Freundlich
Zuvorkommend
Sympatisch
Will ihn haben
#NicerDude
Freundlich
Zuvorkommend
Sympatisch
Will ihn haben
#NicerDude
Warst not bad und warst richtig Sad als du Ahsoka abgeben musstest.
Do it again
Dafür
Erstmal einen guten Morgen/Mittag oder Abend EGM
Ich schätze die wenigstens werden mich noch kennen, aber
für jene ist dieser Beitrag natürlich.
Wer ist der Typ im Reallife?:
Jo zu mir, mein Name ist Sven, auch wenn mich meine Lehrer gerne mal Jens nennen, ich bin 16 Jahre alt, und
mache derzeit meinen Abschluss (10) und gehe dementsprechend auf mein Abitur zu. Neben dem Zocken Skate ich noch gerne
gehe Trainieren und treffe mich mit Freundin/Freunden.
Werdegang in der Community:
Mitglied auf EGM bin ich offiziell seit dem 31. März 2016, wobei ich eigentlich um den 28. Dezember 2015 gejoined bin, allerdings noch relativ inaktiv war.
Aktiv war ich damals auf dem EGM DarkRP Server und danach bin ich auf CW:RP gekommen, auf welchen ich seit kurzem wieder aktiv bin. Wo ich mittlerweile tuhle Leutz kennengelernt habe Milan @Kevang Sniffer etc. Ansonsten war ich früher noch Headadmin des ersten EGM Minecraft Servers.
Zeit auf CW:RP:
Ja, hier habe ich 1 1/2 Jahre täglich verbracht, hatte jedesmal Spaß und durfte so viele coole Leute von euch kennenlernen, dort durfte ich später als Major des Bear Squads
mit einer Person die ich gleich noch erwähne (Flynt) mit dem damaligen Cody (Ocean) das BS zur 2nd Airborne machen. Und nun komme ich zu etwas worauf ich stolz bin.
Unser allseits geliebter Flynt , kam damals auf dem Server, und wie es der Zufall wollte, habe ich ihn Ausgebildet und natürlich das Potenzial in ihm gesehen,
deshalb habe ich ihn damals direkt abgeworben. Er hatte sich wirklich gut gemacht, und ich wünsche ihm weiterhin viel Glück auf seinem Weg.
Schlusswort:
Aber das ist noch nicht das Ende meiner Geschichte und ich freue mich darauf sie weiter zu schreiben und viele von
euch kennen zu lernen.
MFG RycerPhenix/Venom/Astaroth
Tja sie werden so schnell Erwachsen. Damals noch als kleinen Rekruten zu mir gekommen, dann in mein Regiment,
Ausbilderlein geworden, mit mir später einen Rang im Regiment geteilt.
Bis er sich schließlich zum Communitymanager "hochgeschlafen" hat.
Achja das waren noch Zeiten. Waren immer witzig
Hier habt ihr meinen Forenaccount (Astaroth)
Viel Erfolg!
Sehr geehrte EGM-Community,
sehr geehrte EinfachSky - Teamler,
Obwohl es schon allgemein bekannt sein dürfte wollte ich im Namen der Leitung des EinfachSky Servers noch einmal Stellung nehmen.
Aufgrund von Motivations- bzw Zeitmangel haben mein mit S-Admin ToFastForYou und ich entschieden, dass wir das Projekt "EinfachSky" abbrechen.
Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich jedem S-Admin/Teamler Respekt zolle, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, einen Server am Laufen zu halten
Dafür verdienen die Teamler einfach mal Applaus.
An das EinfachSky Team, es tut mir leit, dass ihr es so trocken erfahren habt und das wir euch nichts erzählt bzw euch eingeweiht haben.
An die User: Sollte jemand einen neuen Minecraft-Server aufmachen sollen, wir stellen unsere Daten/Maps etc. zur Verfügung
mit Außnahme von: Dem Lobbysystem was Alpha für uns geschrieben hat, und somit er die Rechte für jenes hat.
Ansonsten kann man uns gerne wegen den Daten anschreiben.
Zudem stehe ich für Fragen und/oder als Teilzeit Unterstützer falls es einen neuen Server geben sollte gerne zur Verfügung
MFG Rycer
stellvertretend für die EinfachSky-Leitung
Da ich eh eig. dauerhaft LoL zocke, bin ich interessiert, müsste mich zwar FlexQ ranken, aber das is nicht das Problem, SoloQ is mein Rank Silber 4 (Toxic Teamm8ts xD kappa)
Name: RycerYT
Main-Position: Jngl
Viel Spaß
Ist vermerkt
Barry Jap, leider
Jokuu Ich bin Silber 4 und bekomme meistens diese Aufstellung:
Ich Jungler, 10/2/3 (Im durchschnitt)
Toplaner: AFK
Midlaner: Flamer 0/20/0
Support: Ganz Okay
ADC: 25 Minute 50-60 Farm 2/12/1
Mit solchen Leuten ist Gewinnen recht schwer
das BS war nur gut unter Deniz, LUL.
Ey, dass erzähle ich der damaligen Führungsebene, die bestand aus Mir, .ToFastForYou, JangoTed, Centurio und nicht zu vergessen, jetziger S-Admin und mein bester Rekrut den ich je hatte Flynt
Wie können manche Boschko nicht kennen, der alte Trunkenkopf, SWRP 1 Zeiten Jungs
Wie sprachen alle alten Leute:
Früher war alles Besser
Lang lebe das Bear Squad!
Meine Frage lautet einfach:
Sucht ihr noch Spieler, da ich sowieso meine meiste Zeit in LoL verbringe interessiert mich das.
Also generell Spieler oder Ersatzspieler.
Ich bin Silver 4 mit Positionen Mid und Jngl
Sona is love. heute damit auf Plat 5 gespielt.
Ne gute Sona im Team zu haben, ist ein Genuss, schöner Champ
Yasuo
Tötet es bevor es kleine Yasou/Garen oder sonst was legt!
Alpha Ich hab bsp weise was gegen Master Yi, ich persönlich hab den gemained, und wenn du so Spielst wie ich, kannst du kein S mehr erspielen.
Mein letztes S mit Yi war ein 30 Min Game (48/2/4) 150Farm #S-
Solche Champs mit den Herausforderungen kotzen mich an.
Lee Sin, Kayn, Pantheon
#JungleMain
Das ist ungerecht, wenn jemand negativ auffällt, dann kennt ihn jeder.
Wenn ich mit meinen Klon Venom wieder kommen würde, der seit Anfang SWRP 1 dabei war,
würde mich kein Schwein erkennen....
Alpha IHHHH WickWak gewh weg damit