Beiträge von SvenPhenix
-
-
Ich war da, hab bloß nichts gekauft
Der User unter mir ist der nächste User unter mir
-
Ich arbeite, also Nop
Der User unter mir hofft auf EGM Merch
-
Mir ist nur wichtig, dass diese von guter Qualität sind und nicht nach einmal waschen zerfallen.
Ich würde dann sogar als EGM Plakatwand rumlaufen.
-
-
P4sca1 wieder auf Trab
-
Chemie
Ewiges Leben oder Verkürztes Leben
-
Du hast nicht deine Meinung gesagt, das was du geschrieben hast kann ich schon fast "alternative Fakten" nennen.
Zitat: >ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.<
Das ist keine Meinung sondern eine Feststellung. Meiner Meinung nach auch eine falsch formulierte. Es kommt aber auch drauf an, wenn sich die Anweisung gegen die Regeln setzt ist es für mich ungültig. Die alten "Gesichter" wurden mir nicht beigebracht und auch als veraltet bestätigt und sind deshalb für mich auch ungültig. Zudem hat er diese auch nicht erklärt, sondern einfach sein Ding durchgezogen im glauben er kann machen was er will. Wenn er jetzt sagt ich solle doch 5 Runden um den Hanger laufen und hat aktuell auch den höchsten Rang im Raum dann ist das etwas normales und dann mach ich das halt, vor allem wenn ich etwas blödes vorher angestellt habe. Wenn nicht wär ich zwar sauer weil es grundlos wäre aber das ist noch kein Weltuntergang, wie als wenn man aufgefordert wird eine Fortbildung zu verlassen wenn man ein Problem mit einer Art "Regelbruch von oben" hat.
P.S: Ziemlich dreist diesen Link mit einzubauen. Als ob ich zu blöd wäre das Grundgesetz für unsere Meinungsfreiheit zu kennen.
1. Ich habe vorhin in meiner Aussage gesagt, dass es anders gewesen wäre, hätte er euch "Gesichter" erklärt.
2. Habe ich gelernt solche Links reinzuposten, da manche Leute wirklich zu dämlich sind das zu wissen.
3. Führt diese Diskussion zu nix, da wirst du mir wohl zustimmen können und wir sollten das jetzt einmal sein lassen und Platz für sinnvolles lassen.
MFG Rycer
-
Ein Mix aus beidem
Bus oder Bahn
-
sterben wollen.
-
Ach und wenn er sagt "Knall den da ab und spring dann ausm Fenster" dann auch?
Es gibt Regeln. Daran soll man sich halten, vor allem als Vorbild für das Schiff, im speziellen der CT's.
Und es ist ja nicht so als ob er den "Fehler" unabsichtlich gemacht hat, nein, er hat es absichtlich gemacht und das hat er sehr offensichtlich gezeigt.
Ich habe ja gesagt das er einen Fehler gemacht hat, aber er wird auch so noch sehr oft "Gesicht" benutzt, dazu lernen schadet doch nicht, und damit nehme ich ihn nicht in Schutz sonder das ist lediglich meine freie Meinung
-
Klar hat Ruben da einen Fehler gemacht, rechnet ihm das aber bitte nicht zu hoch an.
ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.
-
-
-
Nein!!!
P4sca1 wird arm
Erst die TS-Lizenz und jetzt noch n Kalender
BITTE VERKAUF NICHT DEINEN KÖRPER #Kappa
-
Wenn ich weiter andere Menschen anschaue JA
Der User unter mir kennt noch das Bear Squad
-
Ich würde mal sagen, willkommen zurück
Danke
Ohh ein Minecraft Admin...
/me lädt neuen Schleim nach und startet die Schleimspur...
-
Entweder Rycer oder Venom Bull
-
Bull Als ich noch einmal angefangen hatte zu spielen, sind wir gleichzeitig in die 2nd Airborne gekommen, erinnerst du dich nicht
-
Bebosch Natürlich nicht