Beiträge von bacon68

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt Hört verdammt noch mal auf Die STs für alles zum Sündenbock zu machen mir reicht es so langsam.
    Ich bitte das in Zukunft zu Unterlassen....

schonmal was von Satire gehört?
    Die STs kündigen an, härter durch zugreifen und konsequenter zu sein etc.
    Und im nächsten Moment sind sie "Schuld" an so einem Fauxpas.

Köstlich Boschko ;)

Das ist ja wirklich Nett von dem einen Entwickler, ich denke, dass du da mal ein großes Dankeschön von der Community aussprechen kannst.

Wie sieht es eig. mit nachträglichen Support für seine Maps aus? Es kann ja sein, dass man den ein oder anderen Bug findet. Oder kann sowas beim Mapping nicht vorkommen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin dagegen das Sergeant bis Major ein DC-17 haben das es manche Captain gib (*hust* Lessli *hust*)
    Die immer scheiß machen

Kann ich so absolut nicht bestätigen! Auch wenn Lessli seine Flausen und Macken hat ist er meiner Meinung nach einer der kompetensten Soldaten im Regiment. Wenn er wollte, wäre
    er sicherlich bald VC.

Ich bin dafür da ich gefühlt über Tag der einzigtste Commander bin und ja CT Commander ist anders als die anderen Commander Posten und wenn fünf leute eine geistliche reife von einen neunjährigen haben nervt das gern mal.

Das kommt da ja auch noch mit hinzu, dass wir nur einen Commander Slot haben und Sky und Drake gar nicht gleichzeitig da sein können. Es bedarf einfach einer dringenden Änderung, ob es nu fesseln für die Majors sind oder weitere Commander und Vize Commander Slots, dass ist letztendlich irrelevant. Wichtig ist, dass es sich was ändert!

Naja da könnte man Eig. Jeden ab nem bestimmten
    -Rang
    -Macht lv
    Handschellen geben aber dann werden die ST überflüssig (was wohl nichts viele stören wird Spaß :D Die ST sind schon wichtig )

MfG Twix ehm. spar rofl

Könnt man eben nicht, weil jeder andere nicht die Probleme mit solchen "Besonderen" CTs hat. Wir müssen solch einen undisziplinierten Haufen anführen und müssen deswegen auch entsprechende Maßnahmen einleiten!

Mann könnte ja machen dasDer Major die Handschellen nur
    -Bei Trainings kriegt
    -Bei Events kriegt
    -Bei suche eines Soldaten/Jedi/Flottenmitglied Das Mist gebaut hatt kriegt
    -wenn er der höchstrangige ist der on ist kriegt

MfG Twix ehm. Spar

Ist ja noch nicht mal das. Es geht einfach darum, dass CTs die FailRP begehen bzw. sich nicht benehmen - jedes andere eingreifen mit den Handschellen kann man in eine gehobene Straftat einbeziehen, da das nicht unser aufgabenbereich dann ist.

1. Die ST haben SEHR viel zu tun.
    2. Es kommt eigentlich immer ein ST. Nur manche sind noch nicht in der Lage auf einen Funkspruch zu antworten.
    3. Sagt wenn ihr funkt am besten was ist damit man die Dringlichkeit einstufen kann.

Und trotzdem ist das Aufgabe der ST. Dafür haben schon (Vize)Commander Handschellen.

Alternativ kann man auch sagen, dass die CTs ein bis zwei VC mehr bekommen - dann wird aber ebenfalls wieder gemeckert.

Also bin ganz klar dafür. Gerade als CT ist es nicht wirklich einfach aufzusteigen, da man aus der Menge herausstechen muss, um überhaupt gesehen zu werden.
    Die CTs die jetzt in den höheren Rängen sind, sind Soldaten/Spieler die sich bewusst für das Regiment entschieden haben und bereits einige Zeit auf dem Server sind.
    Wenn ich mir andere Regimente anschaue, wo manch ein Private, Soldat oder ähnliches fast direkt zum Lieutenant oder höher befördert werden, ist es schon ein haufen
    Arbeit dies bei den Klonkriegern zu erreichen. Neben der Spielzeit geht man auch einige Verpflichtungen und Verantwortungen ein.
    Die CTs sind ein Regiment die oft das größte auf dem Server bilden und deshalb sind Führungskräfte wichtig. Wenn eine Führungskraft gleich nach den ersten Treffen
    umkippt, sind die restlichen oft auch verloren.

Ich könnte auch noch weitere Begründungen für die einzelne Änderungen hier schreiben, aber ich denke, dass ich meinen Standpunkt klar gemacht habe.

Alpha - ein Smile hätte auch gereicht. Aber schon mal Danke für eure Ansichten :)
    Außerdem geht es nicht darum, dass die CT Majors Hobby ST werden sondern den CT-Störer schnell fixieren und dann die ST oder Mods holen können.