Um 18 Uhr sonin etwa?
Beiträge von bacon68
-
-
ui, da freu ich mich. Können uns ja sonst Sonntag im TS treffen
-
Was für eine Prüfung ;)?
-
Ja, Sonntagabend sicherlich. Haben noch bis kurz vor 3 gemacht und sind jetzt wieder hoch im gleich zu frühstücken
-
Auf der Insel angekommen und nun lassen wir mal den ersten Abend ausklingen.
Freue mich aber auch schon wieder auf zu Hause und Gmod -
Also ich finds eig ganz cool
Kleine Anekdote von meiner ersten, offiziellen Ausbildung als Ausbilder gestern. Es waren einfach massig Rekruten da, sodass ich die Ausbildung mit 5 CR gleichzeitig gemacht habe. Hatte Unterstützung von einigen Leuten aber in erster Linie von einer ST Wache und jemanden von der 212ten. Aufjedenfall könnten wir richtig schön grade stehen und eine Linie bilden
als wir dann zur CT Baracke marschiert sind um die neuen Uniformen zu verteilen, sah das echt nicht schlecht aus. Schön eine Marschlinie, selbst nach dem Aufzug hat das noch geklappt. Wir waren einfach eine Augenweide
-
Das ist eine Frechheit! dash
-
Danke für euer Vertrauen, ich melde mich nach meiner Abwesenheit.
bzw. Ich könnte auch Nachmittag ab ca. 17 Uhr on kommen, soll ich mich irgendwo melden? @Deniz
-
Danke für euer Vertrauen, ich melde mich nach meiner Abwesenheit.
-
O.o geil habe noch nie einebewerbung so geschrieben wie hir woher soll ich wissen dass das Auch noch rein muss ?
Im übergeordneten Bewerbungsthread steht ein Post wie eine Bewerbung auszusehen hat oder man schaut sich vorher die Bewerbungen anderer Bewerber an um zu sehen was die alles rein genommen haben oder was von anderen gewünscht wurde! Das ist kein Abschreiben...
Also die zitierte Aussage sehe ich nicht für eine Entschuldigung an.Ich ziehe daraus einfach mal, dass du keine weiteren Gedanken zu dem Thema "Wie werde ich Ausbilder?" gemacht hast, da ich es für selbstverständlich sehe, dass wenn man einen Posten einnehmen möchte auch das bestmögliche Versucht um eine erstklassige Bewerbung zu schreiben.
Und wie meine Argumentation eben schon zeigte, ist es mit etwas Engagement möglich herauszufinden was gefragt ist.
Aufgrund der Bewerbung bin ich dagegen! -
Auch wenn hier und da noch ein paar Fehler sind, hast du es zeitnah überarbeitet!
Das zeigt deine Motivation bin dafür -
-
Haha, ohne dass man sich erkennt
-
Ja und Freitag geht es gleich im Anschluss nach Düsseldorf zur Dokomi.
-
Schau mal, dass hatte ich noch gefunden
Noch aus meinen CT Tagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Föhr - Thema: Erlebnispädagogische Angebote - Kein Internet, kaum Empfang xD
-
Ich melde mich für kommende Woche vom 25.04 - 01.05. ab, da ich auf Klassenfahrt bin.
-
Schöne, ausführliche Bewerbung. Bin dafür.
OffTopic:
Cougars oder Seals? Hab selber ne zeitlang bei den Pirates gespielt -
Die Bewerbung ist leider nicht sehr Aussagekräftig und recht kurz. Aber sie geht in eine gute und richtige Richtung und vielleicht kannst du sie noch etwas ausführlicher gestalten und die Rechtschreibfehler korrigieren, dann wäre ich aufjedenfall dafür.
Erstmal Enthalte ich mich aber! -
Ich war erschüttert nachdem ich dich da im Säuretopf schwimmen sah. Aber Drake kriegt so schnell nichts klein.
Die Geschichte ist gut, aber ich würde mich freuen, wenn du mehr auf Satzzeichen schaust
.