Beiträge von Ekko <3

• @Obi-Wan Danknobi da hasst du recht gebe ich offen und erhlich zu,aber sie ist nicht kopiert sie ist nachgeschrieben ist dass,Schlimm und dies kann auch in mehere Sichten geschrieben werden,und wie gesagt ich "Lieb" denn Server und da Mann auch Events nachstellen kann viele Events sind nachgestalten aber im verschieden arten
    • Ist meiner Meinung nach nicht schlimm gut Rechtschreibfehler kann jeden passieren Vorallem am Handy und unschön gestaltet ist dies nun auch nicht,ich klatsche nicht meine Bewerbungen hin ich tu sie auch noch gestalten,ein großer Unterschied.Viele Posten auch mal nicht Jedi gebe ich auf aber weil ich den Server helfen möchte schreibe ich die Bewerbung und die Moderator Bewerbung,trotzdem danke

Hallo an das Serverteam Einfach-Gmod und natürlich,Guten Tag die Damen und die Herren

OOC:

Mein Name laute Robin und Spiele oft SWRP und bin auch an Star Wars interessiert,ich bewerbe mich als Eventleiter,weil ich schonmal Eventleiter sprich Eventplaner war aus Mysteriöse Weiße bin ich keiner mehr naja,gut lass uns zu meine Bewerbung gehen.

Ein Kleiner Fließtext

Mein Name lautet Robin.H ich bin in Frankfurt geboren.Meine Hobbys sind Football spielen Sport Fittness ich spiele auch natürlich gerne Star Wars RolePlay auf Einfach Gmod ich verbringe meine Zeit oft am meine Geliebten PC.Ausserdem kenne ich mich mit ULX-Mod aus und kann auch sehr gut arrangieren wenns um Sachen geht die wichtig für Server sind.

Ingame-Daten

»Machtlevel : 23
    »Name : CT 1332 Rage
    »Frühere Rollen : BS Captain,AARC 1LT,EOD SGT

Stärken sind :

-Habe Immer ein B-Plan

-Kann sehr gut inprovisieren

-Mir macht es Spaß verschiedene Events zu Planen.

-Sehr Aktiv

-Lebensfroh

-Star Wars Begeistert

-Menschen Begeistert

Schwächen sind :

-Es kann passieren das meine Kleine Schwester (3 Jahre alt) mich stört.Passiert

-Habe was gegen Leute die nicht hören.

-Habe generell was gegen Leute die frech sind

Ein kleiner Vorschlag als Event

Name : Deathwatch

In diesem Event handelt es sich um 2 Batallione die eigentlich zusammen gegen die Rebellen Armee von Umbara kämpfen sollten.
    Nachdem aber der Flottenadmiral gesagt hatte das die Rebellen ein Batallion besiegt haben und deren Rüstung genommen haben,
    sagte dieser Flottenadmiral das sie die Rebellen aufspüren sollen und vernichten sollen.Später aber stellte sich heraus das,dass andere Batallion
    garnicht vernichtet worden war und die Klone gegen ihre eigenen Männer kämpften. Nachdem sie herausgefunden haben das der Admiral ein verbündeter
    der Separatisten ist machten sie sich auf die Suche nach ihm.Er aber hat schon eine Armee von Droiden aufgestellt und die Klone kämpfen dann vereint
    gegen den Admiral und die Droiden.

Event:

Den Admiral lebend raus Hollen und Verhören

Ich hoffe dass,euch meine Bewerbung gefallen hatte.

Mit freundlichen Grüßen

XxPxX/Rage

Danke dass,du die zeit genommen hast um dies zu Lese.

Aufteilung:
    Persönliche Daten
    Ingame Daten
    Stärken
    Schwächen
    Erfahrung
    Kontaktmöglichkeite
    Warum möchte ich SWRP Moderator werden?
    Schlusswort

Persönliche Daten

Name : Robin.H

Ein Kleiner Fließtext

Mein Name lautet Robin.H ich bin in Frankfurt geboren.Meine Hobbys sind Football spielen Sport Fittness ich spiele auch natürlich gerne Star Wars RolePlay auf Einfach Gmod ich verbringe meine Zeit oft am meine Geliebten PC.Ausserdem kenne ich mich mit ULX-Mod aus und kann auch sehr gut arrangieren wenns um Sachen geht die wichtig für Server sind.

Statistiken

»Machtlevel : 22
    »Früheren Rollen : AARC,BS,Medic,EOD
    »Frühere Ausbilder
    »«

Stärken

»Unparteiisch
    »Krittikfähig
    »Freundlich
    »Gutes RP
    »Ich beherrsche Englisch
    »Achte auf Probleme

Erfahrung
    »Ich hatte 2 Jahre ein DarkRP,Arma 3 und SWRP Server geführt.
    »Ich kenne mich gut mit Logs sprich Edits/Commands aus
    »Ware auf verschiedene Server Supporter/Moderator/Admin und Super Admin

Schwächen

»Ich kann mal unterbrochen werden durch meine Kleine Schwester.

Kontaktmöglichkeiten

Steam : StudioArts
    Teamspeak 3 :StudioArts
    |
    XKP

Warum möchte ich SWRP
    Moderator werde

Ich möchte SWRP Moderator werden weil ich gerne helfe,und etwas für den Server tun will.

Schlusswort

❤️Danke dass,ihr euch die zeit genommen habt und hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auf jegliche Art der Krittik ❤️