Falsch, ich habe mir persönlich gesagt, wenn sie angenommen wird, bleib ich als Supportene-Kraft da, um den Usern zu helfen, wenn nicht, dann gehe ich. Da mir der Spielmodus, nicht mehr viel Spaß macht.
Beiträge von SvenPhenix
-
-
Es wird denke ich kein entgültiger Abschied, aber wir alle werden uns eine ganze
Zeit nicht sehen/hörenWerd euch vermissen Jungs.
-
Schönen Tag erstmal,
Ich denke, dass der Titel schon eine menge sagt, ich verlasse das EGM-Netzwerk
Meine letzte Aufgabe, die ich mir gestellt habe war, das die 2nd airborne Company bzw.
das 7th Sky Corp wieder läuft.Da dies nun der Fall ist, hatte ich mir gedacht, wenn deine Supporter Bewerbung angenommen wird, bleibst
du, falls nicht dann nicht. 2 Wochen und auf diese wurde nicht geantwortet.Aber egal, war eine schöne Zeit! Danke!
Leute die es wissen müssen!
@Runzam
@Ocean
@JangoTed
@FlyntMFG 2nd Airborne Captain Venom / PO 3rd Class Sven / Ausbilder / angehender Eventleiter
-
Also zuerst, dass ist jetzt nur ein Vorschlag, wessen ich gerne morgen besprechen würde.
Mein Vorschlag ist, dass Teddy der Haupt-Leiter wird, du Runzam sein Vize, der die Kommunikation zwischen 2nd Airborne und 212th stärkt. Flynt und Ich geben euch im "Unter-Regiment" Deckung.
Soweit mein Vorschlag, weiteres würde ich gerne Morgen besprechen.
-
Neeee, war irgendwas anderes
-
Ladet mich mal in die CS;GO Gruppe ein, ich bin auch ein Leidenschaftlicher CS-Spieler.
-
Du hast mich mal verhaftet, obwohl mein Commander eig. Schuld war, im Verhör hab ich dir dann Rache geschworen
-
-
So, zu meiner Meinung, ich finde deine Bewerbung klasse gemacht, und finde dich eigentlich geeignet.
Mein Vorschlag wäre dazu aber mal, das @JangoTed , @Flynt @Ocean , du und ich uns mal friedlich zusammen setzen.
Bei einem gebe ich dir nämlich Recht, die jetzige Situation ums 7th Sky Corp ist schlecht.MFG 7th Sky Corp 2nd Airborne Captain Venom
-
So, denkt nicht so schlecht über die CT's, dieses Regiment ist das schwerste zu leitende Regiment auf dem Server [Respekt nochmal an Drake/Sky] klar ein wenig undizipliniert sind sie, aber ihr könnt wählen wer genommen wir und wer nicht, das können die CT's nicht. Zu Cody, er wurde als Commander Klon gezüchtet, von der Kampfkraft ist er genauso wie jeder andere, er ist halt gut im Kommandieren. Und klar ist ein Erfahrender Klon besser wie ein Neuer Klon (Was für ein Vergleich) Das wäre als würdest du nen Gut disziplinierten Hund neben einen Welpen stellen.
-
-
Nach der TAB Sache im Forum, finde ich dich zu kindisch und bei dir diskutiert man gegen eine Wand.
Ich sehe dich nicht in der Rolle eines Moderators oder Supporters
Gruß Sven/Venom
-
Komme wenn ihr bock auf mich habt eventuell auch
Jenachdem wie lange mein CS;GO
Team Match geht. -
Über deine Person kann ich leider nichts sagen, aber von der Bewerbung her gebe ich ein :dafuer:
LG Sven / Venom
-
Sweeter Boy :dafuer:
-
Das liegt halt daran, denke ich, dass man von dieser Person erstmal Negative
beeinflusst ist, aufgrund der früheren Taten. Positive Verbesserungen fallen
denke ich dem Team nicht auf, wenn diese nicht darauf hingewiesen werden.Hier ans Serverteam: Ich kann es zwar nicht bestätigen, und kenne auch nicht
den Grund, warum er abgelehnt wurde. Aber findet ihr
nicht auch, dass jeder eine zweite Chance verdient?
LG [SWRP 1] BS Major Venom / [SWRP 2] BS Captain Venom / PO 3rd Class Sven Phenix / Sven -
Pexel mein Erz-Feind
-
Wie immer muss es der Venom nicht wissen
-
Da ich die letzten Tage nicht da war (finde die Beta nicht so geil)
Melde ich hiermit allerdings meine Rückkehr am Sontag an
Bis denne. -
Schade das dich die Situation von EGM weggebracht hat, ich denke jeder wird dich vermissen.