Beiträge von Killua | Tripplex

    Guten Morgen ^^ Mein Name ist Killua bzw man nennt mich so, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit 2016 hier, wobei ich ab 2020 eine 2 jährige Pause gemacht habe [Bis jetzt] Ich hab gemerkt dass ich mich nie vorgestellt habe liegt wahrscheinlich dran dass ich damals sehr schüchtern und schreibfaul war, aufjedenfall arbeite ich derzeit bei einer Wiener Versicherung hab einen sehr tollen Mitbewohner derzeit spiele ich hauptsächlich Arma 3 modded RP eigentlich nur als Medic und streame das auch ab und zu, ich überlege ehrlich gesagt schon seit fast einem Jahr ob ich zurückkommen soll und dachte mir dass ich ja nicht jeden Tag hier spielen muss und auch mal wieder KriegsRP erleben will [SWTOR CW:RP] ich hatte auf EGM schon viele Posten innerhalb meiner 4 jährigen Spielzeit wie man unten sieht ich liebe Anime über fast alles und bin ein relativ freundlicher Typ der auch manchmal seine Phasen hat. Ich bin kein großer Schreiber abschließend wollte ich nur sagen dass mich hoffentlich noch einige Leute von damals kenen und man kann sich ja mal auf dem TS treffen und über alte Zeiten reden ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag

    Daten:

    Alter: 18

    Wohnort: Wien

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Ingame Daten:

    Name: Trenzalore

    ID: 53-1570

    Einheit: Clone Trooper

    Rang: Private

    Level: 117

    Strafminuten: 0

    Meine Stärken:

    -Rechtschreibung

    -Geduldig

    -Nett

    -Freundlich

    -Treu

    Meine Schwächen:

    -Kommasetzung

    - Ab und zu sehr still

    Warum ich zur Flottencrew will:

    Ich will zur Flottencrew da ich vor 2 Jahren schon mal in ihr war und nach einer längeren Pause von CW:RP bemerkt habe dass ich diese Zeit doch sehr vermisse

    Steckbrief von John Smith

    Name: John Smith

    Alter: 35

    Herkunft: Corellia

    Stärken: Freundlich, Loyal, Wissbegierig

    Schwächen: Zu neugierig, Arbeitet oft zu lang

    RP Story:

    Mein Name ist John Smith, Meine Geschichte begann da wo die von Kyle Anderson endete, auf dieser Flotte. Als Kyle Anderson auf dem Schlachtfeld getötet wurde übernahm ich seinen Platz vom Lieutenant Commander auf der Maelstrom, zum Commander auf der Victory. Ich komme vom gleichen Planeten, nämlich Corellia meine Eltern waren Oligarchen auf dem Planeten, ich hatte eine unbeschwerte Kindheit voller Vergnügen, und Freunde, ich ging ziemlich früh zur Flottenakademie da das der Weg war den ich wollte, meine Eltern wollten dass ich auf Corellia bleibe um ihnen bei ihren Aufgaben zu helfen aber für mich gab es sowas wie ein festes Zu Hause nicht. Die Sterne sind und waren mein einziges zu Hause das ich jemals wollte jeden Tag ein neuer Planet auf dem man ist und niemals am gleichen Ort in einem Raumschiff in einem interstellaren Krieg. Ich lernte auf der Flottenakademie schnell Freunde kennen die mir sehr dabei halfen mich auf all das vorzubereiten was noch vor mir war. Diese wurden aber leider auf eine andere Flotte versetzt und so machte ich mich mit dem Shuttle auf dem Weg auf meine erste Stationierung die Maelstrom. Auf der ich bis zum LTC aufstieg. Nun wieder zurück in die Gegenwart. Ich habe einige Zeit lang nach meinem Rücktritt als Vice Admiral als Lehrer an der Flottenakademie gedient. Bis ich mich dazu entschloss selber wieder in den aktiven Dienst zurückzukehren Und hier bin ich. Kurz vor dem Abflug auf meine alte Flotte auf der ich gedient habe

    Abschluss: Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe dass sie nicht allzu scheußlich ist aber ich bin nicht sonderlich gut in sowas aber so lange sie ihrem Zweck dient sollte es passen :D

    Also ich hab seit Weihnachten eine Rift S, sie benutzt ins Headset integrierte Kameras die das Room Tracking was das angeht verbessern, man kann zb durch die ganze Wohnung gehen und es gibt einen Guardian Modus in der du eine virtuelle Grenze zeichnen kannst und falls du den Bereich verlässt schaltet die Rift auf Außenkamera um was dann natürlich das Verletzungsrisiko minimiert, ein Nachteil ist dann dadurch dass das Tracking auch gerne mal einbisschen herumspinnt und gerne mal den Raum als zu dunkel empfindet was dann zumindest bei mir in Bildverschiebungen mundet [Das hebt die Motion Sickness nochmal hoch] die Motion Controller so sehe ich es zumindest sind handlicher als bei der Vive da die etwas besser in der Hand liegen, was Spiele angeht habe ich bis jetzt keine großen Nachteile bemerkt bis jetzt sind alle Steam VR Spiele mit der S kompatibel [Lad dir Steam VR runter] falls du dann doch lieber die Index Controllwr hättest gibts Softwares mit denen du da eine Kompatibilität schaffen könntest, einen direkten Grafikvergleich kann ich nicht machen da ich bis jetzt nur die aufhatte falls du ein ausführliches Review willst empfehle ich dir das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei machen Antworten denkt man sich nur Typisch EGM, aber so ist das halt.

    Leider muss man in Australien ansehen wie eine halbe Milliarde Tiere verstorben sind ... und das nur wegen uns. Stellt euch vor so viele Menschen wären gestorben, dass wäre ein vierzehntel der Menschheit.

    Außerdem hat Australien in den letzten paar Wochen so viel CO2 ausgestoßen wie ganz Belgien in einem Jahr...

    Das ganz große Problem ist in Australien aber auch das die Brandschneisen die die Feuerwehr vor Ort errichten nichts bringen, da der Kamineffekt. Hlut und heiße Asche einfach drüber hinwegweht.

    Sry aber was heißt bitteschön typisch EGM? So leid es mir tut das zu sagen die Menschheit entwickelt sich weiter wir verwenden Energie die nicht grade förderlich ist, wir können nicht sofort umsteigen erneuerbare Energien sind zu unerforscht als dass wir uns sofort ohne fossile Brennstoffe an sie binden können es würde einfach andauernd zu Knappheiten in dem Bezug kommen, und zum „Klimawandel“ das Klima eines Planeten bleibt nie gleich es verändert sich stetig in großen oder kleinen Schritten wenn du mir jetzt sagen willst dass wir Menschen ausnahmlos dran schuld sind muss ich dir widersprechen