Die Bewerbung ist gut
Beiträge von Creepy
-
-
ich habe die Rechtschreibung verbessert
-
Sehr geehrtes EGM-Server-Team
Etwas zu mir :
Mein Name ist Creepi_MC aka Niklas ich bin 14 Jahre alt und komme aus Würzburg, Bayern .Ich habe noch nicht so viel Erfahrung als Moderator eines Gmod TTT Servers .
Jedoch möchte ich neue Erfahrungen sammeln und mich weiter bilden ich bin auch bereit etwas zu Lernen. Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und weiß mich zu Benehmen und bin höflich und versuche anderen so gut wie möglich zu Helfen und ich bin mir bewusst das ich als Moderator viele Aufgaben bekommen werde.Der Grund warum ich mich bewerbe ist das ich schon längere zeit auf dem Server TTT EGM aktiv bin und etwas zu der Entwicklung des Servers beitragen ich würde neuen Spielern alles Erklären z.B. Wie der Pointshop funktioniert oder das Wetten und würde natürlich dafür
Sorgen das die Regeln eingehalten werden ich denke auch das ich einen nützlichen Platz im Team Einehmen kann.Hier sind noch ein Par extra Informationen über mich :
Meine Steam ID : STEAM_0:0:7734039
Ansprechen kann man mich mit meinem Vornahmen "Niklas" oder meinem Pseudonymen Namen "Creepi_MC" oder als Spitzname "Creepi"Mit dem absenden der Bewerbung bestätige ich das ich die Server Regeln gelesen und verstanden habe die Bewerbung ist von mir selbstständig verfasst wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Creepi_MC / Niklas -
was fehlt den
-
Persönliche Informationen :
Echter Name : Niklas
Name: Creepi_MC
Youtube: Habe einen Youtube Kanal mache auch Viedeos von dem ServerWarum bewerbe ich mich :
Weil ich den Server mag und gerne mehr zur verbesserung des Servers beitragen würde.Sonstiges:
Ich habe die Server regeln gelesen und verstanden.
Ich habe schon viele erfarungen gemacht z.b Weswegen man gebantwerden kann bin aber noch nicht gebant wordern .
Ich besitze TSWürde mich über Konstroktive Kretik Freuen . sry wegen rechtschreibfehlern hoffe das das mit dem Alter nichts macht.