Mhh Teil 4..Ähh Erwachen der Macht ist nicht so meins, also Rogue One
Nur ein Bein haben, oder nur einen Arm?
Mhh Teil 4..Ähh Erwachen der Macht ist nicht so meins, also Rogue One
Nur ein Bein haben, oder nur einen Arm?
Sollte irgendwann mal Not am Mann sein, ich helfe gerne :3
Scheint in Ordnung zu sein, schreibst ordentlich und die Unban-Request sieht auch ordentlich aus.
Dafür :3
Ich schließe mich da Scorpio an.
Die Zeit ist doch jetzt vorbei, lasst ihn doch mal in Ruhe,
so langsam wird das echt lächerlich.
gefällt mir, dafür!
#Post100
Ich bezweifel, dass Alpha nach dem ganzen Hate wieder einsteigen wird
Alpha Da solltest du am besten mit .ToFastForYou sprechen.
//Edit//
Auf den Wunsch von Alpha hin werden die YouTube-Ränge + Die Teamler Nick-Tools bekommen
So ich habe das Rangsystem erneut überarbeitet.
Hier sind ALLE Donator-Ränge + YouTuber Ränge ZUSAMMENGEFASST!
Ich bitte drum, dass wenn jetzt etwas gegen das System spricht, auch Verbesserungsvorschläge zu machen, danke im vorraus.
MFG EMC-Admin Rycer
Rang | Preis | Anforderung |
Iron | 5€ | Donaten |
Gold | 10€ | Donaten |
Legend | 15€ | Donaten |
Master | 20€ | Donaten |
Master+ / Premium+ | Unkäuflich | 250 Abos - Positiver Content - Rund 400 Aufrufe Monatlich - 5+ Videos auf dem Server Monatlich |
YouTuber | Unkäuflich | 500 Abos - Positiver Content - Rund 800-1000 Aufrufe Monatlich - 8-10+ Videos auf dem Server Monatlich |
Alpha Werde mal mit .ToFastForYou reden, vlt wird der Premium+ ja zum Master+ und YouTuber gesondert
Ihn umzubenennen wäre auch kein Ding
Dem Master+ ein Nicktool hinzuzufügen wäre das geringste Problem, ich werde mit Wave drüber reden.
Alpha Der Youtuber / Master+ Rang ist der "Offizielle" YouTuber Rang
Turtle Mach mir einen Vorschlag, ich richte mich da nach der Community
Turtle Da richte ich mich nicht nach den YouTubern, entweder man schafft das oder nicht. Habe in einem Monat ca 60 gemacht, ist keine Hercules Aufgabe
Habe mal den Namen der Frage gechanged um es deutlicher zu machen
Genau Pudding, Iron, Gold, Legend und Master sind käuflich, Master ist wie Premium+ , der erste YouTuber-Rang, dennoch ist er für normale User käuflich, bloß YouTuber können ihn so bekommen ohne zu bezahlen, und der Master+ ist der originale YouTuber-Rang, der nur ab den anforderungen erhältlich ist.