Dafür, hat gute Ideen und ist ein cooler Typ! :dafuer: :dafuer: :habenwollen:
Beiträge von Storm654
-
-
:dafuer: :habenwollen: :dafuer: Ich kann Storm nur Befürworten !!! :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:
Danke!
-
Habe ein bisschen bearbeitet.
-
ich weiß sie sollte auch noch nicht abgeschickt werden hab enter gedrückt um ne zeile nach unten zu gehen und er hats abgeschickt keine sorge^^ bin grad am bearbeiten
Viel Glück^^
-
Was geht denn mit deiner Bewerbung ab
-
Hallo alle miteinander,
Ich wollte vorschlagen, dass Captain Rex und Commander Cody ein Greifhaken bekommen und Cody noch ein Jetpack da die diese in der Serie und im Film haben.
Danke fürs lesen!MFG
212th 1st Captain Storm
-
Och, ja 10/10 :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :dafuer: :dafuer:
-
:dafuer: :habenwollen: :yes:
Danke dir
-
Ich werde sie einfach raus nehmen dann passt hoffentlich alles.
Jo, gute Bewerbung auf jeden fall.
-
Also in einigen Bewerbungen zum Mod sind auch Smileys und mal ehrlich 4 Smileys machen eine Bewerbung auch nicht gleich schlecht.Ich sehe diese 4 Smileys eher als Auflockerung der Bewerbung
Also mir gefällt es. Aber wenn es nötig ist kann ich die Smileys auch entfernen.Ist nicht umbedingt schlecht oder so, nur ich habe gelernt das mann sowas nicht in Bewerbungen und Formalen Dokumenten benutzt.
-
Was?
Das Leute Smileys in Bewerbungen benutzen
-
Ganz kurz. In eine Bewerbung gehören keine Smilys. Du bewirbst dich in einem Betrieb ja auch nicht mit einer Bewerbung mit Smilys
da ich aber selber eine Bewerbung laufen habe,
-Neutral-
^^^^^ so oft schon gesehen.
-
Sehr nett und kompetent :dafuer:
-
Och, ich liebe diesen Typen einfach nur :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen: :habenwollen:
-
-
-
Cooler Typ ist immer gerecht und ist sehr oft online :habenwollen: :habenwollen: :dafuer: der Kerl is die beste wahl wählt FIlip aka Strom und ihr seid auf der gewinner seite der typ is einfach der best. ENDE DER GEILSTE JUNGE AUF DEM PLANETEN
LG in dein Ocean
-
Ist einfach ein Sweet Boy und ist meiner Meinung nach einer der besten auf dem Server.
Danke dir^^
-
Ist alles gut, wird nicht böse genommen. Jeder hat das recht sich zu bewerben, nur man muss das halt mal von einer anderen position sehen und für die die schon lange im Regi sind, ist es halt nicht so schön, aber nochmal keiner ist böse, es passiert, viel glück noch.
-
:habenwollen: :dafuer: kann alle stärken und Schwächen sowie online Zeiten bestätigen (obwohl ich glaube das er in der Woche Untertrieben hat "nur vom Gefühl" )
Danke! Mit der Spielzeit kann gut sein, weil ich bin immer im TS, nicht so viel wie IG; aber genug^^