@Danny_
Das soll heißen, selbst in Star Wars haben die Klone untereinander Witze gemacht, wenns einem nicht gepasst hat, hat derjenige es geschluckt.
Nicht für alles rumflennen.
@Danny_
Das soll heißen, selbst in Star Wars haben die Klone untereinander Witze gemacht, wenns einem nicht gepasst hat, hat derjenige es geschluckt.
Nicht für alles rumflennen.
Und an die Leute die sich beschwert haben, wirklich???? Wegen sowas, ich sehe schon, beleidigt euch mal wer in RL hat der n Messer in der Brust oder was. Lernt mal bitte eure Probleme zu klären und nicht immer zu den Teamler zu rennen und zu heulen.
@7777 Boschko
Und du nimm dich etwas zurück, du hast momentan einen sehr schlechten Ruf
501st:
Ich hätte zu meiner 501st Zeit, soooo viele von euch teilweise Perma-bannen lassen können.
RDM am Spawn, FailRP, die Liste ist lang. Also mehr reden, weniger weinen.
Sven Out
Es gibt auch die Möglichkeit,
jemanden zu ermahnen.
Ban ist was bei sowas quasi:
Ich hab kein bock mich drum zu kümmern... Ban
Find ich als gute RP-Erweiterung.
Dafür
@Archer (2) ich hab das Buch auch xD
Ich sehe, die meinung ist hier sehr stark geteilt, da man gegen diese Regel nichts machen kann, da es ist, wie es ist.
Ich würde mal sagen, ich habe alles in Erfahrung gebracht was ich wollte.
Ich bitte den Beitrag zu closen.
Danke!
@Archer (2)
Auf Grund seiner Lernfähigkeit hat ihn Yoda persönlich aufgenommen, und ich glaube er war n Tick jünger.
Erstmal
Dafür
aber mit 7, wärst du eigentlich schon zu alt.
@Cornelius ja, denn meisten geht es um den Rang, sie wollen von sich selbst sagen: Ich bin Supporter / Moderator und habe Macht.
Aber wie gesagt, es gibt auch die, die es wirklich machen um den Usern zu helfen.
Und ich kann halt beide Seiten verstehen, zum einen ärgert es mich halt, dass mir die Chance verwehrt wird, anderer Seits bekommt man durch die Altersbeschränkung, recht gute Teamler
Ahh @Ramboff du machst es mir echt schwer, darauf kann selbst ich nichts mehr antworten
@Niner
Klar, muss man sich durchsetzen können, und ich verstehe auch, das du mit einer Piepsstimme nicht ernst genommen wirst.
Aber ich rede von genau den Leuten, die das können.
Ich persönlich hab weder ne hohe noch eine Tiefe Stimme. Und komme mit meiner Stimme halt nicht gegen son nen 19 Jährigen an. Trotzdem hatte ich nie Probleme mich durchzusetzen. Es liegt auch immer an der Entschlossheit.
Wenn jemand sagt, ich will den Rang haben, wird dieser niemals so gut Supporten, wie jemand der wirklich Spaß daran hat.
Und wer interesse hat, kann sich durchsetzen.
Das sagen zumindestens meine Ausbilder Erfahrungen.
Das ding ist einfach, irgendwer musste das mal sagen, und damit riskiere ich halt auch weggeflamt zu werden. Aber das ist es mit wert
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die unschöne gestaltung und eventuelle Grammatik/Rechtschreib fehler, da dieser Beitrag an meinem Smartphone verfasst wurde.
So, aber nun zum Thema:
Es ist ja jetzt allgemein bekannt, dass man erst ab 16 dem Team beitreten kann. Ich halte diese Regel für Semi-Gut. Zum einem benachteiligt man die User unter 16 (Was so ziemlich die Mehrzahl ist) und zum anderen, wer sagt bitte das Menschen 16+ unbedingt Reifer sind.
Ich behaupte sogar das gegenteil, die meisten werden mit 16 richtig unvernümftig.
Ich sehe diese Regel eher als Ausruf: Euch Kiddis will ich nicht haben
Es gibt wirklich einige sogenannte "Kiddis" die verantwortungsvoll, reif, "erwachsen" und höflich sind.
Und genau diese werden benachteiligt.
Ich würde dort eher eine Reifesbeschränkung sehen. Man lässt die Leute Supporter werden, und dann wenn das Team dich als Moderator sehen könnte, kommt es auf dich zu. Leute die mit dem Rang nicht umgehen können verlieren ihn, so einfach ist das.
Ich persönlich (gehe auf die 15 zu)
fühle mich wegen dieser Regelung benachteiligt.
Den ihr kennt mich nicht, ihr wisst nichts über mich, wie könnt ihr dann darüber Urteilen, ob ich so einem Rang gewachsen bin?
[Ich spreche mit diesen Artikel keine Teamler an und meine damit nur die Situation zwischen Usern und dieser Regelung.]
Deswegen möchte ich hiermit nicht nur die Regel anfechten, sondern, mir die Meinungen aus der Community holen
An das Team:
Meinen sie nicht auch, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat, und nicht unbedingt teilweise 3 Jahre warten muss?
Mit freundlichen Grüßen Sven / Venom
Nur ein Vorschlag,
Man setzt dein (in dem fall nichtzerstückeltes) Hirn in einen Mechanischen Körper und du lebt erstmal als Cyborg weiter. Wärend dein Körper, durch Klontechnik nachgezüchtet wird.
Gehirne werden ausgetauscht und zack fertig.
Musst nur knapp 8, min. 7 Jahre als Cyborg spielen.
@Blacky ganz deiner Meinung.
Zusatz: Stick kommt zwischen dem 6-8 August.
Ich sage dir nur, wenn du einen guten Rekruten bekommst und ihn später siehst, wie er gutes RP macht etc. dann hast du was erreicht.
Bei mir war es @Flynt , er war ein Vorzeige-Rekrut. Er war so angagiert, dass er in kurzer Zeit was Rang in meinem Regiment angeht, gleich - über mir stand.
Bei ihm bin ich heute noch stolz und ziemlich froh, sojemanden Ausgebildet zu haben.
Flynt
MFG Ausbilder Venom