Ah danke. Wusste nicht wie er im Forum heißt.
Warum du nicht?
Ah danke. Wusste nicht wie er im Forum heißt.
Warum du nicht?
Kann mir jemand sagen, warum ich aus der Einheit raus bin? Bin aufm Server entlistet und im TS stehe ich auch nicht drinne.
Mir wurde aber nicht gesagt was los ist.
@Glow
Oder wer auch immer?
[+] Davinator ist der Einheit beigetreten
[+] Rocky ist der Einheit Testweise beigetreten
[+] Flipper ist der Einheit Testweise beigetreten
[+] Tyson ist der Einheit Testweise beigetreten
Also soweit ich weiß, sind wir am 09.07.2017 der Einheit beigetreten. Dies fehlt aber noch oben.
Benötigt glaube ich eine Aktualisierung
Und einmal kurz an alle, bevor hier weiter Gerüchte verbreitet werden: EGM "schließt" nicht.
Wenn mir sowas zugetragen wird:
bekomme ich 'nen Anfall. Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, der sollte sich bitte bei P4sca1 oder mir melden.
Traurig wer sowas sagt...
*meld* + wem ist bei deinem Hinweis auf einen Rechtschreibfehler der 2te Rechtschreibfehler aufgefallen der das ganze verschlechtert hat?
"Samebox"
Sry bin momentan am Handy und hatte Englische Tastatur an...
Gerne. Achso.. Wem ist der Rechtschreibfehler in der Abstimmung auch aufgefallen?
"EGM Samdbox Server?"
Ich habe überall nur
505 Bad Gateway stehen
Ich sag ja, es ist Mittag. Die meisten kommen Abends. Aber mal zu dir Yukki Ich bin 9:00 Uhr aufgestanden
9:00 ?! Meine Eltern haben mich um 5 geweckt... Um mich zu verarschen...
Oder an den neuen Jedi "Regeln". Das mochten ja auch so wenige
Ich denke der Vorschlag wurde zurückgezogen Flynt
Woher willst du das wissen
Hi,
Ich wollte fragen ob ihr nicht Alpha dazu überreden könnt wieder mit zu machen.
Wenn nein findet ihr bestimmt einen guten und aktiven Owner, denn der Prison RP Server ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren.
Alpha hat dazu Alles gesagt. Es war seine Idee. Wein er den Server hier nicht machen will dann ist das so
schon ziemlich witzig die ganzen Dinge zurzeit.
Wenn du das meinst
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ersetze das Wort Friend durch irgendwas was nicht nett ist. Du weißt warum ich dich bis aufs letzte nicht ab kann und ich habe dir auch ganz klar gesagt dass sich das nie ändern wird nach dieser Aktion. Allein schon weil du danach nochmal ankamst... Aber egal. Auch wenn ichs mir rauswürgen muss wie sonst was. Viel "Glück" Ombre.
Dir auch
Hier gehts um LoL nicht um PrisonRP du Intelligenzbestie... Und nein das war ich immernoch nicht.
1. Das weiß ich... Es war nur meine Aussage dazu
2. Dann kp
Ich habe privat nie was gegen dich gesagen und ich finde meine "Seitenhiebe" im Forum haben sich in Grenzen gehalten.
So etwas sagt aber wenigstens mir das jetzt entgültig Schluss mit so ner Scheiße ist.
Nobody is perfect, ich bin mir sicher du bereust auch einiges.
Viel Spaß in der Zwischenzeit
Ja und Thx
Ich habe nichts von Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe gegen mitbekommen. Mag natürlich sein, dass diese auf dem TS waren o.Ä.
Allerdings finde ich es relativ interessant, dass du, da du jetzt mit den PrisonRP Server auf (die zu erwartende) Gegenwehr gestoßen bist, dich danach heulend in die Ecke verpisst. (Bildlich gesprochen)
Wenn das deine Meinung ist...
Ich muss dich als Mensch ja nicht unbedingt lieben,, hab halt meine Einwende kund getan was mein gutes Recht ist, so wie deines auch nebenbei war ich anfänglich schon häufiger auf dem Server aber nachdem nie was los war... den Rest der Geschichte kennt man ja . Also viel Glück !
Ja
Da verwechselst du mich aber ganz gewaltig mit wem. Das einzige was ich nicht abkann ist LoL und die LoL TS3 Channel sowie Gruppen. Aber Raidenkuchen habe ich doch selbst Tipps gegeben... Warum sollte ich dann sowas sagen? (Allein schon weil ich die letzten Tage nicht mal da war.)
Das meine ich so garnicht... Dieses Zitat hast du zu PrisonRP gesagt...