Dankeschön nochmals für dieses wunderschöne Icon! Das hat mir den kompletten Abend nochmals versüßt
Beiträge von Comet
-
-
@Cluster zu Hubi können dir die Medics was sagen^^
-
Dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen oder?
Kompetent
Aktiv
Reif genugDafür
-
Huhu, Ich wäre auch gerne wieder dabei! in der 50 Spieler Runde habe ich Texas vertreten und würde nun gerne die Rolle von Kanada übernehmen.
kanada für mich. Und hoffe das dort rp mehr aktiv ist als bei der 50 mann runde
-
Dir kann ich das gleiche auch nur sagen wie Bacara. An einigen Stellen hatten wir einige Meinungsverschiedenheiten. Dennoch haben wir stets zusammen und nie gegeneinander gekämpft. "Wenn ein GM stirbt macht er in der Hölle weiter!" Du und Vakhun wart der Grund warum die Galactic Marines meine Lieblingseinheit wurde.
Es war eine tolle Zeit und es macht mich traurig das du mich vergessen hast zu markieren
Schade das euch nun endgültig der Spaß vergangen ist und Ihr euren Posten aufgebt. -
R.I.P Bacara (Knight).
Auch wenn wir uns gegen Ende hin nicht verstanden haben gab es einige schöne Zeiten.
Angefangen hat es am Abend auf einem Kashyyyk Event wo ich mich beweisen konnte als Galactic Marine, als ich dann am nächsten Tag wieder on kam wurde mir der Medic Posten zugeteilt und ich durfte mich auf dem Schiff beweisen was in mir steckt. Das war mein Weg der ~6 besten Monate auf SWRP.
Zusammen mit einigen Leuten mit denen ich heute noch abundzu Kontakt habe: Jay,Waxter,Haze,Delet,Luca,Saitama und Bacara. Leider mussten wir Vakhun und Dust recht früh verabschieden..Für mich und viele andere bleibst du wohl der beste Commander von allen. Du warst sowohl Freund als auch Vorgesetzer und es gibt einige Momente wo ich dich geschätzt habe und andere Momente wo ich dich am liebsten umbringen wollte.
Hoffe wir hören uns wenigstens ab und zu.mfG Comet.
-
Supertalent war das. Venatortalent um genau zu sein :p
-
RSS.. Leute die früher DarkRP spielten wissen ja was ich meine.
-
Die Titel und Tags sollten kurz und knackig, aber aussagekräftig gewählt werden. Dies macht es anderen Besuchern einfacher, die Beiträge wiederzufinden. Der Name eines Thema muss zum Inhalt passen. Beiträge mit den Titel "Bitte schließen" oder ähnlichem sind zu vermeiden.
-
Es gibt soetwas wie ein Reallife und die letzten Tagen waren etwas stressig.
Nach einiger Zeit Überlegung verkürze ich deinen Bann auf 2 Wochen, dennoch wenn etwas dergleichen nochmal passiert ist eine Entbannung vorerst ausgeschlossen.
-
51
schon längst beendet :x
-
@Mr.Chris [Mod]Huhan El Matadore|Nico
-
Hab erst 5 gefunden und dann kamen noch 5 dazu.
-
P.s.: und jetzt gebt mir meine Fraktion wieder!
Insgeheim will er sie aber haben.
-
Gut. Ich war bis jetzt unterwegs. in den nächsten 5min werde ich hier die 5 Gewinner verkünden.
1 Gewinner. @Kagetane Hiruko
2 Gewinner. @Chriscros
3 Gewinner. @Mr.Chris
4 Gewinner. @Cornelius
5 Gewinner. @Flynt
6 Gewinner. @[PMJD] Dennis
7 Gewinner. @Matteo
8 Gewinner. @Hero |Ronny
9 Gewinner. @Timo Tutking
10 Gewinner. @MisteryAn euch 10, Herzlichen Glückwunsch. Ich habe keine Ahnung was für Spiele das sind und welchen Wert sie haben daher beschwert euch bitte nicht wenn es kacke ist.^^
Meldet euch über Konversation,TS³ oder Steam bei mir -
-
-
Vermerk ich mal so.
Diskussion erlaubt wenn @Red sein ok gibt. -
Ich hab hier nen paar Random Steamcodes rumfliegen für irgendwelche random Spiele. einfach ne zahl von 1-100
Auflösung ist am 04.12.2016 um 18:00 -
ab 5 Spielern und einer Gang Ingame gibt es einen eigenen TS Channel im DarkRP Bereich
Der Ober Channel heißt sogar Angesehene Gangs.