Beiträge von Flipper

Nun wir haben nur eingebracht was uns gesagt wurden ist weshalb es mit dem letzten "kläglich gescheitert" ist dies waren halt nicht unbedingt unsere Worte unsere idee dahinter ist PrisonRP in Deutschland groß zu machen so wie es das auch bei englischen communitys oder Französischen communitys ist es gibt halt zur Zeit ein der nicht so gut ist jedoch trotzdem 20 Spieler hat ebenfalls gibt es einem Server (französischer) welcher des öfteren 55 Spieler hat. Was dort steht ist keine Beleidigung an eurem Alten jedoch Versuche ich hiermit (mit Search diesmal) meinen 4. Server in Gmod welcher zu einem erneut Spieler überzeugen soll Spaß drauf zu haben mit dem RP und zum anderen Motivation und eine größere community im Bereich PrisonRP und so versuchen wir mal ein paar neue stellen. Ich persönlich bin auch bereit ein wenig Geld in das Projekt zu stecken. Also falls ihr euch deshalb angegriffen gefühlt habt war dies nicht unser Ziel sondern haben nur das mit eingebracht was uns zugetragen wurde.

LG. Ryloo

Weil ein anderer Server viele User hat, heiß es nicht gleich, dass auch unsere Server viele User haben... EGM hat nicht nur einen Server...

Und auch nur so. Wenn du nicht weißt, was auf dem Server früher los war, und was wegen dem Server in der Community los war, solltest du dich glaube ich erstmal informieren... Oder, wenn du Infos haben willst, wie PrisonRP gestorben ist (Mehr Hintergrund Infos ect.) stehe ich gerne zur Verfügung. Per Konversation.

Aber wie gesagt. Der Server lief hier nicht gut und das wird es nicht.. Wir hatten früher so viele User im Team, auch total aktive Spieler, die den Server immer wieder wollten ( badplayer ) zum beispiel. Er ist so eine Person gewesen, die jeden Tag auf dem Server war. Uns geholfen hat und den Server immer wieder haben wollte, als er geschlossen wurde...

Und wie du auch an dem Ergebnis siehst, wollen die Leute keinen PrisonRP Server.

Und bevor ihr jetzt auf die Idee kommt: DarkRP Vorschlag.

Nein den gab es auch schon (3 mal glaube ich sogar....)

Aber es lief halt nie so wirklich...

Also.. Ich war selbst mit Alpha im Team und habe den Server mit aufgebaut...

Und an deiner Aussage:

"Der alte PrisonRP Server ist wie manche wissen “Kläglich gescheitert”. Der Grund dafür ist

natürlich das nicht gut durchdachte Konzept."

Das Konzept an sich haben Alpha und ich genug durchdacht. Es lief ja auch am Anfang und auch so gegen Ende gut. Wir haben aber nach einiger Zeit gemerkt, dass der PrisonRP Server so langsam an Usern verliert. Von EGM waren eh kaum welche da. Naja außer Leute, die Bugs ausgenutzt haben (Diese Person weiß wer gemeint ist). Aber sonst hatten wir eher Leute, die durch den Server auf EGM aufmerksam wurden. Dies liegt aber nicht am Konzept, sondern an der Community. Die Community ist wie man evtl. merkt, mehr StarWars als z.B. DarkRP.

Desweiteren frage ich mich, ob du überhaupt mal auf dem Server warst. Denn

"Wir haben uns jetzt schon seit längerem an das Konzept für den Server gesetzt und haben und auch schon viele Pläne gemacht es wird kleine Auswahl an verschiedenen Jobs/Einheiten geben welche auch sowohl im Gefängnis als auch außerhalb zuständig sind aber wäre ja langweilig wenn es nur um die gefangen geht. Naja die Gefangenen könnten jeder Zeit mit der Hilfe einer Weiteren Einheit (Organisation) ausbrechen das macht es umso schwerer für die angestellten im Gefängniss wir lassen uns also eine Menge einfallen um den Spielspaß so hoch wie möglich zu setzten, dazu sind wir auch jederzeit offen Ideen von euch anzunehmen!"

Denn genau das selbe war bei uns auch. Man hatte die Möglichkeit als Koch, Security, Gefangener, Hausmeister ect. im Gefängnis. Aber auch Außerhalb gab es genug möglichkeiten, wie z.B. Mafia, Rebellen, Polizei ect., die dann entweder versuchen, Gefangene zu befreien oder (Polizei) die "Stadt" draußen zu bewachen bzw. für Recht und Ordnung zu sorgen.

Sprich eigentlich ist der Beitrag so ziemlich die Server Idee von Alpha und mir, bloß ohne Alpha und ich...

Und wenn du fragst, Ja ich bin dagegen... Gründe sollten klar sein.

Ich glaube du bist mit einer die ich am meisten Zusammengeschissen habe.
    Hach war das schön.
    Steven auch mit dir habe ich nur meine Lachmuskeln trainieren können,
    gewisse falten am Mundwinkel sind glaube ich nach dem ganzen Blödsinn im "zocki" Channel passiert.
    Die Suche nach einem TTT Server war einfach Göttlich. xD Soviel dazwischengeschreie...

Beschreibung zu Steven. , wer es nicht weiß :)

Und ich dachte immer Sypher du hast mich am meistens Zusammengeschissen... Freut mich das es nicht so war... :)

Aber wie auch immer.

Es war mit die als Leitung des DarkRP Server immer lustig. Durch dich habe ich gemerkt, dass ich auch wieder mit Leuten (auch die ich nicht persönlich kenne) Spaß haben kann und muss nicht nur Depressiv in meinem Zimmer hocken. DANKE! :)

Den Nicknamen "Sypher" brachte ich zu einem späteren Zeitpunkt mit in diese Community. Der Name entstammt aus dem Nachnamen eines damaligen Freundes der durch einen Motorradunfall sein Leben verlor.

Als Andenken habe ich den Namen "Sypher" weitergetragen und in vielen Community's publiziert.

Tut mir leid.... Habe mich immer gefragt, woher der Name kommt. Aber das fragen sich ja auch viele bei mir... Jedenfalls weiß ich nicht, ob es eine gute oder schlechte Idee war dich nicht auf den Namen anzusprechen... Naja ist eine traurige aber auch irgendwie eine cute Geschichte (wenn ich das so sagen darf)

Nun nachdem ich meinen Posten dann abgetreten habe, werde ich meine Zeit hauptsächlich den Kindern zuwenden. Auch wenn ich auf den Rentenzuschlag verzichten muss sowie eventuelle Probleme mit der Rentenversicherung bekommen werde, ist mir dies dennoch wert, ich hab bis zum herkömmlichen Ableben vorgesorgt.

Das hast du bzw. deine Kinder haben das verdient. Und auch wenn du Probleme mit der Rentenversicherung ect bekommen wirst... Du stehst das durch. Du hast ja auch DarkRP wieder aufgebaut, was ja leider nicht ganz so geplant ist, wie ich es gedacht habe...

Was ich eigentlich sagen will...

GO SYPHER

Du schaffst das!

zähl doch mal auf, eventuell is da ein Fehler dabei den KimgPommes noch nicht kennt. Kann ja sein.

Nee. Da muss Alpha mal machen. Er hat davon Screenshots.

Ich sag nur: Es fehlen ein paar Teile der Map und man kann rüber schauen... Sowas halt

Archerillo

Alpha

Kann euch nur zustimmen.

Sosse_HD

Bitte bitte bitte schau dich im Forum einfach mal um. Für das was su dragst, gibt es Guides bzw. User die das selbe mal gefragt haben... Einfach nur die Augen offen halten.

Und sollte dieses Thema früher oder später geschlossen werden, dann bitte lass es auch und beschwer dich nicht.

Das hier soll auch kein Hate pder ähnliches sein. Ich möchte nur nicht, dass das Dorum mit unnötigen beiträgen voll wird. Zudem (eigene Meinung) kann man es als Push bezeichnen, da du für jede Frage eine Beitrag machst.

Und auch zur info. Es gibt ein TS wo dir TMs auch helfen können. Dazu musst du nur in einem der entsprechenden Support Channel joinen und etwas warten :)

Rechtschreibung kann schlimm sein. Der Text wurde am Handy geschrieben^^

Ich denke wir können uns hier mal alle an Kingpommes bedanken, was der für einen Aufwand betreibt.

#Respekt

#Danke

Sehe ich genau so. Naja werde mir die Map auch nur im Singleplayer anschauen... Oder vllt. Komme ich wieder aktiver auf CW:RP?!

• Call of Duty WW2 (PS4)
    • Star Wars Battlefront 2 (PS4)
    • Alan Walker Merch (#WalkersJoin :P)
    • 20€ Steam Karte
    • 20€ Playstation Karte
    • ca. 70€

1. Dazu kommt, dass ich (rot markiert) selbst kaufen musste

2. Und die Karten von meinem Bruder bekommen habe

3. Die ca. 70€ sind von meiner Oma...

Wow. Meine Eltern sind echt nett zu mir!

Immer diese Bösen Personen im Internetz...

Und das alles nur weil er Böse Sachen geschrieben hat auf Facebook in einer Verkaufsbörse...

rFtwADfSSdmZN2NC8hMIag.png

GajSGld7RWiRbsn1ktv0YA.png

OSjhBJzWTHStz3uAQzl47Q.png

Er schreibt dich an... Beleidigt ect.

Dann bekommt er von dir etwas zurück.

Nun haut er ab mit der Begründung, dass du ihn nicht auf die Nerven gehen sollst...

Oh man... Dabei hat er doch alles angefangen... xD

Wie kann ein Mensch so sinken....