüber informiert wird, dass er trotz Commander Ranges unter den Befehlen Bacaras steht. Außerdem gab es doch auch vorher kein Problem, oder?
-
Es gab eine interne Abstimmung dazu das der Commander Bacara der alleinige Commander ist, diese wurde dann auch angenommen. Viel verändern werden wir dort jetzt nicht mehr.
Ich verstehe den Sinn nur nicht. Bei der Einführung von CMD-Keller wurde eindeutig gesagt, dass Bacara mehr Befehlsgewalt hat als Keller.
-
Es gab ein Missverständnis. Ich habe meinen Posten abgegeben, weil mir mitgeteielt wurde, dass wenn ich von meinem Posten (und wenn Knight von seinem Posten als Bacara) gekickt werden, unsere Einheit einen Clear erhalten würde. So kamen @Bacara und ich auf den Schluß unsere Posten guten Gewissens freiwillig abzugeben. Letzten Endes kam es leider doch zum Clear. Nun bewerbe ich mich (erneut) für den Posten Kellers, um die Untereinheit der GM's wieder aufzubauen. Wenn ich dies geschafft habe, werde ich meinen Posten wieder abgeben.
@White
Da steht doch der Grund, oder? Ich versteh jz nicht was du versucht mir mitzuteilen