@Saitama schon mal was von Spaß gehört?
Diese unterzeichnung is in keines falles ernst gemeint.
Ich verstehe Spaß. Aber ich verstehe nicht, wenn einer glauben mag, meine eigene Meinung zu verneinen
@Saitama schon mal was von Spaß gehört?
Diese unterzeichnung is in keines falles ernst gemeint.
Ich verstehe Spaß. Aber ich verstehe nicht, wenn einer glauben mag, meine eigene Meinung zu verneinen
dann siehst du was in ihn, was wir alle nicht sehen
Ich verstehe nicht ganz, wen du mit "alle" meinst! Immerhin gibt es hier welche, die dafür sind, dass Krayt ein kompetenter Moderator wäre. Außerdem würde ich die Meinung von einem Typen, der sich selbst als dumm (Zitat: LG von eurem dummen Red :p) bezeichnet, nicht als zurechnungsfähig deuten ^^.
Ich sehe Krayt als einen sehr kompetenten Moderator, da er sich mit der Materie gut auskennt! Um die eben gennante Aussage zu verstärken, erwähne ich seinen Server, den Krayt grad aufbaut! Und ich verstehe nicht ganz, warum ihn Einige als unreif beschreiben. Er hat zwar nicht die tiefste Stimme, ist aber schon 14, also nicht grad der Jüngste! Ich bin aufjedenfall
Wir GM's als Elite-Einheit sind im gegensatz zu den anderen Elite-Einheiten im Thema "Waffen" deutlich unterlegen. Die GM's sind nämlich im "Echten Starwars Universum" dafür da um Schiffe zu entern, weswegen ich nicht verstehe warum wir keine Grappling Hooks haben. Ich würde gerne, wie der Bacara schon erwähnt hat, dass ihr euch im Jedipedia über die GM's schlau macht, damit ihr uns verstehen könnt.
Ich bin auf jedenfall :dafuer: :dafuer: :dafuer: