Wenn du nicht meine Nummer auf WhatsApp gelöscht hättest, lol.
Adde mich auf Steam und halt die Gusch.
Ich hab ne neue Nummer, ne neue Nummer, ich hab ne nigelnagel neue Nummer.
Ja mach ich
Wenn du nicht meine Nummer auf WhatsApp gelöscht hättest, lol.
Adde mich auf Steam und halt die Gusch.
Ich hab ne neue Nummer, ne neue Nummer, ich hab ne nigelnagel neue Nummer.
Ja mach ich
Man sieht sich aber noch aufm Strich, oder?
Zufälligerweise hab ich mir letzten Monat für 830€ nen neuen Rechner gebastelt. Du sparst wahrscheinlich schon so 50-200 Reichsmark wenn du den selber zusammenbastelst. Das kostet dich dann eben nen Nachmittag oder so, je nachdem wie erfahren (nein es geht nicht um Sex Kerry) du bist.
Wenn du also n Budget hast würd ich den definitiv selber zusammenbasteln, bei mir kam alles mit Anleitung und so. Obwohl die auf Ikea Niveau war ging das mit dem Basteln, auch wenn ichs zum ersten Mal selbst gemacht hab. Ansonsten hilft dir YouTube im Notfall sicher weiter, hat mich auch ziemlich gut unterstützt als ich mein Mopped repariert hab. Wenn du jedoch sagst dir sind die paar Talerchen egal dann investier sie und lass das Ding von F(l)achmännern zusammenbauen und fertig zu dir nach Hause schicken.
Für das Geld kannste aber wie gesagt auch noch irgendwas anderes nützliches (z. B. Alk) kaufen oder du investierst es in bessere Komponenten.
Wir sehn uns im McFit.
Was mich an dieser Flüchtlingsgeschichte irgendwie stutzig macht is, dass die ganzen jungen Männer hier in Almania sind und die Frauen aber offenbar nicht. Denn die meisten Flüchtlinge die ich bis jetzt gesehen hab oder die mir übern Weg gelaufen sind (sogar in meiner Schule sind welche in ner eigenen Klasse) sind Männer. Da frage ich mich wo die Frauen und Kinder sind. In den "Kriegsgebieten"? Sollten da nicht eigentlich die Männer abhängen und den "Feind" aus ihrem Land vertreiben? Oder ist das wieder einer von meinen patriotischen Gedanken, dass ich es legit und völlig normal finden würde mein Heimatland wenn nötig zu verteidigen? Hmmm
Ich gehe mal nicht davon aus dass Kriegsflüchtlinge an der Grenze erstmal nach dem Grundgesetz fragen, wenn sie nichtmal ein Wort Deutsch können. Bei Flüchtlingen ist das eine ganz andere Situation, wir können das natürlich problemlos machen, so aber nicht die Leute die gezwungen sind hierher zu kommen. Das ist eine zu einfache Antwort für eine komplizierte Frage.
Deswegen ist es in UNSERE Aufgabe diesen Menschen alles nötige beizubringen.
Und an der Stelle würde ich die Frage stellen warum das dann nicht gemacht wird? Nein man investiert lieber in Straßen anstatt in Bildung und Integration. Oder man macht es wie die SPD. Die bieten jetzt solche coolen Toaster in ihrem Shop an, die einem das SPD Logo aufs Toastbrot brennen. Das ist Innovation wie man sie von Deutschland gewohnt ist! Link zum Toaster
Was mich momentan am meisten flasht, ist die Tatsache dass man von den Mainstreammedien eine vorgekaute Meinung serviert bekommt. Gestern erst hab ich bei N-TV nen Bericht gesehen, der die Identitäre Bewegung und jeden der diese Bewegung auch nur ansatzweise gut findet oder unterstützt rechtsextrem ist. Das nennt man hier neutrale Berichterstattung? Sehr schön! Da bin ich laut Politikern und Medien lieber n Nazi, anstatt den Mist hier weiter zu unterstützen. Die deutsche Politik hat für mich auf voller Länge versagt, sowohl in der Flüchtlingskrise als auch im Dieselskandal. Die deutsche Industrie ist Ländern wie der USA oder China mehrere Jahre hinterher.
Um meine Meinung mal anhand vom Beispiel Elektromobilität zu begründen:
Hier in Deutschland gilt dank der Vorstände von VW &Co, der Politiker und der Medien der Diesel als schmutzig. Elektroautos gelten als sauber. Soweit so gut. Doch was wäre, wenn der Bau eines Elektroautos nicht so viel CO2 ausstoßen würde wie ein Diesel wenn er 50000 (!) Kilometer fährt? Und danach auch noch weiterhin mit Strom fährt, der aus Braunkohle produziert wird. Das wäre schlimm wenn das so wäre. Doch das ist selbstverständlich nicht der Fall. (Doch ist es) Desweiteren wäre unser jetziges Stromnetz bei weitem nicht in der Lage die Leistung, die die Ladestation für Autos brauchen zu handlen. In den USA oder China sieht das anders aus. Die Chance aufzuholen hat man verpasst. Jetzt ist es vielleicht nicht zu spät, aber spät genug um ein Problem zu haben. Naja. So ist jedenfalls meine Meinung zur aktuellen Politik in diesem Land. Ich muss sagen, ich würde mich als Steuerzahler verarscht fühlen.
Lg ~ Archerillo
https://www.amazon.de/Sharkoon-beleu…oon+skiller+pro
Ich empfehle die
habe ich auch seit 3 jahren und funktioniert super
Die hatte ich vor meiner aktuellen. War auch ganz gut, find meine jetzige jedoch besser, da sie massiver und robuster ist und sich einfach super anfühlt.
Is allerdings verdammt laut.
1. Wow hör auf Archerillo verhalten auf uns alle wieder zu Spiegeln.
Ich will ja nix sagen aber in deinem und in ein oder zwei anderen Fällen trifft das allerdings zu.
Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo Kerry @FlashWars C: MaD-MaX
L O L
Das "Heul doch" kam von mir. Du hast dich im Forum und in der Konversation dermaßen bescheuert verhalten, dass ich mir dein vollkommen unbegründetes rumgeheule, was alle gegen dich haben nur schlecht geben konnte. Da man mit dir aber sowieso nicht diskutieren kann hab ich die Konversation später ja eh verlassen. War mir dann doch zu bunt. Ich kann dir nur sagen, dass du der letzte bist, der sich irgendwie zu beschweren brauch.
Naja ich geh mich mal wieder mit etwas erwachseneren Menschen befassen. Ihr wisst wo ihr mich findet c:
Ob man damit jetzt angeben sollte ich weiß ja nicht.
Aber sag bescheid, ich Kenn nen tollen Arzt oder Physiotherapeuten
Wegen solchen superlustigen Aussagen verlassen Leute das Forum.
Sei ruhig und geh wieder in deine Ecke zu Kerry. Keiner mag dich.
Nach dem ich dich vor ihren kranken Sexspielchen beschützt habe dankst du mir so?
Ähm welche Spielchen? :o
And another one.
*beachtet mich einfach gar nicht ich hab das hier nur zufällig gesehen und konnte nicht wiederstehen*
Du schuldest mir noch ein Gespräch mit Kerry
Machen wir noch.
Wir reden auch mal, du Abschiedthreadheuleraufegm
Machen wir.
Die Community besteht zu bestimmt 80% aus Leute die zwischen 13 und 17 Jahre alt sind. Das ist das Alter der Pubertät und da muss man schon rechnen das hier oft Leute Salzig sind oder sonst was das ist meine Meinung dazu.
Find ich nicht. Man kann von jemandem der fast erwachsen ist schon erwarten, dass er sich n bisschen zusammenreißen kann.
wie war nochmal deine Einstellung zu Abschiedsthreads?
Ich wusste, dass so ein Kommentar kommt. Deshalb hab ich ja auch keinen richtigen Abschiedsthread geschrieben sondern das hier.